Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 220 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.812.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 2308 > |
Da ich die letzten 5 Handelsstunden leider nicht online sein konnte habe ich vorher noch eine Verkaufsorder für 90 Euro eingestellt die leider nicht annähernd ausgelöst wurde. Könnte mit vorstellen dass es diese Woche schon so weit kommen wird - wobei ich meinen Ausstieg auch nach oben ziehen werde.
Was ist denn passiert? Wahrscheinlich hat Trump persönlich das beschleunigte Verfahren angewiesen. Nicht vorstellbar? Sicher? Positive News werden benötigt......
Jetzt noch Warp Speed drauf und dann geht die Party richtig ab.
Hat Biontech eigentlich die Genehmigung für Phase 3? Was sagen die deutschen Behörden? Sicher springt Robinhood auch drauf und dann kann es nur noch durch die Decke gehen.
Bei 100 verkaufen? Nein, in Kürze sehen wir die 500.....
Euphorie - das stand bei einer Aktie schon immer für steigende Kurse.
Ich persönlich freue mich sehr über den Anstieg - allerdings war die Meldung heute für mich mehr als eine Nullmeldung - aber auch nur wenig mehr.
VORSICHT - nun habt ihr die unpopuläre Stimme.....
Wir hatten gestern ne dicke rote 4h Schlusskerze bei 77$.
Das GAP zwischen 75-70 könnte noch geschlossen werden ,bevor die Reise weiter nach oben geht.
Was nicht muss ,kann aber sein.
sollte es wirklich so sein, dass keine anderen Corona-Impfstoffkandidaten unter dem beschleunigten Zulassungsverfahren der FDA (Fast-Track-Prozess) stehen, wäre das ja wirklich "die" News?
Ich verstehe aber zugegebenermaßen nicht viel davon. ich halte sie auch in normalen Zeiten für Humbug. Wenn sie stabil funktionieren würde, wären doch die ganzen Charties nicht mehr hier in einem Forum, sondern auf den Malediven oder so.
Ich gehe nach Bauch;) Obwohl ich aus der WP-Ecke komme.
Im Moment arbeite ich zufällig in Mainz und fahre jeden Tag bei Biontech vorbei.
Kann nur gutgehen bzw hochgehen ;)
https://investors.modernatx.com/news-releases/...n-mrna-vaccine-mrna/
Zur Erinnerung hier der [damalige] NASDAQ-Chart ...
Das gilt natürlich auch für weitere, höher im Chart angesiedelte Sprung-Zungen, wobei aber darauf hinzuweisen ist, dass eine dritte Sprung-Zunge in einer Sprung-Reihe die weitere Entwicklungs-Vorhersage vercompliciert, weshalb sie aus dem chartistischen Blickwinkel als ambivalent zu gelten hat.
Andere Chartisten hier im BioNTech-Forum kennen aber noch weitere chartistische Muster.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...tuell-coronavirus-1.4965440
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.07.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Denkt ihr die Amis werden erst mal abverkaufen und es geht erst mal runter bis die nächste Meldung kommt?
Bei Pfizer tut sich auch nix.
Wenn ich nur halbwegs wüsste das die Amis heute abverkaufen dann würde ich schon auch gerne was realisieren....
Noch ist das Volumen im Pre Market zu gering um das evlt einschätzen zu können
Es juckt mir ja schon in den Fingern nachzukaufen. Wenn Trump Warp Speed freigibt, dann sehen wir innerhalb eines Tages dreistellige Kurse. Das ist die Taube auf dem Dach....
Gefahr ist aktuell nur das die deutschen Behörden keine Zulassung für Phase 3 erteilen, da man unabhängig von den USA entscheided. Das finde ich extrem unwahrscheinlich da der Druck auf Erfolg sehr gross ist. Aber immer noch fehlt die Freigabe und Biontech hat auch immer noch nicht die Ergebnisse der Phase 1/2 rausgegeben.
Nachzukaufen ist schon ein Zock - insbesondere auf dem hohen Niveau. Aber Kurse unter 50 - wie viele erwartet hatten - gibt es nicht mehr. Und wenn wir sie sehen, dann kaufe ich nicht mehr nach weil dann was nicht stimmt.
Aber wer weiß das schon, Charttechnik ist meiner Meinung nach bei Biotechnologie in dieser Krise nicht zuverlässig als Entscheidungshilfe! Ich werde heute die Amis abwarten!