Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 218 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.810.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 2308 > |
-465 Mio. $ Johnson & Johnson
-468 Mio. $ Moderna
-628 Mio. $ Emergent Biosolution
-1.200 Mio. $ AstraZeneca
-1.600 Mio. $ Novavax
--------------------------------------------------
4.352 Mio. $ Restbudget
Ich würde sagen, da steht die Tür für eine weitere Auszahlung aus dem Projekt an z.B. Biontech nichts im Wege :)
Andernfalls gebe ich dir natürlich Recht, dass man bei BioNtech auch nicht schlecht fährt, diese Aktie einfach zu halten und laufen zu lassen.
off topic.....aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Interessierte
Laut Section 506(b) des FD&C Act (Federal Food, Drug, and Cosmetic Act; 21 U.S. Code § 356) können neuartige Medikamente eine Fast-Track-Zulassung erhalten, wenn ihnen entweder als Einzelmedikament oder in Kombination mit anderen Medikamenten ein Potenzial zuerkannt wird, um lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln.[3] Dazu können theoretische Überlegungen oder Erklärungen zum Wirkmechanismus basierend auf nicht-klinischen Daten dienen, um eine Fast-Track-Zulassung zu erhalten. Die FDA antwortet dabei innerhalb von 60 Tagen.[1]
link:
https://de.wikipedia.org/wiki/...abei%20innerhalb%20von%2060%20Tagen.
Sie sind also moeglich. Es ging schon 2 mal kurz runter und wieder hoch auf 80$. Ich glaub heut mach ich einen alkoholfreien Schampus auf. ;-)
Meiner Meinung nach werden wir und in den naechsten 2 Stunden so um die 80,50 - 81$ einpendeln. Vorher koennte es ab und an nochmal auf 79 oder 78,x$ runter gehen.
Lasse mich aber gerne ueberraschen falls wir auf 85$ schliessen sollten. ;-)
Nur meine Meinung, also kein Trading Tip. Jeder ist seines Glueckes Schmied.
Aber das Risiko war es mir Wert ...hätte bei den Amis eher mit einem Rücksetzer gerechnet lag falsch.
Gut das ich jetzt dabei bin weil BioNTech nach Norden läuft:-)
So wie es gerade in den 5 Minuten tippen abging ist unfassbar.
Ich bin auf alle Faelle gespannt wie dunkelgruen es heute wird.Meine US Freunde sind halt unberechenbar.
link
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...phase-3-covid-vax-test-month
Ich war grad 5 Minuten weg von den Nasdaq Kursen und als ich wieder kam stand da 82,44$. Jetzt schon wieder nach dem Rücksetzer während des Tippens. Gleich fällt wohl die 83$.... Absolut durchgedreht was hier heute passiert.
Ok, die 83 ist durch... Iund gleich fällt die 84$ Marke... Ich mag nicht mehr.... außer jubeln!!!!!!
welche andere Corona-Impfstoffkandidaten stehen denn noch unter dem beschleunigtes Zulassungsverfahren der FDA? (Fast-Track-Prozess).
Danke für eine Antwort
Grüße