Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 225 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.814.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 2308 > |
Das hat nichts mit Euphorie zu tun, sondern mit Bewertungen zukünftiger Casfhlows. Ja sehr viel Unsicherheit, aber die Börse nimmt solche Zahlen verständlicherweise mit in die Bewertung auf.
Tesla ist aktuell mehr Wert als Volkswagen und du kommst hier mit Marktkapitalisierung und du verstehst Biontech? Erzähl uns mal?
So wie es aktuell aussieht, reduzieren sich Antikörper bei bereits Genesenen im Laufe der Zeit. Was wiederum dazu führen kann, dass wenn man sich geimpft hat, dieses wieder und wieder machen muss, analog der Grippe. Was das für den Produzenten und Entwickler bedeutet, brauche ich dir ja nicht erklären ;-)
@Warren: Gerne können wir das per BM klären. Zur MK stimme ich dir bei BioNtechs zu.
JEDER WIE ER MAG (!!!) und Kommentare oder klugscheißerische Kommentare von dir benötigen wir hier nicht!
Bring bitte etwas Fundamentales zum Forum bei, sodass wir uns von "deiner Richtung" gerne etwas lernen könne :-)
Es muss sich auch nicht jeder gleich angegriffen fühlen.
Wenn jetzt jemand neues hier ins Forum kommt oder mitliest, dann muss er erst einmal unseren „Müll“ hier lesen und wichtige Infos gehen verloren.
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit BioNTech, zocke hier und da, lasse Positionen einfach laufen, andere werden gezockt.
Beim Sprung auf 77 konnte ich jedoch nicht widerstehen und habe alles rausgehauen.
Ich habe mittlerweile sehr viele Handelstage - über den ganzen Tag - verfolgt und "lese" aus den Kursverläufen. Mal hoch, mal runter.
Dies ohne Charttechnik, denn hier sehe ich dies persönlich als nicht wirklich angebracht, da eine Meldung nach der anderen kommt, der Markt bzgl. Corona total "überhitzt" ist und einfach eine rationelle Chart-Aussage (MEINES ERACHTENS) nicht wirklich greift...
Und wie man an dem aktuellen Kurs sieht, war meine Vorgehensweise vorhin doch nicht ganz so falsch ;-)
Die Aufwendungen sollen 50/50 aufgeteilt werden, dann wird es mit den Erlösen wohl auch so sein.
Sollte da die Pfizer-Aktie nicht wenigstens etwas stärker sein oder was ist hier los?
Marktkapitalisierung spielt in einer solchen Situation zu 100% keine Rolle! Punkt!
Aber die Aussichten, die hier zum Teil genannt werden und für den Kursanstieg herhalten, müssten doch den großen Bruder auch etwas mehr beflügeln
Was das für einen Impfstoff bedeutet...
https://www.swr.de/wissen/immunitaet-nach-corona-infektion-100.html
Ich lese folgendes aus: Es ist nicht klar ob Antikörper eine Infektion mit schwerem Verlauf verhindern.
Daher ist Phase 3 auch die einzige mit Aussagekraft.
Falsch?
Selbst wenn das Virus mutiert wird die DNA die gleiche sein.
Jeden Tag sehe ich mein Depot steigen, es wird weiter steigen. Irgendwann werde ich mir in den Hintern beißen hier nicht zugegriffen zu haben. Egal bin zufrieden.