Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1973 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.744.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1971 | 1972 | | 1974 | 1975 | ... 2308 > |
Auf € Basis sollte man in Betracht ziehen, dass der Wechselkurs auf Jahresbasis runde 15% verloren hat,
was uns natürlich zu Gute kommt....sonst würde BNTX ja noch irgendwo im 130er Euro Bereich notieren.
...aber ich will ja kein Öl ins Feuer gießen
Happy wekend.....ihr wisst, der Garten ruft
158 $ Wechselkurs 1,05 = 150, 50 €
158 $ Wechselkurs 1,20 = 131,70€
Bist du der Bruder vom Denker???
Anders gefragt ... in welcher Währung sind die ausstehenden Posten zu begleichen?
Die Cashreserven liegen wie eingelagert? in Dollar, Euro oder Goldbarren?
Rechnen die Amis das um?
Und dann noch die Charttechnik ... faktisch darf man da ja dann nur den $-Chart berücksichtigen, da der -Chart schlicht irrelevant ist ...
aber egal ... bei "Hauptsache mehr für mich" bin ich ja bei Dir ... und verstehen tu ich schon lange nichts mehr
Generell lese ich beide, bin aber seit dem 24. Februar bewusst zurückhaltend ...
„Einige haben in der Schule wohl des öfteren mal gefehlt“ und
„ist mir klar....du bist ja auch nun schon länger im FALSCHEN thread“
sind solche Indizien. Naja, wenn sich einer so massiv in den sachlichen Prognosen irrt und einen Kursverfall Richtung 100 €! prophezeit…
Nur meine Meinung
Warum keine Kommentare der shorties zu aktuellen trades? Weil Verluste posten nicht zum Selbst-Marketing passen?
Nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 15.05.22 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
....kann ja sehr schnell mal passieren, denn: ICH HABE JA KEINE AHNUNG VOM TRADEN
Meine Meinung....auch wenn ich keine Ahnung habe
Hmm, folgendes sagt mir google:
"Hierbei wird als Hibbeln das „Verfolgen“ des Zyklus vom ersten Tag an über die Bestimmung des Eisprungs bis zum so genannten NMT (Nicht-Mens-Tag) bezeichnet. Das ist der Tag, an dem die Frau hofft, dass die nächste Menstruation ausbleibt."
Hmm...man lernt nie aus....gerade, wenn man keine Ahnung hat
Da die Hauptbörse in USA ist, wird alles über USD abgerechnet. Auch Pfitzer zahlt die 50 %
vom Umsatz an Biontech in USD. Demnach dürften auch die Cashbestände auf einem
USD-Konto liegen und Gehälter, Steuern usw. werden wie man es braucht umgetauscht
in Euro.
Ja genau, die Eurocharts sind von 8-15,30 Uhr sozusagen nur Pre-Markets.
https://www.etsy.com/de/market/snoopy_hundeh%C3%BCtte
Alles ein Frage des Erfolgs an der Börse....geht beim Traden sicherlich schneller als die 10-15 Jahre zu warten, die meikel 123 für sein Invest vorgibt...nun ja
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung von Börse
...alles nur Zufall, halt mal ne kleinere Glücksphase beim Traden gehabt
Aber mir glaubt hier ja sowieso niemand, da ich ja auch keine Ahnung habe.