Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1972 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.745.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1970 | 1971 | | 1973 | 1974 | ... 2308 > |
Vielleicht so wie am 30.3. (Tageshoch 188,35$, Schlusskurs 180,40$) oder 4.4. (Tageshoch 186,70$, Schlusskurs: 184,65$)?
Das Tagestief am 8.3. von 120,8$ wurde bei der letzten Abwärtsbewegung bisher nicht unterschritten (Tagestief am 6.5. 133,25$), obwohl der Gesamtmarkt extrem unter Druck war.
Die höchsten Handelsvolumen der letzten drei Monate liegen bei 150$ und 166$. Die könnten also jetzt durchaus wieder angelaufen werden. Soooo unrealistisch sind die 183$ zumindest vorübergehend also nicht. Wenn das nächste Tief nicht unter 140$ liegt, könnten wir uns um die 150-160$ einpendeln. Es gibt viele viele Aktien, die sind da im Moment deutlich mehr unter Druck.
Aber wie wir alle habe auch ich eigentlich keine Ahnung
Sollen wir es jetzt alle machen wie Guthrie?
Raus, raus, raus? Verkaufen?
Nein, meine Lieben, long Position bleibt, trading geht hin und wieder, so wie gestern,...
wie war das mit günstigen Kurse bei 250€ zum Einstieg ?
nur mal um eines klar zu stellen:
wir , die wirktich praktisch traden, (und nicht darüber laabern) haben sicher mehr Gewinne bei Biontech eingefahren seit Ende 2019 bis jetzt in Summe als die Dauerlongies von der Dauerlongklinik her und wir werden es auch weiter tun.
Wenn Bodenbildung ist bei BIONTECH und vorausgesetzt: mRNA Technologie bei anderen Projekte taugt was ! = was zu beweisen ist noch ;-) , dann steigen wir unten wieder ein während Dauerlongies es aussitzen müssen und haben, als die Gewinne geschmolzen sind.
Der Vergleich meines Investordepots bei ariva = aktuell Platz 9, da cash ist king und alle Aktien (all in ) mit 25 % Gewinn in Summe verkauft sagt alles im Vergleich zum Investordepots bei ariva vom dem oberhalb der Terrasse aktuell.... ja Wahrheit kann manchmal weh tun....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Wenn jemand so eine offensichtliche Falschaussage trifft, dann stimmt seine Selbsteinschätzung „aber ich habe ja keine Ahnung“
Interessant, dass die Trader mit ihren täglichen Tradings soviel Zeit zum Posten ihrer angeblichen Erfolge und Meinungen haben.? Bei Bots ist das ohne weiteres möglich?
Charttechnisch bleibt es bei der BioNTech Aktie dabei: In der Nähe der jüngsten Aktienkurse finden sich starke Unterstützungsmarken. Zum einen
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=162312#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.22 19:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: %20https://www.4investors.de/nachrichten/...&ID=162312#ref=rss
Zeitpunkt: 14.05.22 19:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: %20https://www.4investors.de/nachrichten/...&ID=162312#ref=rss
Dann schaun mer mal was der schlusskurs sagt, ist noch ein bisschen bis dahin
NASDAQ wieder rot ......... alle Märkte recht nervös
Das Durchbrechen irgendwelcher charttechnischer Widerstände in einem komplett negativem Umfeld ist halt nicht einfach ...
Die Hoffnung ist ja, dass sich die Welt beruhigt ...
In einem dann wieder gesunden Umfeld sollte es wesentlich einfacher sein.
(wenn 1 Projekt scheitert , mRNA Technologie in Zweifel gerät, würde es einen Kursrutsch in nur paar Stunden geben..... siehe Curevac) sogesehen eine reine Zockeraktien, die das aushalten können mit all in, Kompliment ...... könnte ich nicht ......muß mein Geld schützen.......
welche Targets bei einem Crash erreicht werden siehe 2000 oder 2008 was machbar ist (2020 war ja easy danach mit Geld geflutet..... JETZT aber NIMMER , keine Fiatgeld Flutung, Game over)
daher gehts langfristig nur runter
ABER: Biontech wird es überleben vermutlich , andere sogenannte " Bubble " TechFirmen mit wenig oder kein cash nicht ......................
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Dann ist jeder Anstieg bei bntx eine bullenfalle?
Aber das interessiert doch nicht, wenn man nahe tagestief kauft und nahe tageshoch verkauft, oder? Man darf halt nicht zuschauen, wenn der Kurs anfängt zu bröckeln, motto muss sein, Gewinne sichern und an Ende des Tages cash.
Bitcoin gehört aus meiner Sicht verboten ... auf alle Fälle schlimmer als Essen.
Die Verluste von Amazon haben auch Gründe ... (und die von Rivian erst recht) ..
Ich habe keine Ahnung ... laufen ein paar Dinge global aktuell komplett außerhalb jeglicher Kontrolle und alles reichlich komplex.
Schlimmer geht immer, aber ich wüsste nicht, was das mit dem Cashbestand von BNTX zu tun hat ... deren Situation sehe ich halt komplett entkoppelt von anderen da ja auch des einen Leid (Pandemie) des anderen Freud ...
Nur in Panzeraktien würde ich aus Prinzip nie investieren
Egal
Peace
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 07:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.05.22 07:40
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.22 19:28
Zeitpunkt: 14.05.22 19:28
Volumen 2,26 Mio bei 65 tage average 1,63 mio
After market leichtes plus allerdings bei minimalem umsatz