Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1971 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.745.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1969 | 1970 | | 1972 | 1973 | ... 2308 > |
Musste man nicht mal absolutes Tief bzw Hoch erwischen, waren trotzdem mal kurz 10 € per share.
Und parallel zu registrieren dass der Mitbewerber Moderna reichlich im minus ist, tut auch gut.
Vielleicht erkennt der Markt ja doch mal die Diskrepanz der beiden Kurse.
....ach, und die ersten Stimmen rufen jetzt schon ein Zeitfenster von bis zu 10 Jahren aus, was man an Geduld aufbringen sollte
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Im derzeitigen Bärenmarkt dürfte BNTX keine outperformance gelingen (meine Meinung).
Der Impfstoffhype ist vorbei, neue Produkte aus der pipeline lassen auf sich warten.
Werde die Aktie erst bei tieferen Kursen zurückkaufen.
Allen noch Investierten viel Glück!
Ich genieße jetzt ein wohl verdientes kühles Bier nach einem erfolgreichen bntx trading Tag! Natürlich auf dem Balkon...
sind erst am Anfang ...............Beschleunigung aktuell ........nimmt Fahrt auf ?
ready steady go !!!
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung (Eintracht spruch leihe ich mir aus ;-)
und ergänze: keine Handelsempfehlung
350,-$ Kursziel....hihi
Willst du denn dann gar nicht dabei sein?
Ist doch auch nur ne Zwischenetappe zu den 500,$ die der sanjo gestern vorhergesehen hat
https://www.finanznachrichten.de/...rg-stuft-biontech-auf-buy-322.htm
Beim trading geht es darum die Volatilität einer Aktie zu nutzen. Oder nicht? Insbesondere bei bntx adr?
@guthrie:wünsche dir ein gutes Händchen /Timing beim wiedereinstieg!
Keine Ahnung, wie man sich das noch schönreden kann
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
Puuh, da ist aber noch ne Menge Luft....ob das die Aktie schaffen wird?
https://www.finanznachrichten.de/...tuft-biontech-auf-neutral-322.htm
Es interessiert weder all time low noch all time high, weder eröffnungskurse noch schlusskurse, es geht einzig allein um die Volatilität einer Aktie, hier biotech.
Bin noch am lernen. Aber peu a peu wird das schon.
Ist halt bei dem Umfeld nicht einfach.
Werde euch auf dem laufenden halten!
Die Leute schwören auf ihn und wollen ihn haben - DAS treibt den Kurs
Wir setzen uns ein für eine WELTWEITE Impf- und Boosterpflicht!!!!
Geiler Impfsaft läuft gut - Aktienkurs steigt, wir sind happy und freuen uns, dass wir reicher und reicher werden!!!
An alle Investierten: GOOD LUCK!!!
Äussere ich mich zu Kurszielen, aber hier möchte ich eine Aussnahme machen: aufgrund des geilen Impfsaftes der sich so wunder wunderbar weltweit verkauft und absolut keine Nebenwirkungen hat, sehe ich einen Kurs von jenseits der 500 als realistisch an!
Wir werden unseren ImpfSaft bei einer weltweiten Impf- und BoosterPFLICHT weiterhin sehr gut vertickern.
Keine Frage! Zumal man hört, dass viele während des boosterns ein Orgasmusgefühl erleben.
Das wird unserer Impfsaft-Kampagne nochmals AUFTRIEB verleihen!
Also ICH bin hochgradig OPTIMISTISCH. Zumal ja Ugur, wie ihr alle wisst, noch andere feine Sacgen in der Pipeline hat!
Ihr wisst doch, dass er auch für Krebs und Autoimmunerkrankungen einen weiteren sehr, sehr geilen Impfsaft entwickelt hat.
Der ebenfalls ohne Nebenwirkungen ist und der absolute Renner ist!
Wir können davon ausgehen, dass der Durchschnittsmensch mehrere verschiedene Booster pro Monat erhält- eine Boosterabo! Ja, das ist im Gespräch. Sogar Prof.Dr.Dr. Lauterbach ist davon hoch, hoch BEGEISTERT. Er wird uns unterstützen. Vor diesem Hintergrund ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Impfsaft-Aktie abhebt!
Leute, freut euch des Lebens, genießt die Aktie und d natürlich unseren geilen Impfsaft. Der 5.Booster soll genial sein (habe ich aus berufenen Kreisen gehört) also bleibt dabei! LSst euch impfen! Lasst euch boostern!
Ganz zum Schluss: allen INVESTIERTEN GOOD LUCK!@!
Ist doch herrlich, wenn schon nicht der Kurs steigt, steigt zumindest die Dividendenrendite...hmm
ARP macht gerade Pause?
Oder ist BioNtech selber nicht bereit, mehr als 150 $ für die Aktien auszugeben?
Kann ja sein, dass die ein Kurslimit eingegeben haben....schließlich wollen die ja nicht mehr Geld ausgeben, als die Aktie wert ist, oder? Wäre ja dumm, oder?
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Kauf max 10% über 5 Tages-Kursdurchschnitt erlaubt und max. 20% unter 5 Tages Kursdurchschnitt.
....und wenn kein großes Interesse seitens des Markts mehr an Aktien dieser Impfbude besteht,
kann ich mit einem kurslimitierten ARP den Kurs wunderbar in dieser Range halten solange bis das ARP abgeschlossen ist.
Meine Meinung - aber ich habe keine Ahnung
....und bei Fragen zu einem Aktiensplit einfach mal den snoopy fragen....der kann es wunderbar erklären
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.05.22 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
so, der Garten ruft.....schaue nachher noch einmal hier rein
eventuell auch schon einmal allen Investierten ein sonniges wekend
Cash is king und Bodenbildung die Wochen , Monate abwarten ........so läuft es ...........
Trader sind in Bärenmärkten immer im Vorteil zu Longies .... die müssen alles aussitzen und Kapital ist gebunden... wenn es Trendwechsel UP ist bin ich wieder drin, so what ? . ... auf die paar Euros die mir am Anfang durch die Lappen gehen, kann ich gerne verzichten....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlungen