Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1975 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.744.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.976 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1973 | 1974 | | 1976 | 1977 | ... 2308 > |
würde es doch UP gehen, wäre eine inverse SKS aktiviert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da wir eventuell auf eine Rezession zusteuern ? wäre dann nicht Stagnation + Inflation = Stagflation, wäre "Rezeflation".....
viele schwarze Schwäne aktuell .....
[ @ Eintracht kann zum Glück kommentare von #49371 nicht lesen, da ich user gesperrt haben , echt angenehm ;-) Dir auch schönes sonniges WE.
Wenn die nach Technischer Erholung im Bärenmarkt wieder runterkommt, verstummen auch wieder die push kommentare.]
lieber vorsichtig sein und sein Geld schützen, als aktuell zu viel zu riskieren...
Aktien, Märkte, andere Assets sind aktuell nur was kurzfristiges um reinzugehen in Bärenmärkten...
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 15.05.22 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"lieber vorsichtig sein und sein Geld schützen, als aktuell zu viel zu riskieren..." um andererseits anschließend zu meinen:
"Aktien, Märkte, andere Assets sind aktuell nur was kurzfristiges um reinzugehen in Bärenmärkten..."
Riskiert man damit weniger? Schützt man sein Geld, indem man nur kurzfristig in Märkte "reingeht"? Kann man als langfristiger Anleger keine Maßnahmen festlegen, um auf nicht erwartete Kurs-Schwankungen zu reagieren und somit sein Geld zu schützen? Fragen über Fragen....
Nur meine Meinung.
Ja, aber der Melder hat eventuell Deinen letzten Satz zu flüchtig gelesen "Letzteres betrifft AUSDRÜCKLICH nicht die User dieses Forums..." und ist damit irrtümlicherweise von einer Regelverletzung ausgegangen...
Interessant auch, dass sich 0815 mit meinem für ihn nicht lesbaren Post beschäftigt " @ Eintracht kann zum Glück kommentare von #49371 nicht lesen, da ich user gesperrt haben , echt angenehm ;-)". Wie will er wissen, dass es sein Glück ist und "echt angenehm", meine Kommentare nicht zu lesen, wenn ihm meine mögliche Bewunderung zu seiner Entdeckung der "Rezeflation" entgehen würde?
BioNTech weiter strong! Meine Meinung.
....Ich hatte doch schon einmal erwähnt, dass ich im Aufbau der Seiten anscheinend ein anderes Anzeigesystem habe. Ich sehe nicht wenn Beiträge ignorieter User ausgeblendet werden. Das könnte ich wahrscheinlich nur erkennen, wenn ich die fortlaufende Nummerierung von Beiträgen kontrolliere, da achte ich aber nicht drauf. Da dein erwähnter Beitrag Nr. 49371 bei mir aber auch nicht angezeigt wird kann es sich eigentlich nur um einen Beitrag von rusure oder gearman handeln....andere User habe ich zur Zeit nicht auf Ignore
Weiterhin dir viel Erfolg beim Traden...., die die Aktie genau vor einem Jahr gekauft haben weil ihnen horrende Kursziele um die Ohren gehauen wurden machen nun ein langes Gesicht...nun ja
...und die, die vergessen haben im August 21 ihre Gewinne zu versilbern, machen nun noch ein viel längeres Gesicht...nun ja
Meine Meinung, aber ich habe ja keine Ahnung
Aber sicher kannst Du weiterhelfen?
Nennst Du die Quelle, in der meikel123 diese Vorausbewertung getroffen hat? Wäre es nicht sehr wichtig für alle langfristig interessierte Investoren, diese Vorausbewertung von meikel123 zu lesen und ggf. danach zu handeln? Viele Fragen, aber meiner Meinung nach wichtige Fragen an Dich!
Es wird eine Lücke geben zwischen den derzeit extrem hohen Covid-Umsätzen und dem Zeitpunkt wenn weitere Zulassungen erteilt werden – wohl einige Jahre. Unstrittig.
Die Umsätze des Covid-19-Impfstoffes werden – aktuell bestätigt – für 2022 in einer Bandbreite von 13-17 Mrd EUR angenommen und werden voraussichtlich in den Folgejahren weiter sinken. Und bis die aktuell allein 16 klinischen Programme im Bereich Onkologie, von denen 9 mit klinischen Studien in 2022 beginnen, neben Milestonezahlungen Umsätze generieren, können noch Jahre vergehen.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...r-ueber-alles-ausser-comirnaty/
Tja, wenn s etwas gibt was der Markt gar nicht gerne hört, dann sind es sinkende Umsätze und eine über mehrere Jahre ungewisse Zukunft...hmm
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
https://www.nebenwerte-magazin.com/...r-ueber-alles-ausser-comirnaty/
Zeitpunkt: 16.05.22 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Wurde nicht letztens erst eine Studienphase 2 um 2 Jahre nach hinten verschoben?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...lz-zu-spueren-18017639.html
verschoben....hmm! Woran hapert es? Gründe?
die „klinische Testphase 2“ des deutschen Impfstoffs in China sei von Pekings Regulatoren gerade bis zum 30. Oktober verlängert worden – zum dritten Mal, nachdem sie im Dezember 2020 gestartet worden war.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...lz-zu-spueren-18017639.html
So wird dat aber nix mit China
Zeitpunkt: 16.05.22 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
So schauts aus ,bei Aktien-Profi.
nur mal so nebenbei gesagt