Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1937 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.856.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1935 | 1936 | | 1938 | 1939 | ... 2308 > |
Vielleicht ist er short unterwegs und mag Klassiker wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“?
Ich bin kein Daily Trader, investiere long und suche mir aus meiner Sicht positive und wachsende Werte aus. Das teile ich aber nicht täglich mehrfach im Thread.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.22 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 20.04.22 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zudem: Laut seinem Profil ist er lediglich in Edelmetalle investiert - OK für mich - aber warum im Minutentakt hier posten, dass BionTech ja keine Zukunft hat und die Kurse ja mehr und mehr abschmieren - über die Spielchen von Hedgefonds und Leerverkäufern bei den Herstellern von Impfstoffen (BionTech, Moderna, Novavax) habe ich bislang von dem User nichts gelesen - warum eigentlich?
Jede(r) sollte sich selbst überlegen, ob man das immer vorhandene Risiko einer Investition eingehen möchte, und wenn ja, dann wie lange. Wer traden möchte, soll das tun, wer long investieren möchte, soll eben das tun.
Starkes Bashen oder auch Pushen gehen nach meiner Meinung möglicherweise schon in die Richtung Marktmanipulation
Geduld.....wird schon wieder....Ugur hat einen Zeithorizont von 5-10 Jahren ins Spiel gebracht
Meine Antwort lautet: NÖ! Die lachen sich kaputt, wenn die so was lesen!
Wenn sich bisher jemand ne goldene Nase an BNTX verdient hat, dann waren das Hedgefonds....aber mit Sicherheit nicht die Longies
(Meine Meinung - keine Handelsempfehlung)
.....aber "Shorties" sind ja des Autors Lieblinsthema....gefühlt machen diese seit 2 Jahren ausschließlich Minus (laut dem Autor des Beitrags)
Ich wurde ja letztens von Bernie69 darauf hingewiesen, dass dieser Autor genau die identischen Beiträge über Shorties seit Ewigkeiten im Pro 7 Forum postet.....und siehe da, es stimmt...habe dort mal etwas geblättert.
liegt es an der "heißen Apfeltasche" , hot news ?
Norway offers 4th COVID vaccine dose to those aged 80 and over.......
Wahnsinn, 80 + , läuft....... Danke !
Die Shorter schauen jetzt durch die Röhre ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
wieso Aktien kaufen, wenn viele Schnäppchenfüchse denken, gibt es bald billiger ?
Wenn ich mich recht erinnere, ungefähr seit August 2021
nur subjektive Frage, Meinung, keine Handelsempfehlung
Performance BioNTech SE ADR Aktie
1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr
Kurs§ 164,85 € 157,05 € 138,60 € 214,50 € 129,80 € -
Änderung -14,23% -9,96%§ +2,02% -34,08% +8,94%
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
Pfizer und Moderna stehen unter dem Druck von Stimmrechtsberatern, die mRNA-Technologie zu teilen - FT
Apr. 20, 2022 9:11 AM ETModerna, Inc. (MRNA), PFEBy: Jonathan Block, SA News
Zwei große Stimmrechtsberater unterstützen Aktionärsresolutionen, die verlangen würden, dass Pfizer (NYSE:PFE) und Moderna (NASDAQ:MRNA) Berichte von Dritten über die Weitergabe ihrer Impfstofftechnologie in Auftrag geben, berichtet die Financial Times.
Die Resolutionen wurden von Oxfam America verfasst, die sich für eine gerechtere Verteilung der COVID-19-Impfstoffe auf der ganzen Welt einsetzt.
Einer der Berater, Institutional Shareholder Services (ISS), kritisierte die mangelnde Transparenz der Unternehmen in Bezug auf Partnerschaften mit internationalen Herstellern.
ISS sprach sich auch dafür aus, den Patentschutz für COVID-19-Impfstoffe bei der Welthandelsorganisation (WTO) aufzuheben.
Glass Lewis empfahl den Anlegern, bei Moderna (MRNA) für den Vorschlag zu stimmen, nicht aber bei Pfizer (PFE). Die Zeitung begründete dies damit, dass ein Bericht eines Dritten den Aktionären nicht mehr Informationen liefern könnte als die eigenen Angaben des Unternehmens.
Im März wurde bei der WTO ein Entwurf für einen Verzicht auf den Schutz des geistigen Eigentums für COVID-19-Spritzen erzielt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Maskenpflicht: Spanien beendet Corona-Regel - das müssen Urlauber jetzt wissen
Erstellt: 20.04.2022, 12:28 Uhr
Von: Tobias Hinne-Schneider
du im August verkauft und hättest bei 110 wieder neu einsteigen können....aber ich freue mich ebenso, wenn andere auf gute Ratschläge nicht hören wollen und dann hinterher ein langes Gesicht machen ....meistens lassen sie ihren Unmut dann durch schwarze Sternchen die sie verteilen, belegen
War der Abstand zwischenzeitlich nicht mal viel, viel größer?
Und sollte der Abstand laut Walkers Aussage nach den Jahreszahlen nicht sogar NOCH größer werden?
Hmm, meistens kommt es an der Börse halt anders als man denkt...uiui.
Nach oben ist bei 180,-$ bisher anscheinend sowieso ein zu starker Widerstand
......ach ja, und noch was...hier werden sicherlich mit der Zeit einige nervös, aber gewiss NICHT die Shorties
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung