Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1939 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.854.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1937 | 1938 | | 1940 | 1941 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.22 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.04.22 18:52
out sind!
BioNTech ist Teil des 681 Titel umfassenden Anlageuniversum des Trendbriefs. In der großen Trendauswertung vom 20.04.2022 ist der Titel von Rang 242 auf Rang 416 abgestiegen.
https://www.boerse.de/nachrichten/...n-Rang-242-auf-Rang-416/33724058
Soll ich nochmal die Kursziele einiger Hobbyanleger zitieren?
Lieber nicht, sonst sträuben sich bei einigen die Haare zu Berge
.....ach ja, falls es in Vergessenheit geraten ist: Im August 21 habe ich zum sofortigen Verkauf geraten
....wo stand die Aktie zu dem Zeitpunkt? Richtig! Bei 397,-€!
Wo steht die Aktie nun? Richtig! Viel, viel, viel tiefer!
und weiterhin bei börse.de: Zitat heute: "Solange kein GD nach oben gekreuzt wird, stellt sich das nächste Kursziel auf das am 07.03.2022 markierte 12-Monats-Tief von 115,45 €, womit vorläufig ein Abwärtspotential von 18,70 Prozent besteht."
Quelle von heute:
https://www.boerse.de/nachrichten/...tie-unter-50-Tage-Linie/33722594
na ja wann halt die Ergebnisse der neuen Projekte eintrudeln ? 2 - 5 Jahre , dann Gewissheit der Versuchsreihen Phase 3 bei Tausenden von Testpatienten ? ...... denke nicht daß nur 16 Testpatienten wie in Phase 1 alleine aussagefähig ist bezüglich "Response Rate".
Umsatzzahlen werden sicher die Jahre zurückgehen ? , Kosten aber erheblich steigen ?
Fragen über Fragen.... werden wir an der Kursentwicklung sehen........
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Respekt, dort haben nur wenige den Mut dem Hedgefondsinsider mal die Meinung zu sagen
Posted by Stuart Ham on Apr 21st, 2022
https://zolmax.com/investing/...f-biontech-se-nasdaqbntx/7095475.html
BioNTech SE
Mainz
Invitation to the Annual General Meeting 2022
on June 1, 2022
(Virtual Annual General Meeting)
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/...theannualgener.htm
https://newsfilter.io/a/07f42a6bcb1a71e08204dd3124011a65
Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mich nur noch am provozieren Anderer aufgeile! Das ist ein anonymes Forum, mehr nicht.
Bzgl. des Hedgefondexperten scroll mal durchs ProSiebenForum :-)
P.S. Bin zurzeit in keiner Impfstoffaktie, seid Kriegsbeginn bin ich fast eh nur am daytraden, zuviel Ungewissheit im Markt. Moderna und Biontech schon xmal in den letzten Wochen 15:30 Uhr Bewegung abwarten, rein und beim Rebound wieder raus. Hab selbst am 19.04 Gewinn gemacht, 144,05 rein, 147,30 raus, 2 Tankfüllungen binnen 40 Minuten verdient. Auch Kleinvieh läppert sich.
Da kann man schreiben, was man will. Die Volatilität der Impfaktien ist nahezu einzigartig am Markt zurzeit. Nach oben oder unten. :-)
--> immer schön Aktien mit langfristigen Aufwärtstrend aussuchen
$BNTX & Co ist doch aktuell reine Lotterie,
wenn mal eine schlechte news käme , dann selbes Schicksal wie an dem Tag bei Curevac ?
bin bei Biontech von Anfang dabei Ende 2019/Anfanfg 2020 vor Coronaimpfstory, .... daher noch hier weil es mich interessiert .......
Omikron-Impfstoff, neue Aufträge, Krebsforschung, etc.... ist alles Zubrot.
Hier ist etwas Luft nach unten, aber ganz viel Potential nach oben! Man muss nicht gleich von 397 träumen, aber die Pandemie rückt im Herbst wieder in den Fokus. Irgendwann lässt die Wirkung von allen Impfstoffen nach, die nächste Coronaschutzimpfung wird kommen, wie bei der Grippe.
Ob nun diesen Herbst oder erst nächstes Jahr....4. Impfung für Millionen empfohlen und ruckzuck steht die Aktie wieder über 180!
Man darf halt nich zu gierig sein!
"Biontech hat Verträge und gesicherte Aufträge " = Schnee von gestern und im Kurs eingepriesen
NUR DIE ZUKUNFT ZÄHLT , Ausblick ist Bonus auf Kurs, wenn nicht erfüllt dann Malus auf Kurs
Denk mal drüber nach! Gazprom, Steinhoff, Wirecard.....bis zum Absturz gesunde Unternehmen nach außen!
Aber das Risiko bei Biontech ist überschaubar. Das Risiko bei den Autoaktien, sonst immer sicherer Hafen in D, ist zurzeit viel größer. Einfach mal die Fakten wirken lassen.
Und nochmal: Corona wird uns wie die Grippe weiter begleiten und Biontech hat die Patente!
bzw... funktioniert nur in Bullenmärkten das aussitzen....
jetzt ist aber ein Bärenmarkt tippe ich - am Anfang ! - ich schätze mal 6 monate bis 1,5 jahre oder noch länger - mal generell ... bei Bärenmarkten
Börse ist nie Einbahnstraße auch bei Biontech mit Perf. seit Threadbeginn: +1070,59% ..... kommt das vor.... mal Sonnenschein, mal Regen............
BionTech hat in kurzer Zeit ein beeindruckendes und nachhaltiges Geschäftsmodell entwickelt und geht einer sehr guten Zukunft entgegen. Meine Meinung
Jetzt können wir natürlich noch drüber diskutieren, wann der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich hier zu spät rein bin im Frühjahr vorigen Jahres als die Kurse schon dreistellig waren und dann obwohl eigentlich long orientiert bin, die etwas über 200 Euro im Sommer schon für eine Übertreibung gehalten habe und deswegen einen Großteil meiner Position - zu früh - wieder verkauft habe. Den Ritt über das bisherige AZH habe ich mit dem Rest mitgemacht, weil ich für mich zufriedenstellende Gewinne realisiert hatte.
Ich bin ja völlig einverstanden mit der Einschätzung dass die Aktie momentan einige Ungewissheiten mit sich bringt. Aber wann ist der richtige Einstieg für Longpositionen? Sobald alles gewiss ist und die Phase 3 erfolgreich ist, ist doch schon wieder alles heiß gelaufen und man rennt dem Kurs hinterher wie einem fahrenden Zug. Da muss man Chancen abwägen und da bin ich bei Bernie. Hier sieht es zumindest aktuell recht chancenreich aus.
Und wenn jemand auf traden geht, gönne ich tatsächlch jedem auch seine kurzzeitigen erfolgreichen Short-Trades. Nur was wir hier im Forum doch überhaupt nicht gebrauchen können ist die ständige Angeberei wie schlau man irgendwann im August 2021 mal war und wie doof die anderen, oder das Verbreiten der x-ten Wiederholung von Halbwahrheiten irgendwelcher Finanzblättchen, die bloß Bewegung in den Markt reinbringen wollen.
Schön dass es offensichtlich doch auch anders geht
"Nix gegen vernünftige Kritik, aber ihr Beiden hier übertreibt es und seid größtenteils unsachlich! Warum eigentlich?"
Meine Intention verstehen nur noch die, die auch schon seit 2 bis 2,5 Jahre in diesem thread dabei sind.
Vielleicht raffe ich mich aber mal auf, und erläutere dir es per BM...mal schauen....und ansonsten, lass mir doch den Spaß
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.22 19:13
Zeitpunkt: 22.04.22 19:13