Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1877 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.549.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1875 | 1876 | | 1878 | 1879 | ... 2310 > |
118,55 bis 130,05 , schon wieder 11,50 € pro Aktie.
So darfs gerne weitergehen.
Gratuliere allen heute aktiven trader !
Momentan ist es echt spannend für trader..Bissl Mumm gehört natürlich dazu...
Morgen nochmal ? Freitag aufpassen ?
Schaun mer mal, dann sehn mer schon
dann bringe ich untenstehend in roter Schriftfarbe den Bezug zu BioNTech:
da hier ja immer wieder (bzw. nebenan) das Thema Dividende aufkommt: Wer noch auf genügend Cash sitzt, könnte nun Positionen in Mercedes aufbauen. Die sind auch schön im Kurs zurückgekommen. Cash dann aber aufteilen, so dass man bei weiterer fallenden Kursen noch genügend Spielraum für weitere Tranchen hat. Am 29. April ist dort die HV und es wird eine Rekorddividende von 5,-€ pro Anteilsschein ausgeschüttet.....das wäre eine schöne Rendite bei dem aktuellen oder weiter fallendem Kurs...und für die Zukunft sicherlich auch keine schlechte Geldanlage
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4729-8192-4cb98e3d2a21.html
Lukrativer ist es natürlich auf die 700,-€ bei BioNTech zu warten, die uns noch für dieses Frühjahr vom User Johnny Walker vorhergesagt wurden...allerdings muss ich anfügen, dass dieser User auch schon für den 9.11.21 (Bekanntgabe der Q3 Zahlen) einen Aktienkurs von 600,-€ vorhergesagt hatte...hmm, der reale Kurs an besagtem Tag lag irgendwo bei knapp 200,-€....hmm
....und die ganzen Fehleinschätzungen bei wirecard lasse ich jetzt mal unerwähnt.
Ich kann auch die BM´s mal gerne hier einstellen, mit unserer privaten Wette die wir vor nem halben Jahr abgeschlossen hatten? Entspricht zwar nicht den Nutzungsbedingungen von ariva und wird mit Sperre geahndet, aber einen Tag mehr oder weniger....shit happens.
Leider besitzt du ja nicht die Courage deine Fehleinschätzung hier einzugestehen...nun ja.
Zeitpunkt: 11.03.22 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 11.03.22 16:23
Zeitpunkt: 11.03.22 19:00
schon die Gewinn- und Umsatzeinbrüche eingepreist, wenn sich die Vermutung von Fauci bewahrheiten wird? Oder kommt dann noch einmal zusätzlicher Druck auf die Aktie? "Nicht gerade optimistisch stimmt die Aussage des US-Immunologen Anthony Fauci, wonach die meisten Menschen nur alle vier bis fünf Jahre COVID-Auffrischungsimpfungen benötigen könnten. Ähnlich hatte sich bereits Sanofi geäußert. Sollte es so kommen, müssten die Gewinnschätzungen der Hersteller massiv nach unten korrigiert werden" www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-nach-dem-boden-11050203
und bei uns??? über 200.000 !!!
und das jetzt noch in Relation zur Einwohnerzahl!!! Oha!
Woran liegt es??? Haben die einen besseren Impfstoff???
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-seit-zwei-jahren.html
Zu Biontech:
>> Sollte es so kommen, müssten die Gewinnschätzungen der Hersteller massiv nach unten korrigiert werden<<
Soweit mir bekannt ist, hat Biontech bisher nur vertraglich zugesicherte Umsätze für die Jahre 2022/23 veröffentlicht, aber keine Gewinnschätzungen für die Zukunft....
Wenn es jedoch zu empfohlenen Impfzyklen von 4 Jahren kommen sollte, wäre das natürlich für den Umsatz ein herber Rückschlag. Dazu gibt es auf wissenschaftlicher Basis bisher aber keinerlei bekannte Studien/Untersuchungen.
Warten wir also mal ab, was passiert, ohne diese kindische Ätschi-Bätschi und UiUiUi Mentaltität...
Ich besitze übrigens keine Biontech-Aktien...trade sie aber ab und zu.
uiuiui.....nur meine persönliche Vermutung
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-seit-zwei-jahren.html
Morgen nochmal Füsse still halten wg Unsicherheiten Ukraine übers Wochenende.
Am Wochenende gilt es dann wieder sich zu positionieren mit einem Körbchen.
Waren jetzt ja 10, 17, 10 und 11,50 summa summarum 48,50 in 2 Wochen bisher.
Also von Eintracht´s Kaufkurs von 397 runtergetradet auf 348,50......
Ich habe nichts von einer Trendwende geschrieben...Ich habe eine Seitwärtsbewegung vorausgesagt mit ups and downs....
Zu welchem Kurs könnte man am Montag/Dienstag ein Körbchen aufstellen ? Irgendwo zwischen 115 und 120 € ?
https://marketsmithindia.com/post/...e-market-tips-technical-analysis
Danke für den link, trotzdem :-)