Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1879 von 2308 Neuester Beitrag: 28.02.25 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.692 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 20:36 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.904.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1877 | 1878 | | 1880 | 1881 | ... 2308 > |
@Eintracht, war am Samstag oben bei euch. Sehr gastfreundlich, haben im "Wahre Liebe" einige Bierchen gezischt und mit vielen Braunschweigern geschwätzt. Nicht, dass wir uns sogar getroffen haben :) Grüße
" Ein Anstieg an oder in das noch offene Abwärtsgap vom 18. Januar 2022 zwischen 184,13 USD und 194,61 USD ist zunächst möglich. Zudem besteht die Chance, dass mit diesem Anstieg eine größere Bodenbildung beginnt.
Sollte der Wert allerdings unter das Tief aus der letzten Woche bei 121,32 USD abfallen, würde eine weitere Verkaufswelle drohen. Diese könnte zu Abgaben in Richtung 49,78 USD führen.
Fazit: Der heutige Anstieg dürfte zumindest eine Erholung, evtl. sogar eine Bodenbildung einleiten. Die Bullen haben jetzt erneut die Chance, die Korrektur zu beenden."
heute war sicher auch noch die Moderna Meldung ausschlaggebend
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=692720
Moderna Announces First Participant Dosed in Phase 1 Study of its HIV Trimer mRNA Vaccine
Monday, March 14, 2022 9:15 AM
"@Eintracht67 16:09#46971
Heut zu 125 rein, zu 144 wieder raus. Da kann man schonmal feiern."
arme Sau! Genau bei 397,-€ eingestiegen weil andere von 4-stellig geredet haben:))"
.........ohne Worte
....aber er möchte halt wohl auch mal ganz gerne provozieren, denke ich
Interessant wird sein ob jetzt Bodenbildung bei $BNTX eintritt und keine Abverkauf der heutigen Highs wieder ist .....
also der Balkon wurde später gebaut , nicht dabei wie wir von der Ersten Stunde....
Bud Spencer war auch früh dabei...... und die anderen wie Goldenpenny verschollen ?
Beginn 14:30 Uhr und Ende 21.00 Uhr seit heute !!! umstellung der Zeit
eintracht67: @ striker...ich musste 1,30€ mehr bezahlen...shit 24.01.22 15:40#45002
Wie viel km waren das von euch? Bus, Bahn oder Auto?
Also im Wochentakt andere Einstiegs- und Ausstiegskurse posten.....gähn! Forenhelden!
96.....alte Liebe 😉
Wann zum ersten Mal hier aufgetaucht? Etwas spät dran gewesen....da waren 28,-€ schon Geschichte, oder?
Jahren.....na dann, Geduld, Geduld und noch mal Geduld....ihr schafft das schon!
"Wir glauben, dass wir eine Reihe von Erfolgen sehen in den nächsten fünf bis zehn Jahren", sagte Sahin wenige Stunden vor der Preisverleihung vor Journalisten. "
https://www.finanznachrichten.de/...-weitere-erfolge-mit-mrna-016.htm
Wie kommt jetzt diese Verzögerung zu Stande? 5-10 Jahre warten? Na ja....was sind schon 10 Jahre?
https://www.finanznachrichten.de/...-weitere-erfolge-mit-mrna-016.htm
Nun werden wir aber mal wieder realistisch, gelle :-)
Das letzte Derby immer noch nicht verdaut?
Ich bin bei Biontech immer wieder mal drin, setzt mir meine Stoppkurse und verschwinde wieder. Die Seitwärtsbewegung und der Abpraller um 112 machten einen Ausbruch nach oben wahrscheinlicher. Dass das so gut heute klappt, hab ich natürlich nicht vorausgesehen.
Wenn du hier so sagenhafte Gewinne gemacht hast, warum dann die Frustposts in Dauerschleife. Passt leider nicht.
Ja, für Valneva oder Novavax oder Moderna mag das ja gelten, aber dann hätte es doch nichts im BioNTech-Forum verloren, oder?
Weil - BioNTech legt von drn Vorgenannten am Meisten zu...
Mein Körbchen stand bei 119 €, sorry hab ich versäumt vor Handelsbeginn kundzutun...., habe also leider nicht teilgenommen am runaway..
Grob überschlagen, bisher 48 € zzgl. heute ca 20 € ergibt 68 €, also ausgehend von 397 bereits verbilligt auf 329, und das innerhalb von ca 2 Wochen..