Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.03.22 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.finanznachrichten.de/...varta-biontech-hellofresh-121.htm
Wenn man nun auch schon 55 Jahre keine Schale mehr in der Hand hatte und in der dritten Liga rumdümpelt.... :-)
Schlecht wenn man gestern bei 140 verkauft hat, Peine West
....hätte wäre mehr drin gewesen....gleich startet die Rakete
Meine Meinung - keine Handelempfehlung
Also laberst mal wieder nur rum. Denn niemand hier ist mit 397 Euro eingestiegen, von denen Du immer behauptest, dass so viele hier zu dem Kurs gekauft hätten.. Du musst Dich mal entscheiden. Entweder bist bei 28 Euro rein, dann kannst Champagner aufmachen und Dankeshymnen anstimmen, oder Du bist ne Laberbacke und Du hast nie oder zu wesentlich teureren Kursen gekauft.
Wie auch immer, bei Dir stimmt in Summe selten was Du sagst. Alles hier nachzulesen und widerspricht sich laufend.
Over and out für Heute, die Einzeiler gehören wieder ganz Dir in Deinem Privatforum.
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
etwas erfolgreiches auf den Markt kommt......uiuiui (oder Geduld, Geduld und noch mal Geduld)
"Wir glauben, dass wir eine Reihe von Erfolgen sehen in den nächsten fünf bis zehn Jahren", sagte Sahin wenige Stunden vor der Preisverleihung vor Journalisten. "
www.finanznachrichten.de/...-weitere-erfolge-mit-mrna-016.htm
(Meine Meinung - keine Handelsempfehlung)
"Wir glauben, dass wir eine Reihe von Erfolgen sehen in den nächsten fünf bis zehn Jahren", sagte Sahin wenige Stunden vor der Preisverleihung vor Journalisten. "
www.finanznachrichten.de/...-weitere-erfolge-mit-mrna-016.htm
@ trader.....sorry für off topic
Walker hat doch heute morgen geschrieben, dass es so gut wie sicher ist, dass China nicht an BNTX vorbei käme....hmm
Schon wieder eine Fehleinschätzung?
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
https://www.ariva.de/shang-_fos-pharm-gr-h-aktie
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung