Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Sehr gut! Meine Meinung
https://www.finanznachrichten.de/...-wegen-omikron-ins-risiko-486.htm
Wir werden sehen, in 2 Wochen sind wir schlauer in welche Richtung der Kurs tendieren wird.
Wie ich vor Wochen oder Monaten hier schon kommuniziert hatte, erwarte ich im besten Szenario allenfalls einen Kursanstieg bis max. 250,-€.
Sollte sich wider Erwarten doch noch etwas in China tun, wo von ich aber nicht ausgehe, wäre natürlich noch der eine oder andere Euro mehr drin. Allerdings bleibe ich auch in diesem Fall bei meiner Aussage, dass das alte ATH nicht mehr erreicht wird
danach paar Tage ging es dann hoch wegen Politik und Fallzahlen und schwerer Covid Variante......ist aber jetzt andere Situation nur noch leichte Covid Variante .......
Luft raus ......................
kann man sich wieder feuchten Träumereien hingeben u. von der Impfpflicht für alle...
Babyimpfungen u. dem zweiten, dritten.... 9. Booster träumen.
Glaubt Ihr, das kommt so...?
Wenn ich nun sagen würde... Iwan dreht am Freitag durch...
und die NATO löst Großalarm aus....
dann interessiert NIEMANDEN mehr diese Impferei...
Das würde ich noch im Blickfeld behalten.
China stützt den Markt mit zweistelligen %.
da werden spontan ganz schnell große Menge an Absicherungen (Puts) auf den Markt abverkauft.
So entsteht schnell mal ein LONG Squeeze.....UP
Grund für aktuell
ABER:
Heute Abend kommt vermutlich die Ernüchterung.
Powell mit Anweisung von Joe Biden das Volk zu beruhigen (mit Kampf gegen Inflation) ????
würde bedeuten die 10 jährigen US Anleihen steigen weiter und der Dollar wird stärker
und dann wieder Rutsche ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
An die fähigen offtopic Moderatoren: Fosun ist der chinesische Handelspartner oder Joint Venture Partner) von Biontech!
https://www.ariva.de/shang-_fos-pharm-gr-h-aktie/...y&boerse_id=5
Das zeigt mir nur... der Kurs muss sogar hier im Forum gestützt werden.... Mann oh Mann...!
Alles hier nachzulesen, nur meine Fragen.
Gratuliere allen tradern, die es geschafft haben das up heute mitzunehmen, 2 € hin oder her, exakt trifft man es ja leider nie.
Mein Körbchen stand bei 119 €, sorry hab ich versäumt vor Handelsbeginn kundzutun...., habe also leider nicht teilgenommen am runaway..
Grob überschlagen, bisher 48 € zzgl. heute ca 20 € ergibt 68 €, also ausgehend von 397 bereits verbilligt auf 329, und das innerhalb von ca 2 Wochen.."
Vom Tief, heute 16.03 132,00 € bis Hoch, im Grunde genommen SK, 148,70, sagen wir großzügig 15,€ verbilligt. D.h.wir sind jetzt bei ca 83,- trading Gewinne, also von 397,- verbilligt auf 314...
Bei dem Verlauf muss man natürlich ein Glattstellen heute in Frage stellen..SK gleich Hoch
Wir werdens sehen
Wir bleiben am Ball und berichten weiterhin exklusiv für sie
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.03.22 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber du hattest deine Einstiege hier ja auch voller Stolz gepostet, jedesmal mit dem Zusatz "Boden ist nun gefunden, tiefer geht es nicht mehr"
Nur zur deiner Erinnerung, falls du deine eigenen Kaufkurse nicht mehr kennst: Bei 290,-€, dann bei 204,-€, dann bei 175,-€ und zuletzt bei 140,-€
tja, die letzten hättest du sogar für 110,-€ bekommen können.
Aber deine geposteten Einstiegskurse sind ja alle halb so schlimm, da die Aktie deiner Prognosen nach ja noch in DIESEM Frühjahr bei 700,-€ notieren soll....uiuiui
Aber ich werde lieber nicht bis zu deinen anvisierten 700,-€ warten, sondern mache schon bei 250,-€ Kasse.....ist mir sicherer.....hat man ja im August 21 bestens gesehen, wo die Gier sonst hinführt....uiuiui, 4-stellige Kurse wurden damals vorhergesagt.
na ja, ähnliche Wahnsinnsprognosen konnte man bei Wirecard lesen....nicht eine einzige ist eingetroffen
Alles Fakten, nachlesbar im ariva Forum