Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Ich würde mich freuen !
Schönes Wochenende
Hab mich mental bei 116 auf 90 vorbereitet um dann allerletzt zu verdopplen... umso besser jetzt sieht es sogar aus als sähe ich nochmals meinen EK bei 184 wieder, nach dem Analyse Bildchen Luft bis circa 193€ ?
Puts werden einkassiert ... wird aber nicht mehr lang dauern, dann gib´s die gegen Angrifffffsss auf 100
wer den Chart beobachtet weiß mehr als xxxxx drüben ;-)
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Er ist ein guter kontraindikator, mach immer das Gegenteil was dieser Forenstalker macht und du liegst richtig.
immer gewinne sichern, lernt ihr auch noch..... und mal loslassen können... dauerhalten verkrampft.....
traden macht mehr Spaß....
uiuiui
gibt bessere Aktien mit Zukunft ..... die es schon jahrelang bewiesen haben mit konstantem Wachstum und Gewinnen....
Biontech muß es ja erstmal mit den anderen mRNA Projekten beweisen ...alles Vorschußlorbeeren....
immer noch weit weg vom ATH ........ wird schon seinen Grund haben.... ob das noch was wird ?
aktie kann man nur immer kurz traden....sehr riskant
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.22 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.03.22 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
ich habe davon keine Ahnung, geb ich offen zu, ist für mich aber auch nicht weiter schlimm.
Das andere ist aufgrund von Fundamentaldaten zu erkennen, wo ein Boden des Kurses ungefähr sein wird. Während du noch auf eine Trendumkehr im chart wartest, hab ich schon 30% realisiert...sorry für die klaren Worte...wobei du von deinem Ansatz her natürlich risikoloser agierst.....
https://www.benzinga.com/general/biotech/22/03/...s-biopharma-reuters
Immer nur auf das eingehen, wie es mir zu Pass ist. Und wenn es anders kommt, dann hat man es anders gemeint.....Es geht um 60% , die 30% sind ja nur der Vorsprung, du verkaufst aber schon nach 8% ......
Vielleicht können wir mal auf einer gemeinsamen Ebene kommunizieren ?