Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zufall? Mangelnde Englischkenntnisse?
BETRIFFT DIESES FORUM, DA WEITER OBEN FÄLSCHLICHERWEISE IN RHETORISCHER FRAGEFORM AUFGEWORFEN WURDE, OB BIONTECH VON ARBUTUS EINE MILLIARDENKLAGE ZU ERWARTEN HABE.
Tatsächlich steht dann jedoch in dem dazu verlinkten, auf englisch verfassten Artikel, das genaue Gegenteil.
viel Spaß noch...
ich nutze beides...long und short .....
die Hoffnung stirbt zuletzt... immer schön sein Geld schützen - money risiko managment auch bei Biontech
Zeitpunkt: 21.03.22 06:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.03.22 10:36
Kommentar: Provokation - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 21.03.22 09:22
Zeitpunkt: 21.03.22 11:04
Zeitpunkt: 21.03.22 11:06
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 21.03.22 11:08
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Dein Posting:"Bei mir auch, habe mal meine Kontakte spielen lassen und vor einigen Wochen hier seine alias Funktion aufgedeckt und seine pleite Familie und seine Herkunft gepostet, wurde gelöscht. Aber es konnten vorher einige lesen"ist eine üble Nachrede!
Üble Nachrede ist ein Straftatbestand laut Strafgesetzbuch (StGB). Er ist im § 186 StGB beschrieben und gehört im 14. Abschnitt des Strafgesetzbuchs zu den sogenannten Ehrdelikten. Ein Ehrdelikt liegt vor, wenn die strafbare Handlung die persönliche Ehre eines anderen Menschen verletzt.
Trader: Ich an deiner Stelle würde entsprechend vorgehen!
Reine Phantasie. Die Gründe hierzu mögen vielfältig sein oder aber einfältig. Mag der User bitte selbst etwas dazu schreiben.
Zugriff auf Einträge beim Amtsgericht? Junge Junge, da ist noch viel Platz für so manchem in bestimmten Einrichtungen.
Jemand kann nachweisen keine BM geschrieben zu haben? Oje oje oder wie hier so mancher schreibt ujujujuj
Unterstellt er dem Ariva Portal missbrauch von Datenschutz? Unmissverständlich? Oje oje. Mancher sollte das Kraut wechseln das er raucht
Und jetzt noch bitte den Nachweis wer im Beitrag 47157 nachweislich gemeint ist
Und jetzt an die Herren bla bla bla, bitte keine BM mehr, lese ch eh nicht. Danke
Zeitpunkt: 21.03.22 12:15
So ein Geiere um einen kleinen Nebenwert zu veranstalten...
kloppt euch doch bitte nicht... !!!
Ist hier ein hartes Zockerbusiness... hier bäckt man kleine Brötchen... dafür aber oft..
"MR. CAPEHART:..............
Und das habe ich gelesen, weil ich hier ein wenig in die Tiefe gehen und die mRNA-Technologie erforschen möchte. Als Sie und Ihre Kollegen versuchten zu entscheiden, welchen Weg sie einschlagen sollten, den traditionellen Impfstoffweg oder den mRNA-Weg, schrieben Sie, dass es, Zitat, "am kontraintuitivsten war, den mRNA-Weg zu gehen", und dennoch haben Sie sich für diesen Weg entschieden. Erklären Sie, warum.
DR. BOURLA: Es war kontraintuitiv, weil Pfizer auf dem Tisch lag, sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren Technologien hatte, die einen Impfstoff geben könnten, und die Novartis, dass einige der Impfstoffe sind, wir waren sehr gut darin. Bei den Protein-Impfstoffen waren wir sehr gut und auch bei vielen anderen Technologien. mRNA war eine Technologie, aber wir hatten weniger Erfahrung, wir arbeiteten nur zwei Jahre daran, und tatsächlich war mRNA eine Technologie, die bis zu diesem Tag kein einziges Produkt geliefert hatte, keinen Impfstoff, kein anderes Medikament., Es war also sehr kontraintuitiv und ich war überrascht, als man mir vorschlug, dies sei der richtige Weg, und ich stellte es in Frage. Ich bat sie um eine Begründung, wie man so etwas sagen kann, aber sie kamen und waren sehr, sehr überzeugt, dass dies der richtige Weg ist.
Sie waren der Meinung, dass die zweijährige Arbeit an mRNA seit 2018 zusammen mit BioNTech zur Entwicklung des Grippeimpfstoffs sie zu der Überzeugung gebracht hat, dass die Technologie ausgereift ist und wir kurz davor stehen, ein Produkt zu liefern.
Also haben sie mich überzeugt. Ich bin meinem Instinkt gefolgt, dass sie wissen, was sie sagen. Sie sind sehr gut, und wir haben damals diese sehr schwierige Entscheidung getroffen.
MR. CAPEHART: Zeit ist Leben, und Sie haben sich schnell bewegt, und zwar seit 2020.
Sie sagten zuvor, dass Pfizer auf eigenes Risiko einen Omicron-spezifischen Booster herstellt. Sind Sie noch dabei, oder warten Sie auf eine andere Variante? Wie sieht Ihr Entwicklungs- und Herstellungsplan für diese Variante aus?
DR. BOURLA: Wir testen gerade einen neuen Impfstoff, und dieser neue Impfstoff soll nicht gegen Omicron schützen. Er soll gegen alle Varianten schützen, auch gegen Omicron. Das ist sehr wichtig zu betonen. Wir wollen also mindestens die gleichen sehr guten Ergebnisse gegen die anderen Varianten erzielen wie mit dem vorherigen Impfstoff und weitaus bessere Ergebnisse gegen Omicron als mit dem vorherigen Impfstoff, also alles in allem.
Und wie wir es getan haben, als noch nicht klar war, ob der aktuelle Impfstoff funktionieren wird oder nicht, haben wir mit der Herstellung auf Risiko begonnen. Wenn er nicht funktioniert, werfen wir ihn weg, aber wenn er funktioniert, sind wir in der Lage, ihn herzustellen.
Diese Frage kommt ebenfalls aus Washington, D.C., von Marc Barbiere. Er stellt die Frage: "Wie wird Pfizer die mRNA-Technologie anpassen, um besser auf zukünftige Bedrohungen vorbereitet zu sein?"
DR. BOURLA: Ich denke, wir sollten sicherstellen, dass wir alle Technologien anpassen, und wir entwickeln viele Technologien weiter.Es ist nicht klar, ob eine künftige Bedrohung am besten mit einer mRNA-Technologie oder mit einer neuen Art von Technologie bewältigt werden kann, die für diese neue Bedrohung wesentlich besser geeignet sein wird.
Deshalb habe ich bereits gesagt, dass wir unsere Flexibilität bewahren müssen, indem wir ein florierendes Ökosystem der Biowissenschaften aufrechterhalten, und das ist auch möglich. Und wir sollten keine Bedenken gegen den privaten Sektor haben, wenn wir verstehen, dass er unerlässlich war, um, sagen wir, die Welt gerade jetzt zu retten.
Aber mRNA, ich weiß nicht, ob sie bei der nächsten Pandemie zum Einsatz kommen wird, aber ich weiß, dass es sich um eine Technologie mit dramatischer Zukunft handelt.Sie ist kein Allheilmittel. Sie wird nicht die Lösung für alle Krankheiten der Welt sein, aber wir kratzen gerade erst an der Oberfläche. Ich bin mir sicher, dass wir viel mehr Impfstoffe für andere Krankheiten mit Hilfe von mRNA sehen werden, aber ich bin auch sehr zuversichtlich, dass wir konstante Behandlungen mit Hilfe von mRNA sehen werden. Ich bin sicher, dass wir mit Hilfe dieser Technologie genetische Krankheiten behandeln werden, und dass dadurch viel menschliches Leid gelindert werden wird." Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
--------------------
interessant, ujujuj
Snoopy meint: