Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Kann man sich da was von aussuchen?
Nicht gerade optimistisch stimmt die Aussage des US-Immunologen Anthony Fauci, wonach die meisten Menschen nur alle vier bis fünf Jahre COVID-Auffrischungsimpfungen benötigen könnten. Ähnlich hatte sich bereits Sanofi geäußert. Sollte es so kommen, müssten die Gewinnschätzungen der Hersteller massiv nach unten korrigiert werden.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-nach-dem-boden-11050203
Produktion ja schon mal langsam runterfahren....ist boostern überhaupt noch gefragt?
Oder haben die Menschen nun eher andere Sorgen?
Nicht gerade optimistisch stimmt die Aussage des US-Immunologen Anthony Fauci, wonach die meisten Menschen nur alle vier bis fünf Jahre COVID-Auffrischungsimpfungen benötigen könnten. Ähnlich hatte sich bereits Sanofi geäußert. Sollte es so kommen, müssten die Gewinnschätzungen der Hersteller massiv nach unten korrigiert werden.
Du führst Dich auf wie ein Kleinkind, was seine Suppe nicht essen will. Börse ändert sich laufend und im Gegensatz zu Dir gebe ich immer wieder meine Einschätzung zum Besten. Aber es ist halt nur eine Einschätzung.
Von Dir kommt außer "ist pleite und am Ende" seit gefühlt 2 Jahren nichts. Aber mir wurscht. Du bist der Grund, warum dieser Thread so fad zum Lesen ist, weil er zu 50% aus Deinem Blabla besteht, in der Regel Einzeiler.
Warst mal beim Psychologen? Eine Aktie, die seit über einem Jahr laut Dir zum Scheitern verurteilt ist und Du verbringst quasi 24/7 hier im im Forum um das unbelegt immer und immer zu wiederholen. Kindergarten. Get a live, würde der Engländer sagen. Aber Du brauchst offenbar virtuelle Feindbilder. Klappts im echten Leben nicht so?
Egal, rethorische Frage. Spar Dir die Antwort, bis ich hier lese, hast Du eh wieder 500 Einzeiler gemüllt und Deine Antwort ist untergegangen.
Zeitpunkt: 15.09.22 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Schade, das post wurde wohl leider schon gelöscht (wahrscheinlich wegen Marktmanipulation), sonst hätte ich es kopiert und nochmal hier eingestellt......lag ja genauso daneben wie deine Kursprognosen egal für welches Quartal.....alles nachlesbare Fakten hier im Forum
Nein, natürlich nicht....die gibt es komischerweise immer nur, wenn Valneva prozentual schlechter liegt als BNTX
Ist das drüben über dem großen Teich noch nicht angekommen?
Sicherlich relativ viel Cash zur Zeit, aber das ist schnell verbrannt, wenn nicht eine neues Medikament oder benötigte Impfung aus den Hut gezaubert wird.
BioNTech war vor Corona eine permanent rote Zahlen schreibende Klitsche. Ohne der Pandemie wir das Unternehmen und diese Aktie vor sich hindümpeln.
Zweistellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit. Einstellige Kurse mittelfristig alles andere als ausgeschlossen.
Jeder kann mit seinem Geld natürlich machen was er will.
in Zukunft laut Fauci eine Auffrischungsimpfung nur alle 4-5 Jahre benötigt wird?
Sieht ja fast so aus.....dann ist ja noch Luft nach unten!
03:17 PM - MarketWatch.com
Summary
BioNTech SE and Regeneron Pharmaceuticals Inc. said they plan to test an experimental BioNTech cancer vaccine in combination with Regeneron's Libtayo in patients with advanced non-small cell lung cancer, starting with a Phase 1/2 clinical trial. Libtayo is approved in the U.S. to treat advanced basal cell carcinoma.
Aktie ganz aktuell auf neuem Tageshoch mit 121,-€....schöner rebound!
Hatte mein Körbchen ja etwas runtergenommen auf 108,50..somit war ich nicht dabei
Mir scheint, der Verlauf orientiert sich tatsächlich an letztem Jahr ? Extreme Parallelen....
Im übrigen, liebe Mitforisten, sollten euch die Beiträge von Einzelpersonen irritieren, oder auch zuviel werden, ein Tipp: auf ignore Liste setzen
Unter Umständen ist der Faden dann auch wieder lesbar, weil überschaubar
Zeitpunkt: 09.03.22 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
09.03.2022 09:44
Die österreichische Regierung setzt den Zwang zur Impfung mit den experimentellen Impfstoffen überraschend aus.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
https://investors.biontech.de/de/events/...ual-health-care-conference