Biotech-Star BioNTech aus Mainz
...von daher, alles eingepreist
Irgendwann kommt die Pressemitteilung, die uns tapferen Recken Gold und Grinsen im Gesicht bescheren wird.
Bis dahin steigere ich noch ein wenig den Tee-Umsatz.
Übrigens sehen einige dünnhäutige diesen Thread durchaus als Bedrohung an, insofern fand ich das jetzt nicht soooo schlimm.
Ein intelligentes Rechtschreibprüfungsprogramm würde in diesem Forum ja auch wahnsinnig werden.
Weltfrieden ... nur mein Wunsch keine Handlungsempfehlung
Selbst wenn Lauterbach das Feuer und das Rad entdeckt hätte, so beobachte ich, dass er selbst von seinen Parteikollegen herabgewürdigt wird. Die entsprechenden Äußerungen gingen viral. Durch seine übertriebenen und widersprüchlichen Aussagen diskreditiert er sich zusätzlich selbst. Er redet sich bezüglich Corona auch einen Schwachsinn zusammen. Man muss ihm nicht widersprechen. Man wartet 5 Minuten, dann macht er das selbst. Frei von Skandalen ist er auch nicht...
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Die Bevölkerung wird ihm sämtliche Schuld geben, sobald das Narrativ vollends zusammen bricht. Und da tut er mir leid. Denn angerührt wurde es von seinen Vorgängern. Er wird am Ende der Sündenbock sein.
Dein Text impliziert auch, dass da schon irgendwas zusammengebrochen sei ... wobei Dir hier wohl die wenigsten zustimmen dürften.
Whatever ... in Summe machst Du auf mich den Eindruck, aus der Schwurbler-Ecke zu kommen ... derartige Gespräche ermüden mich inzwischen zu sehr
Nur soviel:
wenn Herr Lauterbach von Kollegen öffentlich herabgewürdigt wird, so spricht das nicht unbedingt gegen ihn sondern viel eher gegen seine jeweiligen Kollegen.
Für mich alles nur bla bla und für den Kurs absolut uninteressant. Kurs 200 Euro vermisse ich immer noch und nicht mal mit etwas Nachlauf sind wir in die Nähe gekommen. Kurs 500 Euro bis Q2 niemals, sollte nicht DER Durchbruch in Sachen Krebs kommen!!! 25-30 Mrd Gewinn nach Steuer dieses Jahr, niemals!!!
Sie ( also diese Gruppe) können ja einfach nichts, weil sie nichts gelernt haben.
Dann stehen wir
bei
357.000
Endlich ein KGV, das dem Weltretter würdig ist :)
...
Schade, dass man sich dank der kommenden Inflation dann doch nur eine Kugel Eis von kaufen kann, aber irgendwas ist ja immer ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation
Manchmal wundert es mich, ob die ganzen Aluhutträger bei ihren Spaziergängen zuviel seltsame Pilze essen.
...obwohl neue Käufer? Die Listen der Neueinsteiger und Aufstocker sind ja schon dermaßen voll, dass mittlerweile keine einzige Aktie mehr im freien Umlauf sein dürfte, sondern alles in "festen Händen"
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.02.22 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
vielleicht willst Du ja was sagen (sonst würdest Du hier ja nicht schreiben) aber wenn das keiner versteht haben wir ja alle nix von.
Was ist jetzt schlecht?
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-…