Biotech-Star BioNTech aus Mainz
IMPFSTOFFPRODUKTION
Mobile Impfstoff-Fabrik für Afrika
Das Pharma-Unternehmen "BioNTech" will seine Impfstoffe künftig in Containern auf dem afrikanischen Kontinent produziere - lokal und in kleinen Einheiten. Ein erster Prototyp steht in Marburg.
sieht ein bisschen übermüdet aus auf dem Foto ....
was sagt der Kurs ? :-(
Entwicklungs-Organisationen wie Oxfam fordern, afrikanische Staaten die Patente für die Impfstoffe zu überlassen, damit diese selbst produzieren können. Experten bezweifeln aber, dass es in Afrika derzeit schon geeignete Produktionsstätten gibt. Die Container-Fabrik aus Marburg könnte hier ein Beitrag für eine Übergangslösung sein.
Auf lange Sicht sollen die mobilen "Biontainer" auch in der Lage sein, Impfstoffe gegen andere Seuchen wie Malaria oder Tuberkulose zu produzieren, die auf mRNA-Technologie basieren.
ist ja Bärenmarkt generell, nicht vergessen . Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung....
ich gönne mir mal eine BioNade.
Nur nicht, dass es dann ein böses Erwachen gibt
397,-€ waren für die Geschichtsbücher - Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.02.22 14:08
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Alle mal runterkommen auf den Boden der Tatsachen:
Die harte Realität sieht so aus:
Aktienkurs rot und aktuell bei läppischen 142,-€ uiuiui
mit Containern "Copy und paste" ? Know How wird viel verbreitet , auf das läuft es ja hinaus ....
da kocht Thema Patentfreigabe usw.. wieder auf ............
aber egal, generell das Zeug muß dauerhaft und lange wirken !
nicht nur paar Wochen..... das ist die entscheidende Frage
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 14:10
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.02.22 14:10
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Dagegen spricht aber:
2-Prozent-Regel
3-Monats-Regel
Zwei-Drittel/Ein-Drittel-Regel
Diese sind nämlich nachweislich noch NICHT eingetreten.
stimmt , haben wir ja nicht bei Biontech *G*G*G*G*
kann mir jemand eine rosarote Brille geben, damit ich den Bärenmarkt nicht mehr erkenne ?
aber die Reaktion auf die Ankündigung war bisher ja auch echt irgendwie "überhaubar".
Fast so spannend wie der Marktanteil in Malaysia
Der Skeptiker kann hier dann eben immer noch in den Raum werfen "ist noch gar nix beweisen".
Trotzdem seh ich den Kurs dann gern mal wieder über 150, weil Grund zum Fallen waren die Container sicherlich nicht.
könnte wieder "rutschig" geben ......( typisch Bärenmärkt..... nie da buy the dip.... nur was für daytrading mit stopp loss wer es aufregend mag).
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
der burner schlechthin.
hihi....man hat eher das Gefühl, dass hier jede news zum Abverkauf genutzt wird....der Markt wird wohl wissen warum
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
die im Link beschriebene Marktphase (nämlich des Marktes (!) und nicht einer Aktie) falsch (von Dir) angewendet!