Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1822 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 20.006.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1820 | 1821 | | 1823 | 1824 | ... 2308 > |
BNTX sich gegen Ende erholt und quasi auf Vortagesniveau geschlossen hat aber
MRN sich weiter nach unten verabschiedet hat
Imho ist es ja schon wichtig, dass BNTX aus dem Schatten tritt allein damit es getrennt wahrgenommen und bewertet werden kann
"Das hab ich so nicht gemeint" ... naja, offensichtlich hab ich die exakte Definition nachgeschlagen obwohl ich es eigentlich wusste ...
Du hast eine Vokabel verwendet, deren Bedeutung Dir nicht klar war? tragisch ... solltest Du nicht tun, Lesen bildet.
Da jeglicher manipulativer Anteil Deiner Frage ebenfalls aus Falschaussagen zusammengeleimt war, ergibt sich ein Muster.
Ok ... nehmen wir also der Form halber an, Du hast es wirklich alles nicht gewusst und falsch verstanden (weil in Telegram stand das alles bestimmt so)
Dann wurdest Du jetzt also in allen Punkten korrigiert.
Bleibt die Eingangsfrage "was halten wir von Impfungen" ...
Möchtest du also (nachdem der Rest geklärt sein sollte) jetzt darauf noch eine Antwort?
Nun, ich bin für Impfpflicht bei Erwachsenen und ansonsten quasi für alles was eine schnelle und gründliche Pandemiebekämpfung ermöglicht.
Von der Reihenfolge der Maßnahmen wäre mir also die Impfpflicht zuerst wichtiger gewesen und die Kinderimpfung danach ...
Kern der Aussage ist, dass eine Impfung ungefährlicher ist als eine Infektion, die Immunität erwiesenermaßen länger hält und aktuell Kinder durchaus Pandemietreiber sind.
Ich mache mir diesmal nicht die Mühe all die Aussagen zu belegen ... zumal es anmaßend genug ist, dass Du zwar wiederholt Quellen eingefordert hast (und bekommen) aber Deine ursprünglichen Aussagen schlicht in den Raum geworfen hast.
So, genug
Ab hier schließe mich HROSA71 an und mache von meinem Recht gebrauch, Dich zu ignorieren.
ENDE auch von mir
"Nach der kleineren Erholungsbewegung von 135,13 Dollar auf das gestrige Tageshoch sind die Risiken von Gewinnmitnahmen durch Kurzfrist-Trader nicht von der Hand zu weisen."
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=159650#ref=rss
Mein Kursziel: NIEMALS ein neues ATH
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung
Hat immer einen Grund ! , es ist nie grundlos wenn eine Aktie einen Abgang macht !!!!
und wie gesagt bei Biontech, muß aktuell kein Trendwechsel sein im Abwärtstrend, kann auch eine rein technische Reaktion für kurzes UP sein und danach wieder runterdrehen.
ich bin da sehr vorsichtig und wenn daytrade ich die Aktie nur.
nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Da findest du bestimmt auch ein impressum mit kontaktdaten....einfach mal anrufen
https://www.anlegerverlag.de/biontech-im-freien-fall-2/
https://www.rnd.de/gesundheit/...ppen-F2K5CCNXXRFXZMMMZY4PLLIUQE.html
....laut dem Klinikchef haben doch Totimpfstoffe keinerlei Zukunft....und warum hält sich diese Aktie schon seit Wochen recht stabil im Kurs? Bitte um Erklärungen
Die Chancen dafür, dass auch Biontech in diesem Monat weiter fällt, sind gegeben.
Nichts ist unmöglich! Aber Cash ist super in dieser unsicheren Zeit!
Und dann wird es auch schon wieder spannend für die SL-Thematik
Sagt meine Mustererkennung ... hab ich jetzt mal drauf gewettet ... so ... morgen dann wieder hoch