Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1824 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 20.004.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1822 | 1823 | | 1825 | 1826 | ... 2308 > |
Langfristig ist BioNTech eine Perle, nachhaltig. Meine Meinung.
"Dem widersprechen andere Experten wie der Immunologe Andreas Radbruch im Interview mit t-online. Er sagt: "Fest steht: Die vierte Impfung erhöht die Zahl der Antikörper nur gering, etwa um das Fünffache. Und dieser Anstieg verschwindet dann schnell wieder. Und das wissen wir als Immunologen seit vielen Jahren aus der Erfahrung mit vielen Impfstoffen: Das Immunsystem passt sich der dauernden Boosterei an und reagiert am Ende gar nicht mehr."
Radbruch warnt sogar, wenn man immer wieder mit dem gleichen Impfstoff in der gleichen Dosis nachimpfe, werde bald nichts mehr passieren. "Die neuen Impfstoffe sind prima, da passiert schon beim vierten Mal nicht mehr viel, und ich sage mal voraus: Beim fünften Mal passiert nichts mehr. Das heißt, dass unser immunologisches Gedächtnis schon nach dreimaliger Impfung mit den mRNA Impfstoffen 'gesättigt' ist."
Auch einem speziellen Impfstoff gegen Omikron steht Radbruch eher kritisch gegenüber: "Man kann einem Virus nicht hinterherimpfen. Fest steht: Omikron wird nicht die letzte Variante sein, mit der wir es zu tun haben und wir sollten besser abwarten, wie es im kommenden Winter aussieht. Eine Impfung mit einem auf Omikron modifizierten Impfstoff macht dann keinen Sinn, wenn die Omikron-Welle eigentlich vorbei ist. Eher in den Ländern, denen die Omikron-Welle noch bevorsteht.""
In a world’s first, South African biotech company, Afrigen Biologics has used publicly accessible sequence data of Moderna's (MRNA -1.6%) messenger-RNA COVID-19 vaccine to develop its own version of the shot, the company's top executive said Thursday, according to Reuters.
The vaccine candidate has become not only the first home-grown mRNA shot produced at a lab-scale in Africa, but also the first to be designed without the developer’s approval or assistance.
Afrigen’s invention comes after the company joined a consortium formed by the World Health Organization (WHO) last year to give COVID-19 vaccine know-how to poor and middle-income countries in a pilot project.
Moderna’s vaccine was picked as the company had promised not to enforce vaccine patents during the pandemic.
"We haven't copied Moderna, we've developed our own processes because Moderna didn't give us any technology," remarked Petro Terblanche, managing director at Afrigen.
So viele Hobbyanalysten hier unterwegs... und manche denken, je länger der Beitrag und je höher die Sendefrequenz, desto größer die Aufmerksamkeit. Einige glauben wohl, ihre Beiträge beeinflussen den Kurs :)
Einfach entspannt zurücklehnen und genießen.
Zeitpunkt: 04.02.22 23:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn man mich als Troll bezeichnet....gut kann ich mit leben und die Bezeichnung habe ich mir ja auch hart erarbeiten müssen Der, der aber 99% aller anderen User als Trolle bezeichnet ist für mich hier der Obertroll schlechthin.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass den da drüben noch jemand großartig ernst nimmt, gut 2-3 Sternchengeber finden sich immer, aber die Gefolgschaft wird anscheinend immer kleiner.....die Links in den Beiträgen immer älter, und die eigens aufgestellten Recherchen immer langweiliger.....so so, in Augsburg gibt es wieder Impfstoff für Jedermann, in Soest muss sich auf der Friedrichstraße anstellen und im Frankfurt in der Messehalle 1.2......alles sehr gut zu wissen. Wie hätte der Aktienkurs nur ohne diese bahnbrechenden Infos reagiert....wäre wohl gestern noch tiefer ins Minus gerutscht?------ach ja, und in Haiti wurde der Impfstoff umgetauscht
Gääähnn
397,-€ sind Geschichte
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Freitag, 04.02.2022 07:43 von Dennis Austinat
Für immer mehr Altersgruppen beantragen Pfizer und Biontech die Zulassung für ihren Corona-Impfstoff. Eltern sind allerdings bei den Kleinsten besorgt, doch der Konzern hofft auf ein weiteres Milliardengeschäft.
Nur 3 von 10 Eltern von Kindern unter 5 Jahren geben an, dass sie ihr Kind sofort impfen lassen werden, sobald ein COVID-19-Impfstoff für ihre Altersgruppe zugelassen ist. Dies geht aus neuen Umfrageergebnissen hervor, die diesen Monat von KFF, einer Denkfabrik für das Gesundheitswesen, veröffentlicht wurden.
Biontech-Aktie scheitert am Widerstand
Die Aktie von Biontech ist seit Anfang August kräftig um mehr als 60 Prozent gefallen, allerdings hat sich die Aktie in den vergangenen Tagen stabilisiert, auch der MACD (Momentum) dreht nach oben. Allerdings ist der Titel am Widerstand bei rund 180 Dollar gescheitert und fällt zurück. Das Gap (s. Ellipse) konnte somit auch nicht überwunden werden. Die Stabilisierung setzt sich fort.
dts Nachrichtenagentur — 4. Februar 2022, 9.51 Uhr — Zuletzt aktualisiert: 4. Februar 2022, 9.51 Uhr
Plakataktionen sind kein Druck (Also ja, Plakate werden gedruckt ... das hat Olaf aber falsch verstanden ... und ich "dutze" Olaf auch nur, weil er mich auf seinem Wahlplakat zuerst gedutzt hat)
Wenn das Ziel wirklich ist, die Impfquote zu erhöhen ... führt halt kein Weg an der Impfpflicht vorbei.
Das würde ach denen die Tür öffnen, die sich bisher gesträubt haben und es ohne Gesichtsverlust nicht mehr tun können.
(Nicht jeder ist wie Donald Trump, der sich vor seine scharfe Meute stellt und sagt "ach übrigens, ich bin geimpft" ohne dass ihm irgendwas peinlich ist)
Godmode PLUS BIONTECH - Aktie vor neuer Verkaufswelle?
Die Biontech-Aktie erholte sich zuletzt deutlich. Ist diese Erholung schon wieder zu Ende oder kann sie noch länger anhalten?
Die Biontech-Aktie befindet sich seit ihrem Allzeithoch bei 464,00 USD aus dem August 2021 in einer starken Abwärtsbewegung. Am 14. Januar 2022 durchbrach die Aktie ihren Aufwärtstrend seit April 2020. Am 24. Januar 2022 fiel der Wert im Tief auf 135,13 USD zurück. Von dort aus erholte er sich zuletzt und kletterte an das Abwärtsgap vom 18. Januar 2022. . Dieses Gap liegt zwischen 194,10 USD und 183,27 USD und erwies sich zuletzt als zu hohe Hürde.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...neuer-verkaufswelle,10491496
Betroffene von Langzeitschäden nach Corona-Impfung kämpfen um Entschädigung
Immer mehr Menschen in Deutschland beantragen finanziellen Ausgleich für einen möglicherweise
04. Februar 2022 - 11:07 Uhr
"Wir werden jeden Tag mehr", meint Rolf Merk. Mit "wir" meint der Mainzer Volljurist sich und hunderte andere Deutsche, die nach einer Corona-Impfung nicht nur kurzfristig mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten. Die Betroffenen sind davon überzeugt, dass der Corona-Piks bei ihnen langfristig einen Impfschaden verursacht hat. Viele von ihnen kämpfen jetzt um finanzielle Entschädigung.
Impfschaden nach Corona-Impfung
Ein Impfschaden sei ein Tabuthema, so Rolf Merk in der "Berliner Zeitung": "Wir werden totgeschwiegen." Bei ihm und zig anderen sei "der 'Piks' eben nicht nur ein 'Piks'" gewesen, sondern hätte schwerwiegende, langfristige Folgen gehabt. Merk selbst bemerkt wenige Tage nach seiner zweiten Biontech-Impfung Veränderungen an sich. Der Mainzer Jurist beschreibt "Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen". Als diese auch nach einem Monat nicht verschwinden, sucht er einen Arzt auf.
Dieser bewertet die Beschwerden als vorübergehend. Doch weit gefehlt: Kurz darauf erleidet Rolf Merk einen "ischämischen Schlaganfall" und überlebt nur dank des schnellen Handelns der Rettungssanitäter und Ärzte.
Rolf Merk möchte nun erreichen, dass ihm und anderen Impfgeschädigten Gehör geschenkt wird. Es geht ihm aber auch darum, dass es für die Betroffenen Anlaufstellen und finanzielle Hilfen gibt.
BioNTech hat schlicht zu viel Geld auf dem Konto.
Ganz egal wie brutal deutlich der Trend langfristig nach unten zeigt ... es gibt da schon irgendwo eine harte Grenze.
Ja ... die 120 haben mich sehr kalt erwischt ... aber ich empfinde den Kurs auch als absolut lächerlich.
Ich hatte mal vor langer Zeit gepostet, ich würde meine Immobilien beleihen wenn der Kurs unter einen Punkt fällt.
Bei 120 hab ich mal bei meiner Bank freundlich nachgefragt ;)
Ich hoffe, ich muss nicht nochmal fragen :P
Ja, ich sehe die Angst/Nervosität im Kurs ...
Imho ist diese Aktie (so wie eigentlich JEDE Aktie) nur etwas für Geld, das grad über ist und nicht gebraucht wird.
Dann ist es auch für den Ahnungslosen wie mich eine gangbare Option einfach jeden Monat nachzukaufen ... und abgerechnet wird am Schluss.
Ich danke Dir trotzdem für die mahnenden Worte und ich beziehe sie in Teilen inzwischen in meine Anlageentscheidung ein.
Mehrheitlich bin ich aber long ... mit Zeithorizont weit jenseits 2023
Das muss nicht an der Impfung liegen...
Der Jurist Rolf Merk
Dann lesen wir mal:
Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr, wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen.
Just das Einzelschicksal des schon früher als Impfgegner oder Impfgegner.-nah auffälligen Rolf Merk.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/...sen-virus-impfdurchbruch/
Ich kann das nicht beweisen oder näher begründen - aber vieles von dem was er schreibt sind für mich auch Anzeichen einer somatoformem Störung. Diese sind sehr häufig (10 bis 40 Prozent aller stationären Aufnahmenin Krankenhäusern) und bei Impfangst nach Überwindung zur Impfung also auch erwartbar.
Neben Allgemeinsymptomen (wie Müdigkeit und Erschöpfung) stehen dabei Schmerzsymptome an erster Stelle, gefolgt von Herz-Kreislauf-Beschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, sexuellen und neurologischen Symptomen.
Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung
(Bitte mal die Symptome vergleichen, die passen 1:1!)
Bericht im Fokus: Krank aus Angst vor Krankheit
https://www.focus.de/gesundheit/news/...nkheit-psyche_id_1843879.html
Nur nach unten sehe ich halt Grenzen, wenn es an die Substanz geht ... und die ist nach der Pandemie bei BioNTech erheblich stabiler als vor der Pandemie