Biotech-Star BioNTech aus Mainz
das "Spiel" mit den LV und Stop-Loss-Trigger funktioniert gut ... allerdings wird es auf der gleichen Linie immer teurer, da mit jedem Durchgang die potentiellen Opfer reduziert werden.
Daraus würde für mich folgen ... sobald es erkennbar schwerer wird > 2 Optionen
Entweder Kurs einen Moment laufen lassen um dann wieder die neuen Opfer zu tilgen
Mit erheblichen Mehraufwand so tief prügeln, dass da unten weitere SL gefischt werden
Letzteres ist IMHO riskanter, wenn man es zu weit treibt, ersteres klingt nach einer sicheren Bank.
Ich weiß ich bin der ahnungsloseste Laie hier, aber so würde ich das machen wenn ich so viel Spielgeld hätte
Wenn ich beim Schach 4 Züge voraus rechne und Du nur 3 ... kann ich lustige Dinge tun.
Allerdings spiele ich SEHR viel besser Schach als Börse ... allein schon, weil ich die Regeln besser verstehe ... ist wohl davon auszugehen dass ich hier eher auf Sicht spiele und die HF nicht ... eigentlich unklug, dann überhaupt zu spielen :D
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 12:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.22 12:43
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
fEXPERTEN HABEN BEDENKEN ZUM IMPFSTOFFINHALT
Zitat" IMPFZULASSUNG FÜR KINDER TROTZ BEDENKEN?
Die Aktien des Impfstoffherstellers BioNTech notiert zuletzt bei 163,15 EUR und somit rund 2,00% im Plus. Das Unternehmen profitiert von einer Meldung des Vortages, bei der es um die Antragstellung zu einer Impfzulassung durch die FDA auch für Kinder unter 5 Jahre geht. Losgelöst von diesem Vorgang hat ein deutsches Expertenteam weitere Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe in einem neuen öffentlichen Brief geäußert. Zuvor ist BioNTech bereits auf mehrere Fragen eingegangen, aber die Experten meinen dazu wörtlich: „Die bisher gegebenen Antworten von BioNTech, werfen leider aktuell noch mehr Fragen auf, als sie Antworten liefern. Drängende Fragen bezüglich der Nebenwirkungen der Impfstoffe und deren Ursachen bleiben immer noch ungeklärt.“
FRAGENDES KOMPETENZTEAM
Die Unterzeichner der Fragen an BioNTech hinsichtlich des Inhaltes sind:
Prof. Dr. Jörg Matysik, Analytische Chemie, Universität Leipzig
Prof. Dr. Gerald Dyker, Organische Chemie, Ruhr-Universität Bochum
Prof. Dr. Andreas Schnepf, Anorganische Chemie, Universität Tübingen
Prof. Dr. Tobias Unruh, Physik der kondensierten Materie, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Prof. Dr. Martin Winkler, Materials and Process Engineering, Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften"
https://www.ariva.de/news/...deutsche-experten-haben-bedenken-9979308
"Schade, dass Ihr Euch mit der Materie 0 auskennt und was um Himmels Willen sind Eure Quellen"
interpretiert
...
aber ok
dann stellen diese "Experten" (in einem anderen Fachgebiet) eben Fragen ...
mal abgesehen davon, dass das niemand in USA interessieren wird ... freue ich mich schon auf die Antwort, so sie denn kommt
Also nicht nur sanft auseinandertreiben sondern auch das Chartbild (bis auf den 15:30 Spike) sich unterschiedlich entwickelt?
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.02.22 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 16:16
Zeitpunkt: 04.02.22 16:16
Also spontan fallen mir diverse andere Bezeichnungen ein (die ich aber hier alle eh nicht verwenden würde)
Im übrigen: Gleichschaltung bezeichnet die erzwungene Eingliederung aller sozialen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Kräfte in die einheitliche Organisation einer Diktatur, die sie ideologisch vereinnahmt und kontrolliert.
Du solltest Dir überlegen, welche Vokabeln Du verwendest ... falls das mit dem Überlegen überhaupt eine gangbare Option für Dein Hirn ist
ich weiß ist schon bissl her und in Fremdsprache, aber das schaffst Du oder?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlungm