Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1809 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 20.018.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1807 | 1808 | | 1810 | 1811 | ... 2308 > |
Ich finde es beruhigend, dass es Firmen gibt, die notfalls auch zeitnah reagieren und liefern können.
Ja und von mir aus ist das eine Meinungsäußerung, nur seine halbe Aussage zu posten (freundicherweise mit Link) ...
Das Vorhalten von Kapazitäten das Buchen von Optionen ... all das ist etwas, was man sich durchaus bezahlen lassen könnte.
Man kann immer viel interpretieren und am Ende werden wir sehen was passiert ...
Imho halte ich es für eine gute Idee, grundsätzlich auf eine potentiell fatale Pandemie vorbereitet zu sein ... wie auch immer das im Detail aussehen mag.
Der Ablauf von dieser war (und ist) aber auf globaler Ebene peinlich ... gut, dass wir relativ glimpflich davongekommen sind
Erstens kommt es manchmal anders und zweitens als man denkt.
Gut das Gap-Close ist irgendwie zwanghaft ... aber der Rest ist so unklar wie die chinesische mRNA-Brühe
Die melken Euch ab...
und zwar jetzt in dem Moment wieder.
Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.
Die Nachrichten werden präzise so gelegt...
dass Europa den kürzeren zieht...
Hin u. Her macht Taschen leer.
Impfverweigerer sollen sich an Krankenhauskosten beteiligen findet ein Klinikchef ...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4cf1-ab29-78b24bcbe055
20.17 Uhr: Der Leiter des Paris Krankenhausverbunds hat eine heftige Debatte mit der Frage ausgelöst, ob die medizinische Behandlung von Impfverweigerern weiterhin von der öffentlichen Krankenversicherung getragen werden sollte.
Im französischen Gesundheitssystem wird der Aufenthalt auf der Intensivstation bei Covid-Patienten wie auch bei anderen Patienten komplett von der Versicherung abgedeckt. Die Behandlung kostet etwa 3.000 Euro pro Tag und dauert in der Regel eine Woche bis zehn Tage.
...
also: JEDER VERHINDERTE SCHWERE VERLAUF SPART 20-30k
Also wenn nur jede tausendste Impfung einen schweren Verlauf erspart .. dann lohnt sich das!!!
Ich habe inzwischen mehrere Liebschaften, die mir viel Freude machen :-)
Der guten BNTX bleibe ich "auf reduzierter Basis" zwar treu, mein absoluter Liebling ist z.Z. jedoch Gazprom.
betrachte mein Post als reine Stichelei ... kursrelevant ist es schon gar nicht, genau so wenig wie vieles andere
@Eintracht, unsere Blitzbirne hat doch Tatsache die schwarzen Sterne für sich entdeckt. Minus und Minus gleich Plus scheint wohl auch nicht zu passen. Na ja aber Tesla mit BionTech vergleichen scheint beliebt und richtig sein.
February 8, 2022 10:00 AM ET
sollte für Biontech für Stabilisierungen / Seitwärtsbewegung sorgen
https://investors.pfizer.com/Investors/...H-QUARTER-2021/default.aspx
Mehr Sorgen macht mir, dass Powell sich gestern nicht klar dazu geäussert hat, wann und in welchem Umfang die FED Bilanzkürzungen in 2022 plant. Das verunsichert und der Markt "dankt es" weiterhin mit starken Kursschwankungen.
Bei BNXT kommt hinzu, dass der Hype für Impfstoffproduzenten vorbei ist und niemand weiss, wie erfolgreich BNTX in Zukunft sein wird. Deshalb finde ich es auch unseriös, wenn jetzt schon Kurse von rd. $ 500 für die Aktie nach dem 2.Q. 2022 vorhergesagt werden, wie nebenan geschehen.