Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Aber im Ernst:
Welche Befugnisse hat sich denn das RKI erschlichen?
Ist Dir klar, dass das RKI eine (Bundesober)Behörde ist?
Warum unterscheidest Du es von anderen Behörden?
Wie kommt es, dass ein Prof. Dr. Wieler fast in Tränen ausbricht aufgrund von Politikversagen, wenn er so allmächtig ist?
Macht für mich wenig Sinn ... unabhängig davon, dass ich ja ohnehin eine komplett andere Weltsicht habe in diesem Punkt, finde ich es nicht einmal schlüssig argumentiert.
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/...ngen-video-100.html
Leider! ist jetzt Schluss damit, wir sind müde gegen den Shitstorm aus dem Netz mit unserem Fachwissen zu argumentieren. Glauben sie mir, Niemand möchte einen guten Mitarbeiter verlieren aber irgendwann ist Schluss und der Gesetzgeber hat zudem die Grenzen gesetzt. Ich hoffe niemand hier wird an Covid erkranken und wenn er glimpflich davon kommt mit Longcovid konfrontiert. In ca. 50 % der Coronainfizierten treten Autoantikörper auf was daraus wird, wir werden sehen ( systemischer Sclerose, Myositis und Overlap-Syndrome etc) . Nach MRNA Impfung im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen werden keine Autoantikörper gebildet!! Das ist wichtig.
Quelle Orthopädie/Rheumatologie 2021;24(6) Seite 8 Autoantikörper nach Covid-19-Infekt.
Das ist ein Thema was uns ohne Impfung dauerhaft beschäftigen wird denn Corona wird Shiften und immer wieder auf uns einschlagen und wenn nur als harmloser Schnupfen.
Long
gerichtet an den angeblichen Arzt, der - wäre er wirklich (noch) aktiv als Arzt tätig - nicht die Zeit hätte, hier ständig im Forum zu lesen und zu schreiben, zu jeder Tageszeit:
"Wäre Dir Deine Mitarbeiterin WIRKLICH WICHTIG gewesen ... dann hättest Du Ihr auf Biegen und Brechen die Ängste nehmen müssen, denn Du hast Verantwortung ... oder bist verantwortungslos ... dann bist Du aber eben nicht "besser" als die anderen ... hast nur einen weißen Anstrich."
Genau so ist es! Weise Worte eines mir sympathischen Users namens DireWolf!
Es ist bedenklich, dass wir uns angewöhnt haben, nahezu jeden Kritiker als „Spinner“, „Schwurbler“, „Wissenschaftsfeind“ oder „Rechten“ zu diskreditieren!„Wissenschaftsfeinde“ sind nicht diejenigen, die Zahlen, Studien und Maßnahmen hinterfragen, sondern diejenigen, die den offenen Diskurs darüber unterbinden wollen!!
Schuldzuweisung und Ausgrenzung mögen uns psychologisch entlasten, aber die Corona-Krise, die inzwischen eher eine gesellschaftliche als eine gesundheitliche ist, werden wir damit nicht lösen!!
Zeitpunkt: 28.01.22 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich mag das Forum hier für die kurzen informativen Momente.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bezeichnung "Hoffnarr" jetzt das Niveau der Diskussion merklich anheben würde.
Ich erlaube mir einfach auf "beiden Seiten" Menschen zu kritisieren, die meiner Meinung nach falsch liegen.
Ich erwarte, dass man mir auf höfliche Art erläutert warum ich eventuell falsch liege.
Ich empfinde das "von oben herab" mancher PRO-BIONTECH als genau so anstrengend wie das "Geschwurbel" mancher Hasser
Hilft uns doch beides nicht weiter
Wenn wir uns als Gesellschaft weiter entwickeln wollen, müssen wir immer weiter daran arbeiten .. auch wenn es anstrengend ist!
In dem Moment in dem Du kampflos den Trumps und anderen das Feld überlässt und die Wehrlosen dem Einfluss der Lauten ... in dem Moment bist Du leider mitschuldig.
Das war schon immer so.
Sorry, ist meine Meinung
Ich empfinde Deine Kommunikation hier im Forum oft als für die Sache schädlicher als manche Stichelei von beispielsweise Eintracht (Der mal wieder Clickbait spielt)
Versuch doch mal das ganze etwas menschenfreundlicher anzugehen vielleicht reagieren die anderen dann auch so? keine Ahnung aber einen Versuch wert, oder?
Zeitpunkt: 28.01.22 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
ohne jetzt ein Experte zu sein für dieses Unternehmen oder sich damit groß zu befassen, hat der Markt die Entwicklung bezüglich der Impfung und des Impfstoffes „Cashcow“ vorweggenommen.
Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Die Impfung hat sicher vielen älteren und vorerkrankten Menschen das Leben gerettet. Aber wie es sich mit der Impfung entwickeln wird, kann man in Ländern wie Israel, Großbritannien, Schweiz usw. schon sehen.
Auch wenn es die Leuchten in der Regierung in Deutschland und Österreich noch nicht wahrhaben wollen.
Viele Menschen haben einfach keine Lust auf ein aufgezwungenes „Impfabo Unlimited“ das muss man akzeptieren und vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen Stichwort Fernsehsender eines Dosenmillardärs.
Biontech hat eine Menge Geld verdient und wird auch in Zukunft viel Geld verdienen, mit denen die sich unter ihrer persönlichen „Risiko Nutzen Abwägung“ impfen lassen wollen.
Das Unternehmen ist nicht nur die Impfung, ansonsten wäre der Kurs mit der heutigen Sachlage viel niedriger.
Aber wie immer nur meine bescheidene Meinung unter dem Motto von Voltair:
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.“
https://www.sharedeals.de/...paign=biontech-extrem-mieser-januar-aber
Und er hat auch nur in Echtzeit Recht.
Das ist wie mit dem Stein als Wetterbericht:
Wenn Stein nass, dann regnet es
Der Markt hat keine Ahnung davon, ob das was die kurstechnisch bewertete Firma tut fachlich Hand und Fuß hat.
Wüsste der Markt das ... wäre der Kurs *plopp* richtig und stabil
Also ja ... der Markt hat in Bezug auf die Kursbildung Recht, aber daraus etwas anderes abzuleiten ist mutig
http://neocov.com/about-us/
...
(OK, OFF TOPIC und vermutlich nicht für alle witzig)
...
Man könnte dann noch erwähnen, dass der "neu gefundene" Strain bisher nur in Fledermäusen auftritt und nicht in Menschen ...
https://worldofmedicalsaviours.com/neocov-new-coronavirus-variant/
damit sind wir wieder beim Thema "Was ist es wert, sich Optionen offen zu halten"
https://www.finanznachrichten.de/...extrem-mieser-januar-aber-486.htm
und
"Cash is King"...........nix dauerlong
.... nur meine Meinung...keine Handelsempfehlung