Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1807 von 2308 Neuester Beitrag: 11.03.25 20:41 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.694 |
Neuester Beitrag: | 11.03.25 20:41 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 20.023.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1805 | 1806 | | 1808 | 1809 | ... 2308 > |
Top news gibt es ja nicht , news von gestern auch nix neues....
...habe im Januar bisher nicht einen einzigen Trade realisiert, wie auch wenn der Kurs nur eine Richtung kennt...oder die Gegenbewegungen zu gering waren....oder schon wieder zu schnell beendet waren
(150€ Kleckerles Betrag, darüber wurde früher gelächelt , "nie wieder drunter")
dann nie mehr unter 200,-€
oha....was wurde der lucky niedergemacht, weil der bei 397,-€ gesagt hat, er wartet auf 100,-€
Was ne geile Prognose, nur 19,-€ haben gefehlt....andere User haben sich bei 397,-€ nach oben hin gegenseitig überboten.....uiuiui wie viel hat da gefehlt? Oha
Der erhoffte starke Peak nach oben (155) um 16 Uhr ist ausgeblieben.
Positiv kann man sehen, dass er wenigstens nicht wieder abstürzt....
Die vorliegenden Meldungen stimmen mich optimistisch.... Impfpflicht, Omicron, Ausbau der Kapazitäten etc.
Optimistisch nicht nur für Biontech ....
Korrektur? Ja klar ... aber so tief?
Das habt ihr doch selbst nicht geglaubt sondern wolltet primär sticheln gegen das andere Extrem.
Das sich dann später das Chartbild ins bodenlose verabschiedet hat ... na wer das wirklich geglaubt hat, hätte ja konsequent auf fallende Kurse setzen müssen.
Nehm ich keinem ab ...
egal
mit den von Dir kommunizierten 250 wäre ich sehr zufrieden
Ob sich diesmal "buy the dip"auszahlen wird ? Die Situation an den Märkten hat sich grundlegend geändert.
"Sell the rally" wohl eher vermutlich ?
werden wir sehen ob "Bullenfalle" für Techwerte ....... NASDAQ, BNTX, usw....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Nee, 50% Korrektur hätte ich unterschrieben....aber sicherlich nicht die 119,-€
...und ob lucky das ernst gemeint hat damals und wirklich selber an seine Aussagen geglaubt hat, dass er für 100,-€ kaufen kann, lasse ich auch mal dahingestellt
Ansonsten ist es gerade sehr angenehm im Forum, liegt wohl an dem ein oder anderem Gesperrten.
und Hohn verbreiten. Warum nicht gleich so? Natürlich gibt es immer wieder Leute, die Bäume in den
Himmel wachsen sehen aber muss man das immer gleich herabwürdigend kundtun?
Schweigen und sich seinen Teil denken oder vernünftig! dagegen zu argumentieren wären probate
Mittel…., so nichts für ungut, ich hoffe der jetzige Trend hält eine Weile an.
Gruß Bronto
Wohlgemerkt haben Eintracht, 0815Trader, ich und wenige andere hier schon vor Studien und Zulassung getradet. Dann kamen die selbst ernannten Doktoren und Maxis und wie sie alle heißen. Goldenpenny einer der Schärfsten Pusher. Völlig unbegründete Prognosen und Kursziele wurden genannt. Die Realisten nieder gemacht und belächelt. Daher gibt es ja auch ein zweites Forum wo jede schlechte News komplett unterschlagen wird und ausschließlich Pusher vertreten sind.
Wo stehen wir aber jetzt und wer hat was den Kurs angeht deutlich mehr recht behalten? Die Trader die auf Signale geachtet haben und nicht auf 1000 Euro gehofft haben. 119 Euro am Montag wie auch immer dies zu stande kam spielt keine Rolle. Er war da und hat viele ein ordentliches Minus eingebracht. Dies liegt eben an den Dauerpushern die alles blocken was negativ ist.
Das ist der Hauptgrund warum wir es uns auch nicht nehmen lassen zu sticheln. Aber ja auch schön wenn es so ist wie jetzt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.01.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Fundamental hat sich für die BioNTech-Aktie also nicht viel verändert. Auf Corona als Kurstreiber kann das Unternehmen sich nicht mehr verlassen. Ob sich ein Investment jetzt noch lohnt, ist daher eine Frage der eigenen Erwartung an die längerfristige Entwicklung. Wer auch bei anderen Projekten vom Erfolg der Mainzer überzeugt ist, kann das Risiko eingehen und die aktuell günstigen Kurse als Einstiegschance betrachten. Wer hingegen die Erfolge mit Corona-Erfolgen als einmalige Sache ansieht, wird schon längst das Weite gesucht haben. Wer am Ende Recht behält, kann nur die Zeit zeigen.
https://www.ntg24.de/BioNTech-gibt-wieder-Gas-26012022-AGD-Aktien
Ehrlich ... das Löschen nervt nur ... außerdem hatte der Link Recht ... gab keine Erhöhung:
FED ... Lose Lose Situation?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...ur-Schulden-Apokalypse
Ich hab jetzt wirklich nicht verstanden, wie eine Inflation wegen Kostenexplosion mit Zinssteigerung bei hochverschuldeten Bürgern funktionieren soll.
Ich kann nachvollziehen, warum eine Zinsanhebung für Aktien schlecht ist ... klar.
IMHO hat die Pandemie halt die Ungleichverteilung nur noch mehr verstärkt und am Ende wird es auf dem Rücken der Wehrlosen ausgetragen.
Mit Zinserhöhung oder ohne ...
Schwierig