Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 162 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.732.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 2307 > |
Das ich auf fallende Kurse setze ist allerrdings Quatsch - ich befürchte sie. Von mir aus hat der Kurs nur eine Richtung - nach oben - wobei das natürlich nicht möglich ist, Bin auch bei WDI nie short gegangen.
Und das Du dann noch einen draufsetzt - selbnsternannter Messias - ist weder schön noch angemessen.
Das solls zu dem Thema sein.
Erst wenn wenn beide Seiten gehör finden kann eine gute Einschätzung getroffen werden und die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen.
Daher bin ich für jede gute als auch schlechte Nachricht dankbar, denn das führt zu einer gesunden Meinungsbildung.
Ich hoffe, dass wir alle nett zu einander bleiben auch wenn wir hier anonym unterwegs sind, ich persönlich bevorzuge aber immer die Art alle so zu behandeln, wie ich selbst auch gerne behandelt werden möchte.
Beste Grüße an Alle und drücken wir uns allen mal gegenseitig die Daumen!
Natürlich jedem seine Meinung ohne Frage, pro und Kontra sind wichtig.
So und jetzt zurück zum Thema, bisher ist es ein gutes Forum hier mit vielen Infos und guten Meinungen.
Viele liebe Grüße
Hauptversammlungen sind in der Regel kurstechnisch gesehen non invents.
Hier werden heute sicherlich keine Studiendaten preisgegeben, worauf wohl einige hier spekulieren
Ok, Vielleicht ein Zwischen-GAU.