Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 160 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.732.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 2307 > |
= Link : https://www.axios.com/...ts-22051c42-2dee-4b19-938d-099afd71f6a0.html
Ob morgen schon was durchsickert, kann sein.
Der Vergleich mit Wirecard hinkt gewaltig, da nirgens 1,9 mrd Eigenkapital fehlen.
Außerdem,
könnte auch noch was zu Melanom/ Krebs Daten und wie es da weiter geht gesagt werden, wie gesagt
besteht Biontech nicht nur aus Impfstoff für Corona.
Der Kurs scheint ja langsam anzuziehen, und irgend jemand hat mal gesagt der Kurs hat immer recht.
zu Bayer,
konnte noch nie verstehen warum man Monsanto kauft mit all den Klagen für den Preis.
Und jetzt meinen alle es wäre gut, obwohl man nur 3/4 der Klagen los ist und das zu einem Preis von 10 mrd.
Dabei hat Monsanto früher nur "1 mrd Gewinn" erzielt im Durchschnitt der letzten Jahre vor der Übernahme.
aber.
die selben Hauptaktionäre die Monsanto besaßen, sind nunmal auch die bei Bayer,
und wenn man das Glück hat linke Tasche rechte Tasche zu spielen mit Gewinn für einen selber, ist es egal was anderen aktionären wiederfährt.
Dann ist es eine Firma die keinen grossen Gewinn abwirft aber grosses verspricht - Parallele zu Wirecard.
Dann ist es eine Firma die wenig physisches Anlagevermögen besitzt, sondern deren Wert aus seinen Mitarbeitern besteht - Parallele zu Wirecard.
Dann ist es eine Firma wo der Kurs im Vorfeld von "Ereignissen" (HV, Veröffentlichung von Ergebnissen) stark steigt da enorme positive News erwartet werden - Parallele zu Wirecard.
Hier hörts dann auf - die Firmen an sich sind nicht zu vergleichen und ich will keine Leichen bei Biontech reinbeten, aber erinnere Dich wie heiss Wirecard heute vor einer Woche noch gespielt wurde.
Gier frisst Hirn - ich habe heute bei Wirecard den Wert eines Porsches als Verlust realisiert und werde daran nicht sterben, nicht verhungern und keinen Suizid begehen. Aber ich lerne daraus und daher warne ich hier.
Ich für meinen Teil habe gerade die Hälte meiner Anteile verkauft und steige gerne morgen wieder ein je nachdem wie die Entwicklung ist. Springt morgen der Kurs um 50% nach oben dann bin ich eben nur zur Hälfte dabei - aber immerhin. Hofffe ich werde hier richtig verstanden.
Hier merkt man das relativ viele positiv gestimmt sind und gewisse „Euphorie“ herrscht.
Weiter so meine Damen und Herren xD:)
Ansonsten gehört jemand zu den Glücklichen und hat in Vaxart investiert?! Wollte gestern noch bei +15% rein. Aus irgendeinem Grund dann sein lassen..
mal sehen wo der Hase hin lääääääuft
Ich kann Deine Warnung nachvollziehen und der Niedergang von WireCard sollte eine Warnung an alle sein.Keiner weiß wieviel Korruption in einem Unternehmen steckt.
BionTech ist ein StartUp und sollte mit Augenmaß und eine gewisse „Vorsicht“ betrachtet werden.
Das ist nichts schlechtes!
ICh drücke uns allen mal kräftig die Daumen, dass sich unser SItzfleisch und unsere Geduld nun auszahlt!
Wenn der kurs morgen explodiert dann killt mich. Mein Gefühl sagt mir das wir morgen fallende Kurse sehen werden. Wünschen tu ich mir trotzdem steigende Kurse - der Aufregung wars die letzten Tage genug.
Übrigens stand Bayer gestern um 22:45 Uhr auf 75. Schönes Beispiel.
https://investors.biontech.de/agm
komisch so früh für die Amerikaner...........
Ist jemand morgen mit dabei? Ich habe es verpasst mich anzumelden.