Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 164 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.733.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 2307 > |
Wenn Du auf kurzfristige Supergewinne aus bist und die Kurse nicht stündlich verfolgen kannst, verkauf Deine Aktien sofort wieder und spiel Lotto, das ist sicherer. Börse kann Dir viel geben aber auch viel nehmen, wenn Deine Gier den Verstand auffrisst. Das ist absolut nicht böse gemeint, nur eine persönliche Empfehlung von jemandem, der schon mal sein Traummotorrad verzockt hat ;o(
Bei BNT122 sieht man ja, da ist Phase 1 abgeschlossen und daher ist Phase 2 halb markiert.
https://www.finanztrends.info/biontech-tag-der-entscheidung/
link zum link da nur für linkedin mitglieder
https://www.facebook.com/HBR/photos/...2787/10157925791022787/?type=3
Hab jetzt wieder nachgekauft und das zu einem leicht höheren Kurs als mein Verkaufskurs gestern.
Fazit: Ein wenig Geld verloren, aber einen entspannten Morgen gehabt.
@Dr. Urlaub:
Heute habe ich geschaut, welche Stellenanzeigen die so gelistet haben.
Schaut euch das Mal an, die suchen wie verrückt nach Personal. Das riecht für mich nach Wachstum und auf mittelfristige Sicht steigende Kurse (auch ohne Corona)
Oh je. Das riecht für mich erst mal nach höheren Kosten. Mehr Personal braucht man auch wenn man extrem im Wettbewerb steht und gezwungen ist zu liefern.
Was es ist wissen wir nicht - ich habe mir allerdings ausgiebig die Bewertung der Mitarbeiter über das eigene Unternehmen zu Gemüte geführt. Auf kununu. Das gibt für mich ein Bild, dass ich auch in meine persönliche Risikobewertung einfliessen lasse.
wieso hast du denn keinen einzigen Post in Wirecard Threads obwohl du schon fast 2 Monate hier angemeldet bist,
merkwürdig,
:-)
Es geht nicht um einen Wertlauf sondern ein Impfstoff der Leben rettet!
Ob jetzt Phase 1,2 oder 3 ist erstmal nicht entscheidend, vorausgesetzt die machen alles richtig. Ich hab nach meinen Analysen und Recherchen ein sehr gutes Gefühl das die alles richtig machen
Real time
After Hours
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/pre-market
gestern abend After Hours viel BNTX schon auf 58$ zurück um dann wieder fast auf 60$ zu steigen
Pre Market das selbe spiel heute ?
schauts euch an
Ist für die Leser, nicht für die Profis :-)
Es wird anscheinend nur Neues vermeldet, wenn es auch was handfestes zu vermelden gibt. Der Rest ist der Fantasie/Hoffnung der Anleger geschuldet.
Erst wenn gute Daten kommen steigt die Rakete.
Wurde heute was bekannt?
Warum Kursziel 63§ von einigen analysten?
warum im Vorfeld schon anstieg bis auf knapp 60$ ?
Ich glaube auch das wenn die Rakete startet auf hohem Volumen auch wieder über mehrere Tage von Fonds abverkauft wird.
Im WDI Forum findest Du von mir aus 2 Gründen nichts.
1) Die reine Quantität der Beiträge haben mit zu jedem Tag ein vernünftiges Mitlesen nicht möglich gemacht. Alleine am Tag der HVgabe es 250 Seiten Beiträge
2) Das Niveau war dort - im Gegensatz zu hier - so unterirdisch dass ich da nichts beitragen wollte
O.K.? Und - nicht angeblich - real - leider
Schauen wir mal ab 15:30 uhr die Kurse werden an der NASDAQ gemacht und ich denke nicht daß die Amis in Deutschland vorher einkaufen . (wäre sicher auch zu teuer vermute ich mal mit den Gebühren in D)
Auserdem spricht der sehr hohe Umsatz heute auch dagegen. Glaube nicht, dass nur die Deutschen hier für so viel Umsatz verantwortlich sind. Aber nur meine Meinung :-)
Cichutek erneuerte seine Prognose, wonach einzelne Entwickler „vielleicht gegen Ende des Jahres“ Zulassungsanträge auf einen Impfstoffkandidaten einreichen könnten. Erste Produkte dürften dann vermutlich Anfang kommenden Jahres im Einzelfall zugelassen werden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114087/...Impfstoffentwicklung