Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Für den Covid Impstoff glaube ich aber, dass der Vorteil von Biontech als Erster zugelassen zu werden nicht unterschätzt werden darf.
Warum ich bei Biontech dabei bin sind allerdings die Aussichten, die die Pipline von Biontech zulassen. Ich stelle mir vor welche Möglichkeiten der unwerwartet Geldsegen durch den Coronaimpfstoff für die Produktentwicklung und die Finanzierung des Unternehmens bedeuten. Das muss für Biontech wie ein 6er im Lotto sein.
OK, vielleicht ganz am Anfang macht es vielleicht Sinn, da Firmen wie Biontech, Curevac, oder auch Unternehmen aus China (Byd, Nio,...) sich in USA mit einsammeln von Startkapital leichter tun. Aber später, wenn dann das Unternehmen steht , dann werden ja eher selten KE gemacht um Kohle einzusammeln. Dann schlagen die Kosten der Listung in Amiland mehr durch, und so manch einer verlässt dann die Wallstrert.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.12.20 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
European regulators could approve the Pfizer/BioNTech coronavirus vaccine later this month but distribution is unlikely to start until January, meaning no one in the EU will get vaccinated this year.
The European Medicines Agency is to express an opinion on the Pfizer/BioNTech vaccine on December 29, according to people familiar with the matter, making distribution — which hinges on approval from the Amsterdam-based regulator — almost impossible by the end of the year.
https://www.ft.com/content/21f16d65-803d-4b2f-818a-5a1b7c712481
Merke: Papiere, wo im Netz das Gepushe ausbricht, sind allermeist Blindgänger.
Insofern bin dankbar über jede Begutachtung ohne Hurra Romantik.
Ist doch alles in Butter, wir schwimmen weiter über 100.
Und mal sehr gespannt, was unsere BionTech macht, wenn Moderna mal ne Rutsche hinlegt....
Dort wird nochmal die wegweisende Bedeutung der Kooperation von Biontech mit Insta Deep aus London herausgearbeitet.
Beide Unternehmen haben das neue Unternehmen Al Innovation Lab gegründet mit Sitz in Mainz und London.
Da entsteht was Großes für die Zukunft.
Da ich leider nicht weiß, wie ich Artikel kopieren und hier einstellen kann, kann ich nur darauf verweisen. Ist echt lesenswert.
Die reinen Spammer , Pusher und Basher sollen das doch einfach im ersten Nachbarchat machen.
Diesmal mit Quellenangabe: https://seekingalpha.com/news/...post-market-following-bofa-downgrade
man könnte eigentlich schon meinen, dass "Investoren" hier in der Lage sind Google zu verwenden.
Hoffe die Info von mir war ausreichend um selbst nachzulesen.
versuchen sie uns wenigstens Ihre Aktien zu Höchstpreisen zu verkaufen.
Wir hatten auch gestern die ganze Zeit einen Decken auf der 95 liegen.
Bei den Umsätzen der letzten Tage in Deutschland + Attacken auf den Kurs
kann man davon ausgehen das hier die US Händler auch kräftig mitmischen.
Gestern hatten wir eine Shortvolumen von 1.2 Mio. Aktien in den USA.
Zur Beruhigung, am Freitag hatten wir auch ein Shortvolumen von über 500.000 Aktien.
Am Montag lag der Kurs von Biontech 10,00 höher was die Shortys viel Geld kostet.