Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 521 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.663.776
Forum:Talk Leser heute:516
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 519 | 520 |
| 522 | 523 | ... 790  >  

4756 Postings, 3161 Tage nba1232halbgott

1
02.07.18 14:29
du siehtst Delaney nicht als Dembele oder Auba ersatz ?
Wow , damit sieht es es so wie alle anderen Menschen der Welt
Er ist auch nicht ansatzweiße dafür geholt worden. auch nicht als Miki ersatz  !

Kann sein das er teuer war , wenn er aber dem Team spirit gibt und die Mentalität dank ihm und Wolf stimmen sollte ist er das Geld allemal wert , du denkst viel zu einseitig , du siehst gerade nur kosten und Gehälter . und logischweise sieht man jetzt noch nicht was er dem Team bringt .....
Er hat aber eine große Rolle beim BvB und wird die vermutlich auch gut ausfüllen.
Es gab keinen besseren für weniger auf dem Markt ......

Zu den Abgängen , es ist mir völlig schnuppe ob man 20 oder 16 mio für Sokke bekommt ebnen so für Castro . in der summer müssen einfach noch ein paar spieler weg, egal zu welchem Preis

Das du immer wieder anfangen musst darauf hinzuweisen das DElaney ja sooo teuer war .....

man macht nicht jedes Jahr so ein schnäppchen wie DEmbele es war !
Aber wenn man sich den Kader anschaut ist der immer noch voll mit schnäppchen
Sancho , Gomez, Akanji !!!! ja auch der ! der spielt eine Hammer WM wirklich Hammer ! und dürfte seinen Marktwert bald schon auf die 30 oder 40 mio zulaufen sehen !
Diallo war eventuell auch nicht der günstigste aber wenn es klappt mit ihm und Akanji wäre das prima für den BVb und im Endefekt egal ob 5 mio mehr oder weniger !
darauf kommt es einfach nicht an , es kommt nun auf die Mentalität der spieler an das wir nicht den guten Ruf verlieren ! in der Bl und Europa !
man muss versuchen dran zu bleiben und jahr für jahr Cl zu spielen damit die Jungen talente auch weiterhin zum BvB kommen .

Aber ein gewisser halbgott lebt halt leider in der Vergangenheit und regt sich nun über transfers auf die im 20 mio bereich sind aber dem BvB direkt helfen !

Reg dich auch wenn Morata für 70 mio kommt ! da mach ich dann auch mit :)

Aber bisher ist das eine sehr gelungene Transferperiode !

Man muss immer bedenken das JEDER weiß das der BvB Spieler loshaben möchte ( schlecht für den Preis ) und JEDER weiß das de BvB auf den Positionen wo nun die Neuverpflichtungen sind BEDARF bestand ! daher wurden die Preise höher ! ..... So What ? Das lag nun nicht daran das man schlech verhandelt hat ! sondern einfach an Angebot und Nachfrage !

SO war es doch auch mit Dembele Deal ! ganz normale sache ....

Und mir ist es viel lieber wenn man leute in Team holt die die bestehenden Spieler besser machen ! als alle zu verkaufen und wieder neue Leute zu kaufen ! Es gibt genügend Spieler im Team die erhebliches verbesserungspotential im vergleich zum lezten Jahr haben und das auch sicher unter dem neuen Trainer auch zeigen werden !  

4756 Postings, 3161 Tage nba1232und nur über Wert verkaufen

02.07.18 14:31
geht halt auch nicht immer ....
was ist den das für ein blöder Unfug von dir ? !
Es geht nun nicht immer das man Spieler weit über wert verkauft , zumindest nicht wenn man sie auch loshaben möchte .
Wenn man es dann nicht macht sie zu angemessenen Preisen zu verkaufen kann es sein das sie Ablösefrei gehen ..... ist auch nicht die cleverste Variante aber das wird Lazio nächste Saision auch noch merken wenn ihnen Geld und ein Top Verteidiger fehlen  

2222 Postings, 3457 Tage tulminTestspiele

02.07.18 14:50
13.07.: FK Austria Wien - BVB (Testspiel, 19 Uhr, Wien)

18. bis 26.07: USA-Reise
21.07.: BVB - Manchester City (Testspie, 03.05 Uhr, Chicago)
22.07.: BVB - FC Liverpool (Testspiel, 22.05 Uhr, Charlotte)
26.07.: BVB - Benfica Lissabon (Testspiel, 02.05 Uhr, Pittsburgh)

03.08.: BVB - Stade Rennes (Testspiel, 19.30 Uhr, Altach)
07.08.: BVB - SSC Neapel (Testspiel, 19.30 Uhr, St. Gallen)

11.08.: Saisoneröffnung im Signal Iduna Park (Zeit offen)

12.08.: BVB - Lazio Rom (Testspiel, 17.30 Uhr, Essen)
20.08.: Greuther Fürth - BVB (DFB-Pokal, 20.45 Uhr)  

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttnba

02.07.18 15:48
es ging nicht darum, daß ich Delaney nicht als Ersatz für Dembele/Auba sehe, sondern daß die möglicherweise sinnvolle Verstärkung auf einer anderen  Position nicht die Schwächung durch Abgang Dembele/Auba kompensieren muss.  

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttsudo

02.07.18 16:01
wenn Du davon ausgehst, daß der Preis für Delaney gerechtfertigt ist und er im Wert zulegen könnte, dann ändert das dennoch erst mal nichts an den gravierenden langjährigen höheren Kosten die durch solche Transfers zwangsläufig passieren müssen und jedwedes operative Geschäft E-Transfers belasten könnten.

Es kann nie das Ziel sein, einzig durch Transfers dauerhafte Gewinne zu erzielen, sondern natürlich vornehmlich durch sportliche Erfolge, die nachhaltig sind. Das wiederum geht nur, wenn die Kosten nicht stärker steigen als die Einnahmen, ist auch klar.

BVB hatte einen Kader mit Dembele + Auba im Gesamtwert von  ca. 160 Mio. Diese waren mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg in 2016/17. Davor war es Miki, Gündogan, Hummels. Ich sehe weder den finanziellen noch den sportlichen Wert von Dembele + Auba im derzeitigen Kader, diese Positionen sind geschwächt.

Du müsstest zu zweierlei Ergebnissen kommen: Auch ohne Stürmer wäre der BVB genauso schlagkräftig wie vorher und die Relation Kosten und Einnahmen ist in etwa gleich wie in den Jahren davor.

Mindestens den letzten Punkt bezweifle ich, kann natürlich trotzdem sein daß das am Ende alles hinhaut, die Sache ist aber längst nicht so sicher wie in all den Vorjahren. Früher konnte man sich eine EL Teilnahme ohne weiteres "leisten" ohne die Sache durch Toptransfers zu finanzieren, heute ist der Kader mehr denn je von einer CL Teilnahme, sprich sportlichen Erfolg abhängig.

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttund noch was, nba

02.07.18 16:14
Du schreibst immer, es wäre egal zu welchem Preis die Spieler wechseln. Solche Aussagen in einem Börsenforum finde ich völlig grotesk. Nichts ist egal, im Gegenteil es ist sehr wesentlich.

Für einen reinen Fan, der nur den unmittelbaren sportlichen Erfolg vor Augen hat und der nichts mit der Aktie zu tun haben will, mag es egal sein. Juventus Dans konnten jahrelang jeden teuren Neuzugang abfeiern, man wurde sechsmal hintereinander Meister, erreichte zweimal das Double und zweimal das CL Finale. Ob mit dem Aktienkurs von Juve erst mal 5 geschlagene Jahre rein gar nichts passiert ist, weil das über weite Strecken schlicht sehr teuer war, konnte dem Fan dabei herzlich egal sein.

Aber wenn wir uns hier demnächst über eine leichte Auslosung für ein Pokalachtelfinale o.ä. freuen dürfen, dann wäre das, was die Nettogewinne betrifft, viel viel weniger relevant als die jetzigen Transfernachrichten. Wir könnten die Diskussion bis zum CL Viertelfinale, bzw. bis zur erneuten CL Qualifikation quasi komplett einstellen, weil das bis dahin eben längst nicht so wichtig wäre, wie die jetzigen Transfernachrichten.

4756 Postings, 3161 Tage nba1232Halbgott

02.07.18 16:50
Eben weil du nur die Zahlen siehst, siehst du nichts.....
Eincl Viertelfinale ist mehr wert als es an Einnahmen bringt, ebenso ein weites pokal kommen.....

Aber rechne dir einfach weiter alles schlecht....

PS die Einnahmen steigen beim bvb auch massiv, darüber bist du dann vermutlich bald positiv überrascht wenn du wieder eingestiegen bist...  

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttdie Einnahmen steigen beim bvb auch massiv?

02.07.18 17:04
das sind Pauschalaussagen...

Die Einnahmen steigen, das ist klar, aber es ging um die Verhältnismäßigkeit. Wenn die Ablösesummen sich im Kauf verdoppeln, dann haben sich die Einnahmen ohne Transfers gleichzeitig eben nicht verdoppeln können.

Unter anderem deswegen liegt der Cashflow aus operativer Tätigkeit mittlerweile bei minus 51 Millionen, dort werden eben nicht nur die hohen Nebenkosten durch Transfers reflektiert, sondern auch die geringeren Erträge bedingt durch mittlerweile sehr sehr hohen Abschreibungen und Gehälter für neue Spieler  

111284 Postings, 9092 Tage Katjuschawas ist das denn für ein Satz?

1
02.07.18 17:42
"Wenn die Ablösesummen sich im Kauf verdoppeln, dann haben sich die Einnahmen ohne Transfers gleichzeitig eben nicht verdoppeln können. "

Du rechnest auf der Ausgabeseite mit aber auf der Einnahmeseite ohne Transfers?

Und was soll denn das mit dem operativen Cashflow? Du weißt doch selbst sehr genau, dass sich ein guter Teil des Transfergeschäfts sich erst im FreeCashflow abbildet.

14189 Postings, 5117 Tage halbgottt@Katjuscha

02.07.18 18:02
@Katjuscha, FreeCashFlow ja ein  guter Teil, das wars aber auch schon. Denn in der Gesamtrechnung sind die sportlichen Ergebnisse sehr wohl relevant, das ist völlig unverkennbar.

Zum anderen Punkt, na klar, Du kannst es auch im Ganzen betrachten. Ich machte es aber ausgehend von den jetzigen Zahlen, wo also sowohl Auba als auch Dembele bereits in den Bilanzen abgebildet sind. Da haben wir also 42 Mio auf dem Cashkonto und nun diese neuen Ausgaben. Die würden normalerweise durch ein hervorragendes viertes Quartal abgedeckt. Aber genau das hat sich jetzt verändert. Sechsmal hintereinander wurde ein Finale erreicht, dieses Jahr hat man aber in den beiden KO Wettbewerben mehr oder weniger versagt, was klar niedrigere Einnahmen im vierten Quartal bringen wird.

Wäre das nicht so, wären von den deutlichen Transfereinnahmen sehr viel mehr übrig und man könnte sich ohne weiteres einen wirklich guten Stürmer leisten.

4756 Postings, 3161 Tage nba1232halbgott

02.07.18 22:39
malt sich die Welt wie sie ihm gefällt
...

Rechne einfach richtig und lass so vergleiche wie Ausgaben komplett einnahmen nur ohne transfer ....

ich freue mich schon drauf wenn du wieder eingestiegen bist und ich sätze von dir lesen werde wie

.... dennoch so viel Gewinn das war nicht zu erwarten !
klar besser als erwartet .. usw ....

wie werden doch für das laufende Geschäftsjahr REJ`KORD umsatzu und Gewinn sehen !  das kommende Geschäftsjahr hat gerade erst angefangen und man hat noch viele möglichkeiten zusätzlich geld einuznehmen .
Lass es so sein das Pulisic verkauft wird für über 100 mio ! und lass es so sein das das Team halt nicht DEUTLICH schlechter und geschwächt ist ohne Auba sondern mit Philip und nem GUTEN System BESSER !!   wie spekulieren hier in beide Richtungen , die Zukunft wird es zeigen

Du versuchst hier aber immer wieder klar zu machen das es jetzt nur noch schlechte Deals für den BvB gibt das man zu teuer einkauft usw ....
Glaube mir der BvB weiß genau was er macht ! Wolf z.B für 5 mio war ein schnäppchen , der ist jetzt schon mehr wert ! und hat enormes potential
klar muss der bvb jetzt mehr ausgeben für gute Spieler als früher wenn dann aber spieler gehen wollen die noch vertrag haben bekommt man auch wieder mehr wenn man nicht gerade so eine grotten Saision wie leztes jahr gespielt hat !

Was ich damit sagen will , was denkst du konkrekt das noch schlechter wird ? ich sehe dem BVB wirklich an der Talsohle angekommen mit der schlechte Saision , schlechen Trainer , kein Team Spirit , Wechselwütige Spieler usw

und noch was deine Aussage das Watzke Auba ständig ist schaufenster gestellt hat war halt einfach auch nur falsch wie du eventuell aus einem autentischen Bosz interview herauslesen konntest !
Auba wollte weg ! er wollte viel Geld verdienen ! das dann die Chinesen den .. eingziogen hatten aber Arsenal ein gebot abgegeben hatte hat er seinen wechsel prvoziert !  
Kann es immer noch nicht glauben das du echt der Meinung bist es wäre besser gewesen ihn zu zwingen weiter zu bleiben .... dann wäre der BvB vermulrich nicht in der CL ! und hätte nun einen bockigen Spieler auf der Tribühne ...

Naja was rede ich mir den mund fusslig , wirst eh wieder irgend ein Haar finden , wie z.B das Durm nicht gewechselt ist ...

3711 Postings, 2813 Tage HamBurchHeute Kehl-Vorstellung

1
03.07.18 13:10
Das ist der Königstransfer...klingt zwar etwas abgehoben, aber diese Personalie ist unglaublich wichtig
und nicht zu unterschätzen für den "Neubeginn" in Dortmund...

Die Aufbruchstimmung , die sich gerade beim BVB breit macht  sollte für zusätzliches Selbstvertrauen
beim Mitarbeiterstab und Mannschaft sorgen.

111284 Postings, 9092 Tage KatjuschaFreitag dann PK mit Favre

03.07.18 14:15
Bei Kehl gabs ja vorhin nicht viel mehr als nette Worte, auch wenn die Aufgabenverteilung klarer wurde. Aber ansonsten nichts was sportlich oder finanziell jetzt neu wäre.

Aber Freitag werd ich dann mal genauer hinhören.

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttnba

03.07.18 14:30
in Deinem postings vermischt du zwei Dinge:

Rekordgewinne + sportlichen Erfolg

Sollte sich bei Borussia Dortmund nachhaltiger sportlicher Erfolg einstellen, wird sich der Aktienkurs sehr wahrscheinlich erholen. Beim Rekordgewinn ist das aber etwas komplett anderes. Trotz Rekordgewinn ging es mit dem Aktienkurs sehr deutlich und nachhaltig runter, erster Grund war die sportliche Misere mit allen dazugehörigen Konsequenzen. Einige Spieler wurden oder werden sehr billig verkauft, bei sportlichem Erfolg wäre das kaum der Fall gewesen, das wäre nur ein Beispiel unter sehr vielen.

Wenn man Dembele verkauft hätte und die Mannschaft ohne ihn den gleichen sportlichen Erfolg gehabt hätte, dann stünde der Aktienkurs jetzt deutlich höher, weil in diesem Fall der Rekordgewinn eine Relevanz gehabt hätte. Aber eben nur dann.

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttKehl Pressekonferenz

03.07.18 14:33
wofür Kehl ganz genau eigentlich zuständig ist, bleibt völlig unklar. Daß die Spieler pünktlich zum Training erscheinen?

Bei Sammer ist es mir bislang auch nicht klar. Daß man nur noch gestandene Bundesligaspieler kauft und auf billige Schnäppchen in schlechteren europäischen Ligen eher verzichtet? Letztlich wird erst der viel längere zeitliche Verlauf zeigen, was diese Personalien genau bewirken sollen.

4756 Postings, 3161 Tage nba1232@ halbgott

1
03.07.18 15:28
Langsam verstehe ich dich gar nicht mehr
also abgesehen davon das fast alle Experten es enorm begrüßen das Sammer mit an Board ist weil er von Außen gute Tipps geben kann und Kehl auf lange sicht eindeutig Zorcs nachfolger werden soll

verstehe ich auch nicht wie du einerseits jeden gekauften Spieler als zu teuer darstellen kannst aber nun meinst das finazielle spielt nur eine Rolle wenn der Sportliche erfolg entweder ausbleibt oder da ist ?!

Also wenn ich da recht verstanden habe ( und ich bezweifle das ) schreibst du doch 2 postings weiter oben das es trotz ekord gewinn runter ging weil der sportliche erfolg ausblieb. und das wenn man sich sportlich wieder fängt es nach oben geht ?!

Wow das von dir zu höhren ist echt witzig und auch zu gleich beängstigend !

Du warst derjenige der immer gesagt hat das die Aktie NICHT am sportlichen Erfolg hängt ! sondern das die einnahmen auh so gesichert sich ( ausfallversicherung ) usw , jetzt willst du uns weismachen es ist lediglich am sportlichen Erfolg ?!

Also deine Logik blick ich absolut nicht

Denn wenn es so sein sollte das es nur am Sportlichen Erfolg liegt dann sind die Transfers ja scheiß egal , einfach morate 70 mio , sonst noch 2 stars und mächtig schulden haben dafür aber im Titel rennen mit dabei sein und Cl ins Halbfinale kommen ,

Warum regst du dich , dann über 20-30 mio transfers auf die die Manschaft BESSER machen ?

Der BvB hat Talente ohne Ende die brauchen nun spieler die direkt helfen ! und das sind nun kein Isak , kein Mor usw ... man kann dieses Jahr nicht auf Risiko gehen wie leztes ! man braucht gestandene Spieler ! man will unbedingt Präsenz in der Cl zeigen ! und da ist es sicherer mit gestandenen Spieler , zudem hat man ja mit Pulisic, Sancho Gomez usw noch genügend junge die sich auch ziegen wollen....

***** Kopfschüttel ****  

4756 Postings, 3161 Tage nba1232PS was Kehl macht

03.07.18 15:32
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/07/...r-und-livestream

Er ist das Bindeglid !
Er redet viel mit Manshcaft und Zorc er vermittelt viel
dazu hat er im Lizensbereich aufgaben
usw ....

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttposting #13016

03.07.18 16:29
Jahrelang war die Aktie bei weitem nicht so abhängig vom sportlichem Erfolg, jetzt aber sehr wohl.

Wenn die gesamte Börsenkapitalisierung 2010 bei schlappen 60 Mio lag, dann hätte der Aktienkurs steigen müssen, wenn sich der BVB auf Platz 12 etabliert hätte. Ebenso 2012 gesamte Börsenkapitalisierung im Juni 2012 bei 130 Mio. HSV + Stuttgart wurden als Abstiegskandidat von KPMG höher eingeschätzt.

Die Unterbewertung lag jahrelang bei mehreren hundert Prozent. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Forbes bewertet den BVB mit 767 Mio und auf jedwede Bewertung von Forbes wurde vom Markt ein gewisser Bewertungsabschlag eingebaut. Dieser wurde in all den Jahren schrittweise immer mehr abgebaut.

Wenn aber in der jetzigen Situation die faire Bewertung nicht weiter steigt, weil der sportliche Erfolg ausbleibt, dann hat das Auswirkungen auf den Aktienkurs, völlig normal.

Als man das letzte Mal die CL verpasste, gab es eine sehr deutliche Konsolidierung. Die Börsenkapitalisierung lag Sommer 2015 im Tief bei 287 Mio, in dem Moment war der Abstand zur fairen Bewertung viel deutlicher, auch weil schon damals klar war, daß die Forbes Bewertung steigen müsse, wenn die Saison 2014/15 im Mai 2016 eingepreist werden würde.

Forbes bewertet Ex-Transfer. Wenn Forbes im Mai 2019 die Saison 2017/18 bewerten wird, dann wird die faire Bewertung nicht so stark steigen, weil diese Saison Ex-Transfer nicht so viel besser gelaufen ist, wie damals. Gleichzeitig ist der Abstand aber geringer.

Ist völlig klar, daß die Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg mittlerweile gestiegen ist. Sieht CFO Thomas Treß übrigens genauso:

"dafür gilt es, dauerhaft in der Champions League zu spielen. Das wird in Zukunft noch entscheidender sein"

https://www.finance-magazin.de/cfo/strategie/...steigerungen-1411531/

4756 Postings, 3161 Tage nba1232ja ist klar

03.07.18 17:11
weil die Bwertung von Forbes auch das non plus Ultra ist ....
der Kurs ist nicht so enorm gestiegen oder gefallen weil Forbes den daumen gehoben oder gesenkt hat ...

logisch wird der unterschied zu forbes immer geringer aber auch nur weil die Aktie dermasend schlecht beweret ist mit gerade mal 550 mio , und wenn sogar Forbes die das ganze EX Transfer betrachten einen höheren Wert ausmachen ja dann ist der Wert in Wahrheit noch viel höher da Ex Transfer einach keinen Sinn macht !

Kann man hier oft genug schreiben aber dennoch gibt es immer noch menschen die meinen Ex Transfer sei die Wahrheit .

Jeder weiß das Spielergehälter sowie handgelder usw alles in Ex Transfer mit eingerechnet werden aber die Verkäufe der Spiele nicht ???! das ist einfach nur unlogisch ! das konzeopt vom BvB zielt darauf ab junge Talente weiter zu entwicklen , und dann weiter zu verkaufen , daher völlig unlogisch das ex transfer zu betrachten !

Aber wen man halt gerade alles negativ sehen will ist es einfach sich hier und da negative news zusammen zu stricken ..  

111284 Postings, 9092 Tage Katjuschainwifern ist denn der Abstand zur Forbes-Bewertung

03.07.18 17:27
wichtig?

Hauptsache man notiert deutlich tiefer und hat somit starkes Kurspotenzial.

Abgesehen davon hängt der Abstand auch immer davon ab, wie ein Kurs aufgrund sportlicher Leistung schwankt. Nach der Kapitalerhöhung war der Abstand auch nicht größer zur damaligen Forbes-Bewertung. Und der Kurs ging dann vor allem wegen der schwachen Saison 2014/15 so stark zurück. Das ist der eigentliche Grund wieso Halbgott jetzt schreiben kann, dass wir 2015 und 2016 einen höheren Abstand hatten. Man kam halt von niedrigem Niveau. Nur jetzt zu behaupten, das wäre die Vergleichsgröße, an der man sich orientieren müsse, ist ja abenteuerlich. Dann hätte man früher entsprechend auch nicht Kurse auf oder über der Forbes-Bewertung fordern müssen/dürfen, wie es Halbgott jahrelang getan hat.  

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttimmer das negative sehen

03.07.18 17:29
was findest Du denn daran negativ, daß die Aktie abhängig wäre vom sportlichem Erfolg? Glaubst Du jetzt ernsthaft, daß es der BVB Aktie gut tun würde, wenn man in der CL wieder nur 2 Punkte holen würde und im Pokal bereits im Achtelfinale Schluss ist?

14189 Postings, 5117 Tage halbgotttKatjuscha

03.07.18 17:33
Richtig, 2015 war der Abstand auch nicht so groß. Damals ohne Ende nachgekauft zu haben, um dann nach anfänglicher Erholung ausgehend vom Tief ein Jahr lang eine Seitwärtsbewegung ertragen zu müssen, hatte ich als Fehler erkannt. Folglich denke ich jetzt anders.

Was uns sehr wesentlich unterscheidet, Du machst nie Fehler und musst folglich nie Deine Meinung ändern.

Glückwunsch und schönen Tag noch.  

4756 Postings, 3161 Tage nba1232ich finde es nicht

1
03.07.18 17:34
schlimm wenn es so wäre aber du denkst einfach du hast die Weißheit mit den ganz großen Löffel gegessen , Es ist weder jetzt noch sonst wann nur der sportliche oder der finanzielle aspekt

aber du suchst dir gerade immer irgendwelche vergleichsgrößen raus und meinst der markt hätte darauf reagiert ... man kann sich da sonst was zusammen zu stricken !

Auch das du meinstes es gibt jeztz keine großen Impulse mehr weil der Markt gute Ergeignisse braucht ...
schau dir dcoh den Kurs heute an , über 5 % im Plus , fast auf Tageshöchstkurs geschlossen und warum ?

Richtig WIR WISSEN ES NCHT !

Jemand der viele Aktien wollte hat heute zumindest mal einige gekauft und hat den Preis weil es nicht genügend gab die verkaufen nach oben geschoben ...

wären wir heute im Minus müsste ich mir von dir sicher so ne kacke anhöhren das der Markt nageaitv auf die Vorstellung von Kehl reagiert hat ...  

4756 Postings, 3161 Tage nba1232bohh halbgott

03.07.18 17:37
tut doch nicht so als würden hier alle der meinug sein das  wir keine Fehler machen.

doch sind wir hier nicht so pendetrant negativ gestimmt , grundlos ?!

was du mit aktien machst ist mir wuppe , aber dein schlecht gerede geht mir auf den Senkel
Ps : Diallo und Akanji werden mit nahmezu 100% wahrschinlichkeit ende nächstes jahres ihren wert den man gezahlt hat als marktwert anerkennen , bei akanji ist es ja jetzet schon so !  

111284 Postings, 9092 Tage Katjuschaselbst wenn die nicht den Wert erreichen, den

1
03.07.18 17:47
man für sie gezahlt hat, geht die Welt nicht unter. Gibt halt genug Gegenbeispiele, wo man weit weniger zahlte oder sie gar ablösefrei kamen und dann 30 oder 40 Mio wert waren und noch teurer verkauft wurden.

na ja, Aktie perfekt ins Gap gelaufen und bei 5,32 € gedreht. Bilderbuchmäßig. Kein Wunder, dass man heute so stark steigt, zumal nun (laut Halbgott) die beste Zeit des Jahres kommt. Es WIRD jetzt bis zur HV steigen. Geht gar nicht anders. :)

Seite: < 1 | ... | 519 | 520 |
| 522 | 523 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben