Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
also im Schnitt 78 mio ! da wäre 50 ja mega super ;)
Ps : ich fände den Deal dennoch schlecht da ich mir von ihm nicht so viel erwarte !
ich hätte lieber einen jungen ausbaufähigen Stürmer
@nba1232, Morata wäre für mich sportlich auf jeden Fall sehr interessant. Die Bedeutung für die Aktie ist aber eventuell nicht so hoch, da er angeblich nur geliehen werden soll, ohne Kaufoption. Könnte also eine ähnliche Geschichte wie bei Bats werden. Ist aber total spekulativ, das würde ich nicht zu hoch hängen.
Er würde vermutlich sofort helfen und wenig kosten, dazu das Risiko eines fehlkaufes minimieren und das verletzungsrisiko auch auf Seiten von chelsea verschieben.
Doch wenn er wie eine Bombe einschlägt und er Torschützenkönig wird, wird er zu 100% zu teuer für den bvb da chelsea keine kaufoptionen in die Verträge schreibt.
das er ein super Spiel macht
das er sich nicht verletzt
das die Deutsche Manschaft gewinnt !
wobei ich den Druck auf ihn schon enorm empfinde !
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/...en-article20494248.html
Die Manschaft war sehr zerüttet !
nun ist die Frage was Jogi drauß macht !
ich würde im nächsten Spiel unbedingt Reus weiter spielen lassen
warum aber ein Müller ständig über die Außen kommt erschließt sich mir immer noch nicht !
Die Manschaft wird sich noch klar steigern und Südkorea deutlich bezwingen !
Ein Manuel Neuer hat gehalten, was er halten konnte. Aber selbst er ist noch lange nicht bei 100 % angekommen , wie 2014. Genauso wie Boateng, was gestern deutlich wurde.
Wie bei Mexico, so konnte man auch gestern bei Schweden festellen , beide waren zu doof die Geschenke, die BRD in der Abwehr anbietet zu nutzen. Beide Teams waren nur in der Lage jeweils 1 Tor zu schiessen.
Dennoch zeigte auch Schweden auf, das 2-3 schnelle Pässe reichen um das komplette Mittelfeld samt Abwehr aus zuspielen. Vor dem 16er war es dann meist Unvermögen den besser stehenden an zuspielen. Statt dessen versuchten sie es selbst.
Klar wird die aktuelle Leistung ausreichen um gegen Korea zu gewinnen und weiter zu kommen, fraglich bleibt allerdings was passiert, sollte man auf Mannschaften, wie Belgien, Kroatien, Spanien, Brasilien, Frankreich, England treffen, die durch ihre Schnelligkeit und Passgenauigkeit eine ganz andere Gefahr ausstrahlen.
Klar ist auch, wenn du in dieser Gruppe von BRD nicht mindestens zweiter wirst , dann wäre dies mehr als peinlich...
Interessant kann es auch im Achtelfinale werden , nach derzeitigem Stand kann es vielleich sogat zum Duell gegen Serbien kommen ... Mein Tip : zum Abpiff sind keine 22 Spieler mehr auf dem Platz :-)
einen gehörigen Schub Selbstvertrauen auslöst...Letztendlich war´s doch so das die Quantität an
Fehlern im Vergleich zum Mexikospiel deutlichst geringer ausgefallen sind...
Auch die Aussenwirkung auf die anderen Mannschaften ist durch den Sieg in letzter Sekunde nicht
zu unterschätzen...und letztendlich scheint sich mal wieder zu bewahrheiten,
daß Deutschland eine Tuniermannschaft ist, die sich erstmal in die Spiele reinarbeiten muß...
Und komischerweise tauchen die Teams, die eine brillante Vorrunde auf den Rasen legen,
nicht mehr zwingend im 1/4 Finale auf...
...... hat sich offenbar für den BVB entschieden.
Quelle : DERWESTEN
bisherige Zugänge (4): Thomas Delaney (Werder Bremen, 20 Mio Euro), Marius Wolf (Eintracht Frankfurt, 5 Mio Euro), Marwin Hitz (FC Augsburg, ablösefrei), Eric Oelschlägel (Werder Bremen II, ablösefrei).
bisherige Abgänge (2): Michy Batshuayi (war vom FC Chelsea ausgeliehen), Roman Weidenfeller (Karriereende).
mitentscheiden kann.
Sein MW wird nach der WM gestiegen sein egal welche Platzierung Deutschland erreichen wird...
..".Diallo wird nicht am Mainzer Trainingsauftakt teilnehmen. Gespräche mit BVB..."
Zorc meint das man da zwar auf der Suche ist aber keine Verrücketen sachen machen wird
und es gibt auch leute im Team die die Position ausfüllen können , wie z.B M Phillip !
Quelle : https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...geben-id214673433.html
--> ganz genau meine Meinung ! man kann auch erst mal einen Talentierten Stürmer holen ( der aber weiter ist als Isak ) und mit Philip in die Saision starten !
Er im Sturm , dazu Reuß , Wolf , Pulisic , da müssten genügend Tore fallen :)
man hat noch Yarmolenko usw
fände das eine tolle Lösung , Morate hingegen fände ich deutlich zu teuer !
bei abgängen versteh ich es ja.
geht so wie ich das sehe auch gar nicht um die Juli grenze sondern um die Ablöse daher wurde der Transfer noch nicht vollzogen .
Ansonsten ist es so das Abgänge erst ab Juli gemeldet werden aus dem genannten GHrund
Wie die beiden die IV meistern werden
Für Toprak wird es eng , sonst gibt es ja nur noch Zagadou
denke das ist doch eine gute IV mit der man in die Saision gehen kann
Diallo , Akanji ( der gerade eine Bärenstarke WM Spielt ! , wird sogar schon als Schnäppchen für den BvB bezeichnet https://www.sport.de/news/ne3268936/...els-schnaeppchen-bvb-hoffnung/ )
dahinter der erfahrene Toprak der zum Ende der Saision auch immer stärker wurde , und ein unerfahrerner Zagadou , denke das würde so passen
Auf der Ausenverteidigung sehe ich nach wie vor Guierro und Pisckeck , denke das man da nicht auf biegen und brechen jemand neuen suchen muss.
Mittelfeld dürfte Dahoud und Delany spielen
über die Außen dann vorne Pulisic und Sancho dazu einen Reuß und Philip
und fertig wäre meine Aufstellung für die kommende Saison
denke aber das anstelle von Philip da noch jemand nahmhaftes verpflichtet wird ! kann gut sein das wenn man einen großen Transferplus generiert ( Weigl für 30 ++ mio verkauft , Sokke für 18 mio , Sahin 2 , Durm 1 , Castro 5 ... ) das man dann doch 50 oder mehr millionen in die Hand nimmt um einen Star zu kaufen ala Morata , Basthsuai oder andere
ich sehe aber keine Gefahr das sich der BvB finanziell bei der neuen Kaderplanung übernimmt da man ja schon im Vorraus ca 60 mio Transferplus hatte und nun ab Juli ( wegen dem neuen Geschäftsjahr ) auch noch weitere Millionen dazu kommen
und bezahlt hat man bis jetzt
ca 20 mio delany
ca 25 mio diallo
ca 5 mio Wolf
sind ca 50 mio
dann hat man noch 10 mio vom Transerbudegt und noch die Einnahmen die eventuell noch kommen
Genau zehn Jahre später scheint sich Geschichte zu wiederholen. Der neue Trainer beim BVB heißt Lucien Favre. In der Vorsaison spielten in der BVB-Abwehr meist die beiden Routiniers Ömer Toprak und Sokratis. Das neue Duo für die Zentrale bilden Manuel Akanji, den der BVB vor einem halben Jahr aus Basel geholt hat und Abdou Diallo, ein Neuzugang aus Mainz. Im Gegensatz zu Hummels und Subotic im Jahr 2008 bringen beide schon ein ordentliches Maß an Erfahrung mit. Diallo ist 22 Jahre alt, Akanji feiert am 19. Juli seinen 23. Geburtstag.
bundesliga