Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Habe ich einen Knick in der optik?
Der Shit-Storm auf seiner Facebook-Seite wird ihm sicher sein.
Schwächster Spieler: Schürrle und damit meine ich nicht seinen Einsatz. Ihm fehlt zu oft die Übersicht und dadurch hält er den Ball zu lang und verliert ihn schließlich. Dann wirds oft gefährlich ....
Leider war der Schiri gegen den BVB.
BVB kommt langsam in Fahrt.
Zuhause gewinnt der BVB hoffentlich 3 Punkte gegen Frankfurt.
Es bleibt anscheinend sehr lange spannend und knapp im Rennen um die CL Plätze.
Halt typisch Schürrle 1-2 gute Spiele und dann kommt wieder einige Spiele nichts ....
Aber mit Dahoud und Weigl scheint man vielleicht die Stammformation im Mittelfeld gefunden zu haben. Endlich wieder Einkontakt Fussball ... darauf kann man aufbauen.
Spielerisch die beste BVB Leistung seit langem.
Von Riecher kann da wohl keine Rede sein.
Da kann noch was kommen.
Jetzt muss mal ein Sieg gegen Frankfurt und alles wird gut.
Bender, der jetzt Gold wert wäre für den BVB, hat er nach Lev verjagt, seine Trainingsmethoden haben für eine außergewöhnlich hohe Verletztenliste des Kaders geführt und obendrauf hat er noch das Klima von Scout über Mannschaft hin bis Führung derart vergiftet, dass eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich war.
Die diesbzgl. Belege hatte ich schon mal geliefert.
Und nun lass uns das Thema "T" bitte beenden.
Wie gesagt von Riecher kann bei Watzke nicht die Rede sein ....
Umso höher ist die Rekordbilanz, auch nach diesem ganzen Wechsel-Theater auch um Auba,der damit nach sich ziehenden Unsicherheit in der Mannschaft, nach so kurzer Eingewoehungszeit einzuschätzen.
Berücksichtigt man dies, ist die Leistung Stögers eine Meisterstück.
Warum fängst du denn selbst wieder mit Tuchel an, obwohl du das als "alte Leier" tituliert hast?
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Watzke zum großen Teil für die Situation verantwortlich ist, in der sich der BVB momentan befindet.
Und mit etwas Glück wendet sich das ganze wieder zum Guten.
Damit meinte ich den richtigen Riecher von Watzke.
Gute Nacht.
Aber leider spielt er nicht in der Liga von Tuchel ...... einen Trainer mit dieser Qualität muss der BVB erst noch einmal verpflichten, wenn man wieder zu den Top 10 in Europa gehören will.
Diese Saison hat man es nicht mal unter die besten 32 in Europa geschafft und kämpft momentan darum um überhaupt nächste Saison die Chance zu haben dahin zu kommen.
Un das man mit Tuchel diese Saison noch weiter unten stehen würde ist aber eine gewagte These!?