Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Die Ecken, wo die reichen Leute leben kennt ihr doch weder in Dortmund noch sonstwo. Wer sagt denn, dass es da in Reichweite keine taugende Disco, Restaurants etc. gibt?
Absolutes Nullargument, stirbt aber nicht weg.
Da hat Düsseldorf aber 100mal mehr Flair. ist einfach so von Mailand oder Barcelona ganz zu schweigen...Man darf nicht vergessen die Spieler leben ja auch dort...klar sucht man sich da auch ne coole Stadt aus wenn es geht
Der soll mal schön in Freiburg bleiben. Da ist er wichtig für Verein und Stadt.
Ich komme eigentlich aus Hamburg, lebe jetzt in Berlin und kenne auch die großen europäischen Metropolen. Wenn sich irgendjemand eine schöne Stadt aussuchen wollen würde, kein Mensch käme auf Dortmund. Das fast einzige was für Dortmund spricht, daß man schnell woanders ist.
Aber das Kriterium für einen Spieler ist es natürlich nicht, das wird total überbewertet. Natürlich ist Manchester im Vergleich zu London auch eine furchtbare Stadt, es spielt fast überhaupt keine Rolle.
Wenn Dortmund jedes Jahr das Triple holen würde, Nike der Ausrüster wird und 5x mehr zahlt als Puma und der BVB völlig andere Gagen zahlen könnte, dann interessiert sich keine Sau dafür, ob die Stadt hässlich ist oder nicht.
Für einen Fussballer ist zudem die Atmosphäre im Stadion naturgemäß sehr wichtig, da hat Borussia Dortmund weltweit einen riesengroßen Vorteil, völlig unbestritten.
Würd mich nicht wundern, wenn dem BVB 56-57 Punkte zur CL-Quali oder besser reichen.
50 Punkte werden wohl schon zur EL-Quali reichen.
Schalke, Eintracht und Leverkusen führen derzeit zur Halbzeitpause.
BVB aktuell auf Platz 4.
Ein Sieg gegen Leipzig würde dem BVB heute sehr gut tun.
Bei einer Niederlage müsste man das Feld wieder von hinten aufrollen.
Mich beschleicht wieder ein rumpeliges Gefühl.
Denke wieder dummes Gegentor und dann wieder anlaufen vom BVB .
Die Leipziger Konter werden dann wohl entscheidend.
Glückliches 1:1 . Oder ne fette 3:1 Klatsche