Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 433 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.675.299
Forum:Talk Leser heute:1.399
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... 790  >  

4756 Postings, 3166 Tage nba1232dortmund

27.02.18 11:24
ist aber nicht bayern

und das Stöger nicht für den Fussball sorgt den wir gerne hätten haben wir auch schon tausend mal beschriben , jeder wirklich jeder ist enttäuscht von der Art wie der BvB spielt !

Aber wie schon erwähnt war stöger eine gute Wahl um PUNKTE zu genrieren !
Ich wüsste keinen Trainer der das besser hinbekommen hätte WELCHER AUF DEM MARKT WAR

Man würden sich alle hier aufregen hätte man irgen einen Trainer genommen für den man wieder ablöse zahlen hätte müssen oder der nur gekommen wäre mit einem 3 jahresvertrag als vorraussetzung

und wie schon geschrieben will ich auch nicht das mit Stöger verlängert wird wenn sich die Art Fussball zu spielen nicht ändert !

Watzke ist aber nicht BLÖD ! er wird das schon managen  

111334 Postings, 9097 Tage Katjuschadas ist doch jetzt nicht dein ersnt, dass du die

1
27.02.18 11:30
ersten 7 Spiele der beiden Trainer vergleichst und jetzt noch mit Klopp ankommst.

Dass das alles etwas kompizierter ist, sollte doch jedem Fussballfan klar sein. Auch Bosz hatte die ersten Spiele durchaus Glück, wenn man sich zurückerinnert, wie viele Chancen auch damals die Gegner bereits hatten aber nicht nutzten. Manchmal hast du halt ne Glücksträhne und dann auch ne Pechsträhne. Bei Bosz war das ja besonders eklatant.
Wobei Fussball im allgemeinen nichts mit Glück zu tun hat, aber Psychologie spielt halt eine große Rolle.

Ich sag ja nicht, dass man mit Stöger verlängern sollte, aber er hat eine bestimmte Aufgabe gehabt. Und er wird auch demenetsprechend an an die Arbeit gegangen sein, zunächst ein mal sich für eine Innenverteidigung zu entscheiden und ihr das Vertrauen zu schenken. Dann hat er nun offensichtlich sich vorne für die 3er Kombi aus Reus/Götze/Schürrle entschieden. Es geht ihm meines Erachtens darum, wieder Strukturen neu zu etablieren. Jetzt kamen Pische und nun Schmelle auf Außen zurück. Bleibt das defensive Mittelfeld, was sich nun etablieren muss. Und danach dann das Zusammenspiel aller Mannschaftsteile, insbesondere was offensives Umschaltspiel betrifft, denn genau in dem Punkt empfinden die meisten Fans ja, ob eine Spielweise attraktiv ist oder nicht. Nur ist ein Trainer, der zunächst ein mal als "Ausputzer" geholt wurde, nicht dafür dar, sofort jeden Fan in seinem Bedürfnis einer tollen Spielweise zu befriedigen. Ich weiß nicht, ob Stöger diese Aufbauarbeit letztendlich gelingt und ob man ihn weiterverpflichten sollte, aber jetzt schon auf ihn einzuschlagen, weil er nicht 19 Punkte aus 7 Spielen holte, ist ja komplett albern.
Aber dir kann man es ja eh nicht recht machen. Gab es einen Trainer nach Klopp, dendu gut fandest? Ich behaupte weiterhin, dass in der aktuellen Lage des BVB keinen Trainer gibt, der aus der Mannschaft sofort wieder eine attraktive und gleichzeitig erfolgreiche Spielweise herausgeholt hätte. Außer vielleicht Tuchel oder Guardiola, aber letztere würde nie zum BVB gehen und Tuchel auch nur, weil er die Mannschaft halt gut kennt und wüsste, wie man die einzelnen Spieler am besten einsetzt. Aber das Thema ist ja erledigt, egal was ich vom Rauswurf halte. Ist für mich auch abgeschlossen.

14193 Postings, 5122 Tage halbgotttPunkte

27.02.18 11:33
ganz konkret hat Stöger aus den ersten 7 Spielen genau 6 Punkte weniger geholt als Peter Bosz aus den ersten 7 Spielen. Bis auf Gladbach waren das allesamt sehr einfache Gegner. Gegen Augsburg oder Freiburg zu Hause war man jahrelang haushoher Favorit.

Ob Stöger wirklich so eine Punktegarant ist, wird sich erst zeigen, wenn man schwere Gegner hat. Glaubst Du, daß dieser BVB unter Stöger bessere Chancen gegen Real Madrid und Tottenham gehabt hätte? Den absoluten Negativlauf wie ihn Bosz zuletzt hatte, wird es unter Stöger natürlich nicht geben, das ist klar.  

111334 Postings, 9097 Tage Katjuschaeinigen wir uns doch einfach darauf, dass

27.02.18 11:39
wir mal abwarten wie viele Punkte Stöger nach 14 Spielen im Vergleich zu Bosz geholt hat.

Selbst diesen Vergleich find ich albern, aber immernoch sinnvoller als 7 Spiele zu vergleichen. Aber klar, man sucht sich natürlich immer den Vergleich, der zur eigenen Meinung passt, um sie besser stützen zu können.

4756 Postings, 3166 Tage nba1232es war kein Gegner einfach

27.02.18 11:41
oh halbgott deine Ahnung von Psychologie und Fussball hält sich aber auch in grenzen

wenn du einen Negativ Lauf hast und gegen Werder Bremen verlierst ist danach kein aber auch gar kein Gegner einfach !

und Ps Hoffenheim war es auch sowiso  nicht !

aber wir können hier noch hundert mal schreiben bringt doch alles nichts

du meinst Watzke ist unfähig , ok , deine Meinung

ich sage er wird das schon machen , meine Meinung  

14193 Postings, 5122 Tage halbgotttwenn

27.02.18 12:02
ihr hier alle immer einen Koller bekommt, weil es Euch anscheinend nur um die BVB Aktie geht (wo der Bezug zu den postings überhaupt nicht da ist, der Aktienkurs reagiert auf das Unentschieden genau wie erwartet, egal was wir hier schreiben und der Aktienkurs wird sowieso steigen, wenn man die CL schafft, was wahrscheinlich ist)

dann könnt Ihr Euch ja stattdessen einfach die anderen Mannschaften anschauen, wie diese gegen schwere und leichte Gegner performt haben. Schalke hat auswärts bei RB Leipzig und auswärts bei Bayern wie erwartet verloren. Bei leichteren Spielen haben sie durchschnittlich anders performt, sonst hätten sie jetzt nicht nur einen Punkt Rückstand auf den BVB.

ABER DARUM GING ES NICHT

Denn Dortmund wird wahrscheinlich sowieso die CL schaffen, es geht mir um etwas ganz anderes!!

Nämlich daß Stöger kein guter Trainer wäre, weil dessen jetzige Punktebilanz kein Qualitätsmerkmal ist. Der jetzige BVB unter Stöger hätte gegen Real Madrid und Tottenham in der CL nicht den Hauch einer Chance, obwohl der Kader wirklich nicht so schlecht ist. Stöger macht den BVB nicht besser. Klopp hatte den BVB mit Schmelzer, Großkreutz und Co klar besser gemacht, das waren und sind Spieler ohne internationales Format, aber Klopp hatte aus dieser Mannschaft großartiges rausholen können.

Wenn der BVB unter Stöger besser ist als andere Bundesligisten, dann heisst es für das künftige internationale Abschneiden NICHTS.

5360 Postings, 2791 Tage ShitovernokheadMahlzeit

2
27.02.18 12:22
Stöger hatte in Kölle zwar Erfolg, aber der Fußball war grausam anzusehen.
Ich kann gut nachfühlen, wie es in Eurem Fanherz aussieht.
Für mich steht P.S. (bei aller menschlichen Sympathie) sinnbildlich für die erschreckende Entwicklung der Bundesliga insgesamt. Ausrichtung stets nach dem Gegner, Stabilität vor Kreativität und taktisches Gefüge vor "verrückten" Einzelspielern.
Meine Konsequenz war Sky zu kündigen, auf Stadionbesuche zu verzichten und DAZN zu schauen. In Spanien und England weht ein anderer Wind.

Zum Thema: Immerhin hat P.S. Stabilität bei Euch reingebracht und kennt die Gegner aus dem Effeff. Das war wohl auch der Grund der Verpflichtung. Ein neuer Trainer macht dann Sinn, wenn weitere Zöpfe abgeschnitten werden. In der Mannschaft stinkts (Schmelzer?!) und die Transferpolitik schien mehr auf Gewinnmaximierung, denn auf Ausgewogenheit im Kader - ausgerichtet gewesen zu sein.

Glück Auf!  

56 Postings, 2924 Tage Tommi76Lächerlich

3
27.02.18 13:21
Hier wird eine absolut lächerliche und unsportliche Trainerdiskussion geführt. Für manche ist es besser bei Wirtschaftsthemen und Chartanalysen zu bleiben. Sry für meine harte Wortwahl ABER :
was erwartet man sich von einem Trainer, welcher kaum Vorbereitungszeit mit einer total verunsicherten, zerstrittenen Truppe hat ( weil knapp vor der kurzen Winterpause )?
Für Stöger galt und gilt es eine verunsicherte Truppe zu stabilisieren. Dies gestaltete sich von Beginn weg schwierig, weil Auba weiter Probleme machte. Man hatte eine kurze Vorbereitungszeit mit dem Unsicherheitsfaktor Auba, jetzt steht man voll im Spielbetrieb! Und hier erwarten sich einige Fans/Wirtschafter ein Offensivspektakel?
Ganz abgesehen davon : was denkt ihr? Wie werden Spieler einem Trainer gegenüberstehen, welcher von Beginn weg als Notnagel mit Ablaufdatum präsentiert wird? Die Spieler werden sich mit diesem Wissen erst für den neuen Trainer ins Zeug legen. Ja, so ticken nun mal Profis. Unter Stöger muss man sich nicht aufdrängen, weil dieser bald weg ist.
Ich urteile immer erst über Trainer wenn sie eine Sommervorbereitung zur Verfügung hatten. Hier wird der Grundstein für die Saison gelegt.
Eine letzte Sache : wie soll ein Trainer spielen lassen wenn die besten Offensivleute streiken ( Auba, Dembele ) oder verkauft werden ( Modeste, Auba,...).

111334 Postings, 9097 Tage Katjuschagenau richtig Tommi76, wobei ich die Sache mit

27.02.18 13:32
dem neuen Trainer, für den man sich nicht ins Zeug legen muss, nicht überbewerten würde. Ich denke, jeder Spieler beim BVB sollte den Anspruch und Willen haben, besser zu spielen, für sich selbst und den Verein.

Aber ansonsten hast du völlig recht. Diese Mannschaft hatte nach den Abgängen von Hummels, Micki, Gündogan und danach Dembele, Bender einafch keine Hirarchie mehr, sowohl auf als auch neben dem Platz. Dazu kamen diverse Verletzungen von Leistungsträgern. Und dann kommt Stöger als Feuerwehrmann, der die Mannschaft erstmal stabilisieren soll, und alle erwarten sich attraktiven Fussball nach spätestens 5 Spielen. Also bitte ...

Was nicht heißt, dass ich zwingend mit Stöger weitermachen würde. Trotzdem ist die Kritik an ihm für die ersten zwei Monate einfach lächerlich.

4756 Postings, 3166 Tage nba1232malcom gerüchte

27.02.18 13:41
oh man wie dumm kann man sein da versuchen Gerüchte zu streuen mit dem BvB als intresenten ?
Ablöse angeblich 60 Mio ....

ja ne ist klar , man holt sich auf der Position wo es DAS ÜBERANGEBOT gibt einen neuen Rekord Transfer ... klingt absolut logisch ...

im Devensiven Mittelfeld sollte man mal ein wenig mehr Geld ausgeben ruhig mal auch einen Erfahrenen holen der neben Weigel für Tempo und Stabilität sorgt .

Emre Can wurde ja oft thematisiert ist aber wohl leider kein Thema mehr.  

2728 Postings, 2781 Tage H. BoschKritik

27.02.18 14:03
an Stöger sehe ich sehr wohl als berechtigt.
Es geht nicht um den Vergleich mit Bosz, Tuchel oder mit seiner Vergangenheit beim FC.

Es geht um die aktuelle Struktur im Team und die Umsetzung auf dem Platz.
Das was die Spieler dort darbieten, könnten sie auch ohne Trainer respektive behaupte ich mal auch mit einem aus der Jugend.

Gegen mittelklassige Gegner gerade noch ein Unentschieden zu erzwingen schafft das Team durch
individuelle Klasse,  nicht durch Stögers Taktikeinstellung. Ohne Reus' Tore/Assists hätte es zwei Niederlagen gehagelt. Sind wir doch mal ehrlich. Den Unterschied macht aktuell Reus nicht Stöger.

Dortmund steht laut Watzke/Zorc für schönen  Offensivfußball.  "Das wollen wir hier sehen...." heißt es in jedem zweiten Interview. Was wir sehen ist mittelmäßiger Rumpelfußball mit sehr glücklichen Punktgewinnen.

2728 Postings, 2781 Tage H. BoschIn der Luft

1
27.02.18 14:11
hängt zudem wie es weitergeht.
Stöger soll gebunden werden, neue Spieler geholt werden.
Wer kommt denn bei so einem Gestocher zum BVB?
Wer bleibt denn, wenn mit Stöger "verlängert" wird?
Welcher Aktionär bleibt weiter investiert, um solche Spiele und Perspektiven zu sehen?
Wie lange wird der Kurs das mitmachen?

Die Kölner haben resigniert und das schlechteste unter Stöger abgeliefert, was machbar war.
Die Dortmunder scheinen sich angesteckt zu haben.
Wer weiß ob sich Stöger weiterentwickelt hat und an seinen Fehlern gearbeitet hat.
Oder diese 1:1 beim BVB weitermacht.  

4756 Postings, 3166 Tage nba1232Ich fände eine dreierkette

27.02.18 15:53
Die passenste devensiv Formation für den bvb, dann hat man vorne einen mehr, unter tuchel war das sehr erfolgreich, geht aber nur wenn man ein gutes offensiv system hat und im Mittelfeld die Bälle erobern und halten kann. Daher nichts für diese Saison aber eventuell wieder en System für die Zukunft.  

596 Postings, 3362 Tage trefrtstöger geht absolut nicht!!

27.02.18 16:57
was ich erwarte?? ich erwarte zumindest ( egal ob sommervorbereitung oder nicht...denn das sind auch nur 20 Tag)dass man nach 100 Tagen Zusammenarbeit gegen Augsburg mit 35 Mio etat nicht zwischenzeitlich mit 4 zu 12 chancen hinten liegt..genug Zeit braucht es da nicht mit diesem Kader bekommt meine Oma aus ihrem Aktenbett es hin 4 / 12 Chancen erspielen zu lassen...wacht mal auf..das ist absolut grauenhaft!!!
Das hat auch nichts mit Ungeduld oder Emotionen zu tun 4/ 12 Chancen waren es zwischenzeitlich..davor gegen Gladbach irgendwas mit 6 zu 28  das hat nichts mit zu wenig Zeit zu tun..das ist absolute Unfähigkeit...  

596 Postings, 3362 Tage trefrtmit so einem fetten Kader würden

27.02.18 17:01
Tedesco..Streich ..Kovac..durch die Buli pflügen dass es kein Morgen gäbe...da wäre man 2. mit 10 Punkten Vorsprung.. aber ganz sicher nicht 4 zu 12 chancen gegen Augsburg  oder fast 30 chancen gegen Gladbach zulassen..das ist selbst nach 1minute Vorbereitungszeit absolut ausgeschlossen bei solch guten Trainern  

3712 Postings, 2818 Tage HamBurchUnter den Umständen

1
27.02.18 18:21
wie Stöger ins kalte Wasser gesprungen wurde kann man ihm jetzt mal nicht viel Vorwerfen...
Erst die kommenden Spiele werden zeigen was er aus der Mannschaft wirklich noch rausholen
kann...
Allerdings muß sich die Mannschaft den Vorwurf gefallen lassen nicht alles dafür zu tun
Spiele dominanter und agressiver über 90min zu führen...Ein Trainer an der Seitenlinie kann
nun mal nicht die tore schießen...  

56 Postings, 2924 Tage Tommi76Langsam

27.02.18 20:05
aber doch sollte man die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich kann diese ständige Kritik an den Trainern schon nicht mehr hören. Teilen der Mannschaft passte Tuchel nicht; Bosz wurde abgesägt und jetzt macht man sich über Stöger her! Na ja, und die Spieler sind wieder die Heiligen! Nein, es gehört ein massiver Umbau der Mannschaft her.
Und an jene Träumer, welche an internationale Erfolge glauben. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt : der deutsche Vereinsfußball wurde jetzt sich von den englischen Vereinen in den Schatten gestellt. Ich sag es mal so : von der derzeitigen BVB-Elf hat niemand ( höchstens Reuss und Pulisic ) einen Stammplatz bei einem spanischen, englischen oder italienischen Topklub. Der Kader des BVB wird deutlich überschätzt. In Deutschland gibt es ein ganz klares Ranking : der FC Bayern ist herausragend und ansonsten sind Spieler und Mannschaften ausgeglichen wie selten zuvor. Allerdings vom Niveau mind. eine Stufe  tiefer.
Und bzgl. Talenteschmiede läuft man Red Bull auch schon hinterher.

111334 Postings, 9097 Tage KatjuschaTommi76, da sagt Rangnick aber was anderes

27.02.18 20:08
was die Talentschmiede RB anbetrifft.

1509 Postings, 3145 Tage MisterTurtleviel Wahres Tommi

1
27.02.18 20:29
deshalb ja: ausmisten, neu starten!
Die Voraussetzungen für Platz 2 mit 15 Punkten Vorsprung auf den dritten sind da. Die reichen auch für EL-Halbfinale bzw. CL-Achtelfinale bzw. mit Losglück auch mal Viertel.
Aber dafür muss man mehr tun als ein lausiges 1 zu 0  ganze 75 Minuten über die Zeit schleppen zu wollen.
Gier und Kollektiv sind komplett weg, man will sein Geld bequem verdienen. Wer das will, soll nach China oder USA gehen, in Europa geht das nicht.

Man sollte daher vielleicht etwas Vabanque spielen nochmal wie zu Klopps Anfängerzeiten neu anfangen: Ein Haufen junge Spieler, die zusammen etwas bewegen wollen. Nur jetzt nicht mehr auf dem Niveau von damals sondern mit Jungspunden, die Potential zur Weltklasse haben.
Mit der jetzigen Mischung aus Karriereristen, die schon die nächste Station planen und Helden von damals, die nur der Nostalgie wegen noch dabei sind wird das nichts.

Mit einem Etat von 100 Mio kann man 25 Talenten 4 Mio im Jahr geben und Spielzeit garantieren. Was man ja sogar noch drüber hat reicht für Vertragsverlängerungen bei denen die eingeschlagen sind.
Schlechter als jetzt spielen die auch nicht, aber die werden ein Feuerwerk abbrennen.
Denen muss man nur klar machen, dass sie in 2 Jahren zu verbesserten Konditionen zu verlängern haben und dann nach noch 2 bis 3 Jahren zur Creme wechseln dürfen. Vorher rumbocken bedeutet Tribüne und Karriereende.
Diese 4 Mios sind Gehälter von Pulisics, Tahs, jungen Dembeles. Die würden die Liga zusammenschießen!

Nur was dieJugendarbeit angeht liegst du falsch Tommy! Wer hat den Pulisic, Moukoko, Torres etc. Die Dosen hätten gerne einen aus der Liga. Die haben nicht mal mehr eine U23!  

3155 Postings, 4447 Tage Wasserbüffel@MisterTurtle

27.02.18 22:39
Finde ich grundsätzlich eine interessante Idee.
Aber es sollten auch ein paar ältere Spieler (25 Jahre / 30 Jahre) dabei sein, die etwas Erfahrung an die jüngeren weitergeben können.
Man könnte das Gehalt auch stark leistungsbezogen zahlen, d.h. nach Einsätzen, Toren, Passquoten, gewonnenen Zweikämpfen usw.
Aktuell glaube ich aber auch, dass einige Probleme an der Umstellung von Offensiv auf defensiv liegen.
Daran müssen die Spieler sich erst gewöhnen und dass man trotzdem noch häufiger Konter starten kann.
Ein Großkreutz war technisch limitiert, hat aber meist alles gegeben und hatte für fast jede Position das nötige Spielverständnis.
Ich glaube unter Klopp haben sich die wenigsten getraut, nicht Vollgas zu geben.
Wenn man defensiver spielt, dann denkt vielleicht der eine oder andere ich muss jetzt weniger laufen, der andere kann den Gegner ja auch stoppen.  

111334 Postings, 9097 Tage KatjuschaSelbstkritik im Team scheint ja vorhanden.

1
28.02.18 00:07
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...edingten-willen.html

Sollten sie dann aber auch endlich mal umsetzen und mehr Siegeswillen ausstrahlen. Das ist keine Frage des Systems. Der sicherlich noch nicht perfekt aufeinander abgestimmte Kader kann es trotzdem besser, wenn man nicht nach dem 1:0 in den Verwaltungsmodus umgeschaltet hätte. Und dafür kann der Trainer am allerwenigsten.  

1509 Postings, 3145 Tage MisterTurtleVielleicht doch...

1
28.02.18 08:13
vielleicht sind die Jungs durch die Art von Klopp und auch Tuchel so verzogen, dass sie Angst vor dem Trainer brauchen, um Leistung abzuliefern. Mit der Einstellung hätten sich einige bei Klopp schon zur Halbzeit nicht in die Kabine getraut.
Vielleicht sind Bosz und Stöger da zu lieb. Andererseits kann man ja eh nur mutmaßen, was in der Kabine passiert.

Aber anscheinend braucht das Team gerade ein good-Cop / bad-Cop System. Die machen es sich zu bequem und weinen dann im Interview der verschütten Milch hinterher. Den bad-Cop müsste dann wohl Zorc machen. Der hat eh besseres Droh-Potential als der Trainer.

Und Handlungssschnelligkeit! Wie lange sich da im 16er vor 4 Verteidigern noch der Ball auf den richtigen Fuß zurecht gelegt wurde... -boah!
Bei Topmannschaften gibt es nur Lücke-Tor! Das passiert in 0,x Sekunden. Wie lange die da noch rumgefummelt haben - als wollten sie gar nicht abschließen!

@ Wasserbüffel: vermutlich braucht es schon ein paar ältere. Aber das müssten dann auch Leute sein, zu denen auch die Toptalente aufsehen können und kein Sahin, dessen Stern vor Jahren verloschen ist. Das wären dann wohl Götze und Reus, wenn man ihn nicht verkauft bekommt. Früher waren das Kehl und Hummels, aber die sind ja nicht mehr da.
Jedenfalls muss die Bezahlung wieder leistungsabhängiger erfolgen. Wobei Leistung in Toren/Assists messen nicht gerade zu teamorientierter Spielweise führt. Aber Bezahlung für Punkte und Tordifferenz könnte funktionieren, dafür braucht man die Leute vorne und hinten.
Jedenfalls muss man eine Truppe zusammenbekommen, die zusammen etwas reißen will. Jetzt denken anscheinend zuviele nur an die Karriere nach dem BVB oder sehen den BVB als Gnadenhof.  

4741 Postings, 5002 Tage Der Tscheche"Selbstkritik im Team scheint ja vorhanden"

28.02.18 08:47
Wat sollen sie denn sagen, wenn sie von Journalisten gefragt werden: dass sie super spielen und zur Zeit eher Pech haben, da sie sonst immer mit mehreren Toren Unterschied gewinnen würden?

Mich erinnert das Gestammel nach dem Augsburg-Spiel eher an die Auskünfte nach der Niederlagenserie mit Bosz - genauso wie die nun schon seit mehreren Spielen anhaltende und sich verstärkende Kritik von Stöger an der Mannschaft.  

4741 Postings, 5002 Tage Der Tscheche#10821 ist überhaupt komplett

28.02.18 08:54
der gleiche Text, wie ihn Katjuscha hier in der Ära Bosz am laufenden Band verfasst hatte, als andere schon längst dessen Ablösung herbeigesehnt haben.  

723 Postings, 3895 Tage Mr-DiamondAm besten

2
28.02.18 10:48
wäre es wohl, man würde mit hängen und würgen Platz 4 erreichen und dann einsehen,
dass man sich von Stöger wieder trennt. Und dann muss ein Umbruch her.
Weidenfeller ist dann eh weg. Aber meiner Meinung nach wäre es am wichtigsten, man
trennt sich von Sahin und Schmelzer. Die sind auf und neben dem Platz schlecht für die Mannschaft. Aber ich befürchte, dass bleibt ein Wunsch von mir und die beiden stehen nächste Saison auch noch im Kader....  

Seite: < 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben