Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
So ist hier noch nicht gewonnen.
Gefählt mir so gerade gar nicht in HZ2
hoffentlich steuern die sich den Sieg heute ..aber so kann es nicht weitergehen...das wird auch Stöger wissen...
Dann kann ich dir sagen, ja das hat der BVB geschafft.....
Peter Stöger will dagegen ankämpfen und liefert sich ein Wortgefecht mit Reuter
Stöger bringt in der 2. Hz immer Dahoud für einen aus dem MF.
Dieser bringt eigentlich wie immer null Steigerung oder Schwung ins Spiel.
Dortmund fängt einen dummen Treffer und muss erneut mit schwindenden Kräften
versuchen drei Punkte zu holen um die Heimfans und sich nicht wieder mit einem
Unentschieden zu "erfreuen".
(un)verdienten Lohn bringen.
So ein Spiel fährt man eigtl. mit guten Kontern nach 1:0 Führung mit drei Punkten
ein.
Verdientes 1:1 gegen Augsburg. Nicht mehr erwartet.
Läuft doch !!
Muss man sich eben mit abfinden.
Sein Spruch mit "...anderer Mannschaft nach Winterpause..."
hätte er besser für sich behalten.
Da kann man nur froh sein, dass man nach Leipzig fährt in einer Situation, wo man vor Leipzig wahrlich keine Angst haben muss.
Welches Spiel hast du denn geguckt?? 4zu 10 Torschüsse für Augsburg...nach 75 Minuten...man hatte alles im Griff??
aber dennoch die beiden Gewinner des Spietages heißen Schalke und Dortmund
vor dem Spieltag war der BvB mit 2 zählern zu einem nicht CL Platz vorne nun sind es 3 zähler
Dennoch etwas magere Kost die uns da teilweise serviert wird , habe ab der 60. minute über einen Stream das spiel doch noch ein wenig gesehen und eigentlich schien der BvB alles im Griff zu haben aber in der Verteidgung hat Sokke einfach mal übelst gepennt , man muss leider als BvB Fan bei jeder Ecke Angst haben das darauß ein Gegentor wird.
Die Kritik an Dahoud kann ich wiederum nicht verstehen er hat das Spiel belebt und hat auch gut die Abschlüsse gesucht , einmal hat es fast geklappt !
Das was ich gesehen habe war auch recht zweikampfstark vom BvB , hat leider nur das Tor gefehlt !
Ps : Batsman gar kein Faktor in der zeit die ich gesehen habe
Ich weis leider nicht was man da gegen machen kann , aber ich bin ja auch nicht Trainer :)
Ich finde das Stöger das schon recht gut macht und sein Punkteschnitt beim BvB ist nach wie vor gut , er ist ja auch noch ungeschlagen in der BL ,
Hoffen wir einfach das das nächste spiel eine BvB Gala wird , denn eins ist klar mit so einer Leistung braucht man erst gar nicht über einen Auswärtssieg in Leipzig nachdenken ! da wäre ein Unendschieden schon sehr gut :)
Im Worst Case nächstes Wochenende wäre Platz 4 , Punktgleich mit 5 und 6 und 2 Punkte rückstand auf Platz 2 ( ich mag den tabellenrechner von kicker :) )
Damit würde mann dann danach zu Hause die Eintracht empfangen und sich dann wiederum bei einem Sieg auf Platz 3 vorschieben ... aber alles zukunftsmusik !