Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Und wenn Bürki bleibt, dürfte man vermutlich den bestbezahlten 2. Torwart der Liga haben
Doppelter Torschütze für Augsburg heute Abend wird übrigens Gregoritsch, weil den mag ich im Gegensatz zu Caiubi. Für den BVB wird der belgische Leihspieler einnetzen.
falls von euch jemand 3 nicht benötigte Karten für das EL-Auswärtsspiel in Salzburg hat, bitte Boardmail an mich.
Vielen Dank
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83298596/bvb-will-offenbar-diesen-japanischen-ueberflieger.html
wenn man ihm aber einen 2 ten guten Tortwart auf die Pelle setzt könnte es sein das er sich deutlich besser konzentriert . bin gespannt auf jedenfall wäre luka Hradecky perfekt ! und dazu noch Ablösefrei :)
was mich dabei aber wundert, ist die Tatsache, daß der BVB genügend Innenverteidiger hat. Da müsste also Sokratis verkauft werden, dazu habe ich aber kein Gerücht irgendwo lesen können. Selbst die Ausstiegsklausel bei 25 Mio war nicht sooo wenig. Den eigentlichen Bedarf hat der Bedarf an anderen Stellen.
aber waren ja auch nur Gerüchte...
Wäre ein wichtiger Sieg für die CL ! Qualfikation
aber selbst wenn man heute verliert ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ! muss man einfach mal so sehen
dann hat man immer noch 2 punkte vorsprung auf einen nicht CL Platz
wäre aber dennoch enorm schade und würde die Stimmung hier wieder deutlich eintrüben
Soeben flattert eine ganz neue Nachricht von Sky Sport rein. Demnach gäbe es ein 200 Mio Angebot für den Lazio Spieler Milinkovic. Die Börsenkapitalisierung liegt aber lediglich bei 100 Mio. Sollte an dem Gerücht auch nur ansatzweise etwas dran sein, mach ich ein All In. Lotito hatte sich noch im Jahr 2016 geweigert für unter 300 Mio zu verkaufen (entspricht Börsenkapitalisierung von 450 Mio), arabische und russische Investoren waren interessiert, die Sachlage hat sich seitdem extrem geändert und würde sich nochmals ändern.
https://twitter.com/bvbaktie
Sehe heute gegen Augsburg leider wieder nur ein Unentschieden.
Vermutlich sogar wieder ein Duselausgleich und müdes ideenloses Gekicke der Borussen.
Aber hey, Stöger wird erneut ungeschlagen bleiben und das ist doch das wichtigste.
Wen interessiert da wieder ein Zweipunkte-Verlust gegen einen kleinen. ;)
Zweiter Platz ist sowieso drin, also auch egal ob man verlieren sollte.
Sollte das Spiel heute souverän mit 3:0 / 4:0 von einem grandios aufspielenden BVB
gewonnen werden, spendiere ich jedem in diesem Thread eine Runde Bier.
3:0 Sieg wird es dann.
Bin sehr optimistisch heute.
Die Mannschaft wird die Chance packen um vor den beiden richtungsweisenden Spielen gegen die SGE und RB vorzulegen.
lazio...halbgott schreibst du dich jetzt unter anderem Account selber an um dann auf lazio antworten zu können???
Aber selbst wenn das 200 Mio Gerücht wahr wird. es ist zocken...die Liga ist im Arsch keine Wachstum sondern Rückgang der tv gelder...Leere rängeich ...kann man wenn man Glück hat was zocken..zu mehr taugt der Mist nicht.
Individuelle Klasse von Reus macht auch die anderen stärker.
Bringt Ideen und auch mal Doppelpässe, leider müssen einige noch
aus dem "Stöger Tiefschlaf-in die Breite und zurück Spiel" aufwachen.
Augsburg macht es clever und wartet auf Fehler von Dortmund,
die leider wie so häufig in dieser Saison kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.18 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.02.18 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Für mich die krasseste Erkenntnis: Schürrle ist Publikumsliebling geworden - Schü Schü Schü hallt es durch's Stadion, sobald er an den Ball kommt. Puhhhhh...
Bin sehr gespannt auf die 2. Halbzeit.