Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wie fillorkill schrieb:
Die (großen) Zocker sind längst woanders und ihr aus der dritten Reihe haltet an einem Traum fest, der sich langsam auflöst...
Ich schreibe nur weiter, um gelegentlich auf reale Zahlen hinzuweisen, die vielleicht den einen oder anderen von Investments in eure Tagträume abhalten.
Ach ja: "ausschließen" : bist auch so´n "lupenreiner Demokrat"?
Wäre vielleicht was für den Elch - anstatt nur Turbo-Blech von sich zu geben, einfach mal schlau über etwas machen und den eigenen Horizont erweitern ^^
@BTC-Spezis: Ich sehe z.B. bei Youtube Tutorials zum BTC und zu Wallets, die sind aber leider stets in englisch. Wie wär´s, wen sich jemand mal um eine deutsche Version rund um die Themen - Wallet (auf USB-Stick), Sicherung, Wiederherstellung, Cold Storage, etc. bemühen könnte. Ich bin zwar von der Idee begeistert, aber die Vorstellung, ein falscher Klick und die BTCs sind futsch, ist vorhanden und sicher nicht nur bei mir. Hab gestern für eine Freundin Multibit auf USB installiert und BTCs dorthin überwiesen - aber so richtig verstehen, wie z.B. Auto fahren, kann ich diese Vorgänge nicht. Der Umgang mit dieser Technologie, insbesondere die möglichen "Falltüren" machen schlichtweg Sorgen.
Da gehen wohl eher dir die Nerven durch, weil bei dir eben eine andere Performance steht ;-)
april mach die autokorektur noch was sie will doch mai ist die autkorrektur vorbei
Davon sind wir trotz dümpelnder Kurse weit entfernt. Im Gegenteil, jeder kleine Schwung nach oben lässt das Angebot förmlich dahinschmelzen.
Solange der Abwärtstrend jedoch nicht nachhaltig beendet wurde, ist es bislang so, dass sobald sich der Kurs setzt bzw. die Aufwärtsbewegung ins Stocken gerät, dass dann auch schnell wieder die spekulativen Verkäufer kommen.
Dies hält den Kurs "noch" unten, doch wird dieses Spiel nicht ewig so weitergehen.
Nun wartet der Preis nur auf die untere Durchschnittskinie, bzw die Trader! Der RSI kann auch noch ein Stück weiter runter wird aber bei um die 50 Punkt wieder nach oben drehen.
Ich bin davon überzeugt aber das ist meine Meinung, bitte jeder sollte sich eine eigen Meinung bilden und nicht auf mich oder andere hören!
Bollingerband am unteren Ende mit zwei Doppeltiefpunkten sieht auch sehr gut aus!
Die OBV zeigt die letzten Tage wurde mehr investiert als ruasgenommen
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/...+Balance+Volume+%28OBV%29
Und dies spiegelt sich auch im Preis wieder, wie wir sehen!
Im Stundenchart macht MACD ein Pause man sieht den Berg und nun muss korrigiert werden... es geht also denke ich, noch einmal runter die Durchschnittslinie! Interessant im Tageschart wurde die Durchschnittslinie gerade mit dem ersten kleinen Hügel nach oben Durchbrochen nach zwei starken Wellen unterhalb der Durchschnittslinie auch hier deutet sich ein Trendwechseln an!
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=271
Fazit Bruch ist getan!
Ich denke nicht das wir morgen oder übermorgen einen Monsterhype sehen! Dazu sind die Indikatoren noch viel zu Schwach. Aber wenn er seitwärts raus läuft wird es nun zu einer Erholung im Preis kommen. Ich denke es wird noch Monate dauern bis die 300 Dollar durchbrochen werden! Bis dahin wird der BTC sich weiter verteilen
Aber der Trend hat sich geändert das ist das wichtige!
Das Vertrauen kommt zurück, schaut euch den Ausläufer im ersten Hype an! poste gleich noch den LangzeitChart.
Auch dort sieht man im MACD Indikator nach drei Wellen nach unten (die letzte schon sehr schwach) nun eine schwache Welle oberhalber der Durchschnittlinie verläuft, also auch ein Trendwechsel schon seit einigen Wochen im Langzeitchart!
Geniesst es, tradet es oder lasst es :)
Ich bin guter Dinge, so genug von mir!!! Sorry für die vielen Charts, aber es freut mich
Kann es sein dass du einer dieser "großen Zocker" bist und dazu neigst bei der kleinsten Kursschwankung zu verkaufen??
Hast du dein gesamtes Hartz 4 - Kapital in diverse Cryptos gesteckt?? Oder deine Rente??
Oder missgönnst du einen Kursanstieg jedem anderen Bitcoiner aus Prinzip weil du deine btcs vor 3 Monaten bei 150 verschenkt hast??
Wenn dir das Wohl der hier anwesenden User (natürlich bis auf das Hrn. Fords) am Herzen liegt, dann mach dich vom Acker, genieße dein Luxus-Zocker-Leben und hau auf die Pauke!!
Aber verbrauche nicht unsere Zeit und Nerven, denn in Wahrheit bist dus nicht mal wert auch nur 1 Sekunde über deinen hier verzapften Nonsense nachzudenken!! Die letzten 3 Minuten sind quasi mein Abschiedsgeschenk an dich :)
Machs gut und fall nicht!!
Herzlichste Grüße,
mi_86er
Ich bin froh dass es so aktive User wie dich gibt!! Gerne wieder :)
cryptsy.com ist eine etablierte Börse !!! nutzt diesen Service, ich denke es ist der sicherste Cloudmining service!!!!
startet heute nach pre beta version
Mintsy has officially launched! Be one of the first people to sign up and receive 10% OFF when you purchase a contract TODAY!
Use code 'MINEMINTSY'
Don’t miss out! This exclusive deal is for Cryptsy members only! Sign up using your Cryptsy Trade Key to link your account!
Follow the sign up link below. Once enrolled in Mintsy, you can:
• Purchase mining contracts for as little as $59
• Connect your own miners
• Lease your miners to other Mintsy users... and much more!
Sign Up Here
https://www.mintsy.co/
This offer is valid for a limited time only! Start mining your future today!
Cryptsy.com
160 Congress Park Dr Suite 101
Delray Beach, FL 33445
Warum das nicht mehr Spendensammler auf Bitcoin aufmerksam geworden sind, ist mir bis heute nicht klar. Es gibt keine einfachere und schnellere Möglichkeit als Spenden mit Bitcoin.
-geboren 1961, also nix mit Rente, bekomme eh nichts, da ich fast die ganze Zeit selbständig war
-habe niemals irgendwelche coins besessen - und das wird sich auch nicht ändern
-habe niemals Hartz4 oder Al-bezüge gehabt
-meinen Bafög- Kredit zurück gezahlt
-selbständig als Finanzberater - noch kein Mandant wurde ärmer, alle ein wenig wohlhabender
-nicht zu reich um nicht noch arbeiten zu müssen
- drei erwachsene Töchter in der Ausbildung/Studium
-es ist mir einfach ein Bedüfnis, evtl. zweifelnde von diesem Beschiss fern zu halten, egal wieviel die Gurus texten...
Noch Fragen?
Nur zu!
https://www.scoredex.com/aktuelles/...ast-so-unbeliebt-wie-politiker/