Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Es wir nicht mehr verkauft aber die Preise steigen dramatisch im Altcoin Markt!
X11 Algo erreicht heut erstmal die 3000%
Die Altcoiner hören auf ihr Coins gegen BTC zuverkaufen! Die Diff steigen unterdessen im Altcoin Markt!
Denn es wird in Hashrate investiert! Hier ein Bild eines der größten Multipool's
Ich interpretiere das mal so! Es wird gegen BTC gemint, aber die BTC wandern bzw. bleiben im Coin Markt und werden nicht gegen Dollar bzw Euro verkauft!
Denn die meisten Altcoins kauft man mit BTC
nicehash.com
oder auch hier
diesen Service nutze ich jeden Tag ;)
www.miningrigrentals.com
Mining ist hierbei wie Spekulation, man kann wenn man richtig setzt, durchaus einige Gewinne erzielen, während andere Miner gleichzeitig Verluste erleiden.
Mir persönlich wäre Mining zu heiß.
Was den GitHub-Link betrifft, ja hier gibt es bereits etwas, hab die ganze Sache aber nochmal derartig umgestrickt, dass das nicht mehr aktuell ist.
Gegen Ende nächster Woche werde ich eine Beta-Version in GitHub hochladen und u.a. hier veröffentlichen. U.a. würde ich mich dann freuen, wenn ich mal mit Jemanden einen solchen kleinen Webshop für Testzwecke aufbauen könnte und ich aus Sicht eines Nicht-Entwicklers nützliche Informationen zur Ergonomie in Erfahrung bringen könnte.
https://blockchain.info/de/charts/...tring=7&scale=0&address=
Der Trend geht unaufhaltsam weiter nach oben.
Bitcoin ist geradezu gemacht für solche Dinge. Keine andere Währung kann annähernd so leicht und komfortabel, zudem noch günstig dafür eingesetzt werden.
Schon etwas enttäuschend, dass Dtl. vielleicht schon zu Beginn des Bitcoin den Anschluss daran verliert, u.a. weil diverse Polit-Pappnasen lieber ihren konservativen Ritus pflegen wollen, statt mal etwas Mut zu beweisen und voran zu schreiten.
ein Ring für 0,00021 price/mh/day mieten, weil einige nicht die Preise erhöht haben.
Und beim minen auf nicehash.com bekommst du aktuell 0,000249 BTC
macht ein gewinn von 0,000039 BTC MH/s wenn das Preisverhältnis so bleibt ;)
Wenn du nun für 24 Stunden gemietet hast! Und die Preise im Scrypt weiter steigen, wird dein Gewinn noch höher! Ist wie an einer Börse!
Das ist schon eine richtige große Wirtschaft geworden.
Scrypt zieht an!! Der zweite größte Algao war sonst gleich auf mit SHA256 dem BTC Algo
Scrypt 3333 30.4837 GH/s 0.1899 BTC/GH/Day 29% 0.1744 BTC/GH/Day 0.1711 BTC/GH/Day 0.2411 BTC/GH/Day 0.2491 BTC/GH/Day
man sieht das es nach der ersten Aufwärtsphase zu einem ähnlichen Chart verlauf kam! Schon erschreckend wie ähnlich die Verläufe sind!
Vieles deutet auf ein Schluss des Abwärtstrend hin!
Die Profitabilität der Altcoins weiter steigend! scrypt erreicht zwischen zeitlich schon 51% plus zum BTC Algo SHA256
das bei 250 M/s
meine Bezahlung
Payment Cleared 0.01260000 04/24 10:23 am Rental: 525998 | Rig: 18778
mein Einnahmen
0.01305601 und läuft noch 30 min macht also ich schätz mal 0,001 BTC Gewinn ;) bei einem GH/s in scrypt wären es also 0,004 BTC gewesen bei 10 GH/s also 0,04 und für 0,04 BTC müsste man mindest 4 TH/s am Tag laufen lassen
wenn man als zeit hat lohnt sich das schon sich damit aus einander zu setzen
mein Cludminer schafft mit 2431 GH/s = ca 2,5 TH/s
0.02535530 BTC am Tag
Wir suchen die Meinungen von Tradern zu www.clevercoin.com
Würde mich über euer Feedback freuen
für trader braucht ihr einen anderen Chart
Wichtig, das ist minimum
RSI
SMA
EMA 20
EMA 50
EMA 100
Monentum
Bollingerband
Stochastik
SAR
MACD wichtig
OBV
und auf jeden Fall Fibonacci-Retracement
Candlestick
das brauchen Trader
http://www.charttec.de/html/candlesticks-identifikation.php
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index1.php
Zum BTC passt gerade der Doppelboden bzw Triple Bottom, denn da sind eins, zwei und nummer drei stand heute ;)
der echtzeitverlauf ist ziemlich nett :)
die funktionen sollten schon sein!
denn der Markt ist riesig!
So ein Wicht wie ich kann sein Bestand mal schnell verdoppeln
Die Holländer sind wirklich Vorreiter in der EU was den BTC angeht! chapeau!!
siehe Alexa Service
http://www.alexa.com/siteinfo/bitcoin.org
Oh und da muss ich mich verbessern Ihr wurdet verdrängt von den Engländern ;) Canda ist auch stark und das obwohl Der Canadische Doller gegen dem US-Dollar wächst! Die riechen wohl Ihr Chance günstig zu kaufen!
Und Indien ist stark dazu gekommen auf beiden Web-Seiten, ein Land welches ein sehr starkes Wirtschaftswachstum hat! Fast explosiv!
http://www.alexa.com/siteinfo/bitcoin.com
WIr deutschen langern das Geld lieber auf der Bank und bekommen nahe zu 0% Zinsen :)
Aber wie schon mal gesagt, noch ist April - erst im Mai, ist das Grauen vorbei ;-)
Grüße
kroetedetektor
Das nenn ich ein ehrliches Statement zur Unterstützung der notleidenden deutschen Energiewirtschaft!
Weg mit den kw/h !
Strom kommt aus der Dose, das Geld dafür vom Amt!
Man kann aus der Vergangenheit wie auch von Erfahreneren lernen...
...traf allerdings auch solche, die meinten, nur aus eigenen Fehlern...
...sind jetzt alle insolvent, nur ruhig Blut, schaffst Du auch noch!
Genieße derweil den von Dir bezahlten Whisky!
Tss. tss, immer noch keine Kinderstube...