Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 421 von 8282
Neuester Beitrag: 11.02.25 22:01
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.048
Neuester Beitrag:11.02.25 22:01von: Motox1982Leser gesamt:48.930.894
Forum:Börse Leser heute:58.408
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... 8282  >  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodyund tony

27.02.15 23:00
wie Banken mit Geld umgehen, ich glaube da gab es genug Vorfälle die dies Belegen, Immobilienblase in Spanien es wurden Gelder und KREDIT für völlig unsinnge Bauobjekte vergeben!!!  Keiner wollte den Scheiß letztendlich haben! Tolle Idee aber ncihts dahinter!  

30407 Postings, 8682 Tage Tony FordBitcointool...

27.02.15 23:08
das Webshopsetup erfolgt im Format .csv, welches für Jedermann sehr leicht zu bedienen, importieren, exportieren ist.

Ein Bash-Script sorgt dann dafür, dass jedem Item automatisch eine Bitcoinadresse in der Wallet zugewiesen und entsprechend bezeichnet wird und erzeugt ein JSON Datenfile, welches dann ins Web hochgeladen werden kann.

Hierbei wird es die Möglichkeit geben, die Daten an die eigene Webseite/Webspace zu laden oder dies ohne eigene Webspace tun zu können, quasi onCall.

Momentan hab ich folgende Files fertig

- webshop - Kundensicht (.php) {Webserver}
- webshop - Händlerübersicht (.php) {Webserver}
- Codegenerator (.bash) {KundenPC}
- Codeverifikator (.bash) {HändlerPC}
- Webshop-Setup (.csv) {HändlerPC}

Next:
- Kommunikationsmöglichkeit zwischen Händler und Kunde und umgedreht entwickeln und integrieren, ohne dabei auf das Protokoll EMail zugreifen zu müssen.
- Testlauf für folgende Aktionen:
  - Erstellen/Ändern/Einspielen des Webshop-Setup
  - Kauf von Waren aus Kundensicht
  - Bestelleingang prüfen und bearbeiten
  - Code prüfen und Ware an Kunden ausliefern

Ich werde die nächste Woche anfangen die Testläufe per Screencast aufzunehmen und dann im Web zu veröffentlichen.  

30407 Postings, 8682 Tage Tony Ford#10501...

27.02.15 23:12
darum auch eine massive Bankenkrise in Spanien und Korrekturen.  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodytja und die folgt hier auch wenn das so weiter

1
27.02.15 23:21
geht. denn es gibt keine reale Wertsteigerung der Wirtschaft, die diese Kurse rechtfertigt! Höher als 2007 ich sag es gern nochmal! Das sollte einen schon mal zu denken geben! Und die Zukunftsaussichten sind auch nicht rosig, ich würde eher mit einer Abschwächung der Konjunktur rechnen! Somit ist der geschaffene Wert der Unternehmen nur durch billiges Geld zu rechtfertigen! Dieses System braucht Lemminge, solang es diese gibt, wird auch der DAX steigen, bleiben diese aus fällte das Schneeballsystem zusammen, sowie die Immobilienblasen in Spanien!
Mir ist das letztendlich egal was anderen tun! Ich sag nur was ich denke!  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodyzum BTC seit Stunden an der 257 Widerstands-

27.02.15 23:38
marke, möchte denn niemand mal kurz short gehen?  

22113 Postings, 4504 Tage silverfreakyIn der Theorie simmt vieles,

28.02.15 08:09
in der Praxis leider nicht.Jüngste Bsp. ist Griechenland.DieTheorie stimmt deshalb nicht, weil die kreditvergabe heute nur ein kleiner Kuchen ist Punkt a.
Punkt b weil es in der ganzen Finanzwirtschaft keine Haftung gibt.Fällt eine Bank
wird dem Steuerzahler die Zockerei aufgedrückt.

Griechenland wird ständig gerettet da sonst die ganzen Derivate der Großbanken abbrennen würden.
Da diese gehebelt sind stehen 100 von Milliarden auf dem Spiel.Vielen ist nicht klar das Banken mit einem 50 fachen ihres Eigenkapitals spielen.

Das ist genau das Erpressungspotential das der Tsirpas kennt und weswegen Schäuble wie eine Marionette nach seiner Pfeife tanzt.
Sie werden in 4 Monaten wieder zahlen.

Das Ganze meine ich jetzt völlig wertfrei bezüglich Griechenland/Deutschland.

157 Postings, 4100 Tage ahib@10506

28.02.15 10:51
@Silberfreak
ich weiß dein post sollte wertungsfrei sein!
... denn noch, was denkst du?
- Ist das bestehende Finanzsysten auf dauer tragfähig?
- Gibt es alternativen?

4679 Postings, 5446 Tage Monsieur Hulot@nobo - Jetzt short gehen

28.02.15 10:57
könnte auch ziemlich in die Hose gehen, da das Bollinger Band immer enger wird und der Kurs sich zwischen dem GD38 und dem oberen BB-Rand entlang hangelt. Ich rechne bald mit einem Ausbruch nach oben.  

4679 Postings, 5446 Tage Monsieur HulotWas für die Spezies hier im Thread:

28.02.15 11:08
Wer sollte teilnehmen?

Zu den Gruppen für die das Thema Bitcoin oder virtuelle Währung relevant ist gehören:

Entwickler
   Unternehmer
   Fachleute aus dem Finanzsektor
   Investoren (Private equity, corporate, angel and venture capital)
   Banken und Finanzinstitutionen
   Vertreter des On und Offline Handels
   Kreditinstitute
   Zahlungsabwickler
   Anbieter für IT Sicherheit
   Angehörige von Rechtsberufen

22113 Postings, 4504 Tage silverfreaky@ahib

3
01.03.15 09:42
Das kommt drauf an.Technisch gesehen befinden wir in uns in einem Schneeballsystem das  zwischen Banken/Politikern gespielt wird.

Der Staat verschuldet sich bei den Banken.Als man gemerkt hat das die Schulden nicht mehr tragfähig sind hat man eine übergeordnete Instanz EZB erfunden die diese aufkauft.Die Perversität des Systems ist noch das Banken an Schulden die Politiker machen, noch Geld verdienen.Die Staatsschulden werden von der EZB zu erhöhten Preisen zurückgekauft.

Da nun der Zins relativ niedrig ist kann man sich theoretisch beliebig verschulden.
Das System krankt aber an 2 anderen Punkten:

a.)die ständig frischen Geldspritzen erwirken Assetblasen(siehe Aktien)
b.)die ständige Abwerterei der Währungen läuft sicht tot, weil es alle tun
c.)Kauft die EZB ständig Staatsschulden von verschuldeten Staaten auf werden meiner Meinung nach eurokritische Parteien an die Macht kommen.
Aufkauf von Staatsanleihen ist ja Finanzierung der betreffenden Staaten mit der Druckerpresse.Das werden die Staaten die ordentlich wirtschaften nicht mehr länger dulden.

30407 Postings, 8682 Tage Tony Ford#10510...

1
01.03.15 10:02
Banken haben schon immer an Krediten verdient.
Je höher der Zins, desto größer auch der Verdienst bei den Banken.

Dass was mit den fallenden Zinsen, sowie Aufkäufe der Zentralbanken als feudal betrachtet wird, ist jedoch genau das Gegenteil dessen, weil damit Banken heute wesentlich weniger Geld am großen Kreditkuchen kassieren, wie dies noch vor Jahren der Fall war.

Dass was hier viele Leute fordern, nämlich kein Eingriff der Zentralbanken sowie wieder höhere Zinsen spielt nicht den kleinen Leuten, sondern lediglich den Eliten und gutverdienern in die Karten, weil sie wie die Banken dann wieder höhere Zinseinkünfte verbuchen können.

Damit entlarven sich die Absichten und was als Solidarität mit den Armen verkauft wird, ist letztendlich nix Anderes als das Sichern der eigenen Zinseinkünfte zu lasten der Armen. Vor allem in manch Goldforen kann man diese Klientel sehr häufig finden, dort zählen die meisten Nutzer tendenziell eher zu den Eliten als zu unteren Schichten und wie es nunmal so ist, fürchten die um ihre guten Renditen.

Daneben gibt es natürlich auch noch mehrere Leute, welche sich von diesen Leuten einlullen und verarschen lassen, welche auf den Zug der Polemik und Populismus aufspringen.

Zu a.) Ja, Assetblasen können dadurch entstehen, wiederum kann man am Beispiel Japan keine bedrohliche Häufung ausmachen.

Zu b.) Im Gegenteil, Niedrigzinspolitik wirkt tendenziell eher wertstabilisierend, teils gar wertsteigernd. Auch da gibt es mit Japan einen Beleg. Im Gegensatz dazu Russland, Türkei wo die Zinsen hoch sind, dort ist entsprechend auch die Abwertung hoch.

zu c.) Sehe ich anders, gerade die Haftungsgemeinschaft sorgt dafür, dass die extremen eurokritischen Kräfte in Europa kaum Fuß fassen konnten. Dies scheint man jedoch langsam aufzugeben, indem man Griechenland fallen lassen würde. In Griechenland gibt es bereits Kommunisten, welche für einen Ausstieg aus dem Euro UND der EU demonstrieren. Wenn wir nicht aufpassen, so verschaffen wir den Extremisten wieder den Zuspruch, den sie früher teils schon hatten und durch die EU und Euro eben verloren hatten.

Und was Länder wie Dtl. angeht, so war die Ablehnung des Euro vor 10 Jahren wesentlich größer als Heute.  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodyich seh wie sliver

1
02.03.15 11:03
im punkt b) erwähnt, wen das ein Staat macht, kann das funktionieren
wenn es alle großen Wirtschaftsnationen tun, kommst es zu einer Blase. ständig neues Geld..
Da die Banken an Zinsen nichts verdienen, wie du schon sagst fangen sie anzuzocken! Die Preise der Aktien gehen so schnell in die Höhe die REAL-Wirtschaft wächst aber gar nicht mit! Genau wie es gerade passiert, oder warum sollten alle DAX unternehmen gerade eine 20% Wertsteigerung habe?? Sollten sie alle im letzten Jahr im Schnitt um 20% zu gelegt haben? und es scheint kein ende zu nehmen!

während dessen verliert der euro gegen über anderen Währungen weiter an wert! so wie der dollar. Buffet ist bei Exxon ausgestiegen, er ahnt wphl schon schlimmeres, das oil könnte noch billiger werden!

Die Aussichten deuten auch nicht daraufhin das es eine verbesserung der wirtschaft gibt. Die Bewertung der Unternehmen steigt unterdessen !?! Hier gib es eine Spreitzung  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodywenne die börsies auf ihren guru hören würden

02.03.15 11:07
er hat doch gesagt was erwartet ;) und auch die reißleine gezogen  

52 Postings, 3932 Tage Bitcoin84Bitcoin Ivestment Trust erhält FINRA Zulassung

3
02.03.15 13:52

785 Postings, 4311 Tage JanoskamWenn das Holz nun endlich wieder feuer fängt...

3
02.03.15 18:20
wird's hoch lodern. Es gibt ein paar Holzscheite, die nur darauf warten, das Feuer zu entfachen.  

22113 Postings, 4504 Tage silverfreakyWährungskrieg

1
03.03.15 08:56
wie von mehr vermutet wird bestätigt.
China will ebenfalls nachdrucken.So geht das Spiel in die letzte Runde.

FED,Japan,EZB und nun die Chinesen.Die Rezession wird immer schlimmer.
Es wird wohl bald zu einem deflationären Schock kommen.  

7967 Postings, 4110 Tage Zakatemussilverfreaky

1
03.03.15 09:08
Du schreibst, als seiest Du ein "Mitspieler" unter den Big Playern und würdest die Regeln und die anderen Mitspieler genau kennen. Das ist aber kompletter Unsinn. Wir sollten uns nicht anmassen, aufgrund von im Internet aufgeschnappten Infos gemixt mit den Infos aus den Systemmedien zu glauben, wir hätten den Durchblick. Den Durchblick haben wir nicht im Geringsten. Wir tappen im Dunklen und wir glauben irgendwas oder wir glauben irgendwas nicht. Die wirklichen (vermutlich nur wenigen) Börsen-und Finanzmarkt-Durchblicker geben ihr Wissen nicht weiter - auch nicht an die Presse. Ich neige auch zu glauben, dass selbst jene, die in Spitzenpositionen sich befinden, nicht wirklich wissen, was morgen oder übermorgen sein wird. Das ist mein Fazit aus jahrelangem Studium diverser Meldungen, Kurven, Diskussionsbeiträgen etc. etc.  

22113 Postings, 4504 Tage silverfreaky@Wissen kann man insofern nix.

03.03.15 10:53
darum vermute ich ja.Aber alle Anzeichen stehen auf Probleme Absatzmärkte zu bedienen.
Und zwar weltweit.Auch der Baltic Dry Index.das billig Öl, die billigen Rohstoffe, u.s.w.  

30407 Postings, 8682 Tage Tony Fordnach Jahren...

03.03.15 11:47
der Aufwärtsbewegung ist es ganz natürlich, dass dann auch mal wieder eine Korrektur samt Crash folgt bzw. folgen könnte.
den großen Schock sehe ich dabei jedoch nicht.

Das Nachdrucken in China ist keineswegs dramatisch, sondern eher Zeichen dafür, dass der Wohlstand in China mit den Schulden wächst oder anders gesagt, ohne wachsende Schulden und neues Geld kein Wohlstand und Vermögen aufbaufähig wären.

daher würde ich dieses Gelddrucken nicht überbewerten.  

30407 Postings, 8682 Tage Tony Fordder Baltic Dry Index...

2
03.03.15 11:48
ist zu Jahresbeginn immer schwach bzw. hat dort seinen Tiefpunkt. Auch hier kann man einen dramatischen Einbruch nicht ablesen.  

41 Postings, 4075 Tage GewoBitcoin-Express

1
03.03.15 17:44
Digitalwährung - Münchner Bank lässt Kunden an die Bitcoin-Börse - Digital - Süddeutsche.de
Mit der Internetwährung Bitcoin zu zahlen soll einfacher und sicherer werden. Denn Europas größter Marktplatz für Bitcoins wird jetzt an das klassische Bankensystem angebunden. Aber widerspricht das nicht dem eigentlichen Sinn des anonymen Zahlungsmittels?
Immerhin!  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodynur mal so

03.03.15 19:58
die deutschen DAX Unternehmen erleiden ein Umsatzeinbruch von 20% an Russland!

Die Bärenfall war doch der Hammer, aber denn noch wird ein Rücksetzer auf 269,00 folgen müssen, die Indikatoren sind heiß gelaufen! RSI etc.  Das wäre aber nun ein guter Einstiegspunkt in meinen Augen. Nur meine Meinung entscheidet selbst!  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodyauswirkungen der russlandkrise

03.03.15 20:19
gemacht durch politik

Krisenland Italien hängt am russischen Tropf

Italien ist stark von Russland abhängig und bekommt dessen Krise zu spüren. Doch damit nicht genug: Wegen der Sanktionen kopieren die Russen kurzerhand italienischen Parmesan, Mozzarella und Salami.  

19504 Postings, 4768 Tage berliner-nobodyups hier der link

03.03.15 20:19
Italien bekommt Russlands Krise zu spüren - DIE WELT
Italien ist stark von Russland abhängig und bekommt dessen Krise zu spüren. Doch damit nicht genug: Wegen der Sanktionen kopieren die Russen kurzerhand italienischen Parmesan, Mozzarella und Salami.

Seite: < 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... 8282  >  
   Antwort einfügen - nach oben