Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 344 von 8262
Neuester Beitrag: 05.02.25 16:52
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:207.539
Neuester Beitrag:05.02.25 16:52von: minicooperLeser gesamt:48.497.418
Forum:Börse Leser heute:53.004
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... 8262  >  

1420 Postings, 5429 Tage misterx777@zyk

3
17.05.14 14:47
Da muss ich dir widersprechen ich hab ne Wohnung in Queens gemietet und ich war auch schon mal in Detroit und Miami auch die Schwarzen sind dazu geneigt sich möglichst gut zu kleiden und eher in Konsum zu ( investieren) =also Fass ohne Boden , als sich echte Resurcen zu schaffen und sich eine Basis zu schaffen wie z.B eine Eigentumswohnung oder Altersvorsorge. NYC hat laut google ca.8,5mio Einwohner also mehr als ein Zehntel der Deutschen Bevölkerung in nur einer Stadt.
Des weiteren kannst du auch im TV sehen das es als cool gilt sich ständig etwas zu essen draußen zu kaufen von der China Nudelbox bis zum Sturrbucks Kaffee.
Und wenn sich dann doch entscheiden wird Eigentum zu kaufen dann meist mit Endlos Krediten.
Ich denke meine Ansicht ist doch etwas objektiver als du denkst.:-)
Was mir aber auch aufgefallen ist das z.B Autos( BMW,Mercedes,Vw aber auch z.B ein Camarro oder Ford F Pick up =das Gegenstück zum Deutschen VWGolf) hier erheblich günstiger sind
Ein Bmw M4 kostet hier lediglich 65k$ und ein Ford F150 fängt bei 25k$ an würde ich mir sofort kaufen hier. In Deutschland zahlst du mind 40.000€ für den Pick up!

Aber um auch mal Deutschland zu Loben...die Sraßen die Infrastruktur und die Sorgfalt was Gebäudebauweise und viele andere Dinge betrifft ist unerreicht sicherlich ist die USA wenn Mann Geld hat ein Super Land mit fast keinen Grenzen aber trotzdem ist Germany für mich meine Heimat!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Gequatsche von meiner Reise ;-)  

4364 Postings, 6313 Tage Ralfus@valerian BTC-E

17.05.14 15:22
dort hing mal ein sehr hoher vierstelliger Betrag von mir ebenfalls über einen Monat in den Seilen.
Ich hatte schon fast, vor nach Prag zu fahren, und dort dem Ableger der Deutschen Bank einen Besuch ab zu statten...
Hatte mir danach extra ein Dollar-Konto eröffnet.
Der Streß war nur schwer zu überbieten (Mt.Gox ... Pleite...)

7967 Postings, 4104 Tage Zakatemus@misterx777

1
17.05.14 15:34
Bei Deinen Eindrücken wird wieder mal so richtig klar, wie WICHTIG den US-Banken es ist, dass die Leute so ticken und sich keinen Kopf bezgl. Zukunft sondern eher sich zu Kreditsklaven machen (ohne darüber nachzudenken). Da kann man sich ungefähr vorstellen, welch schwerer Schlag ein Währungssystem auf Grundlage von Kryptowährungen sowohl für die Banken als auch für die Kreditsklaven wäre. Die fetten Jahre der Banken wären vorbei und die ganz normalen Leute müssten auf so manchen Designerfummel verzichten (für nicht Wenige der kreditgewohnten Amis wäre das ganz bestimmt eine Horrorvorstellung).  

1102 Postings, 4107 Tage mb1981Hier noch ein interessanter Artikel...

17.05.14 15:42
...der möglicherweise einen riesen Schwindel aufdeckt und gut in unsere Scheinwelt passt:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...utos-heimlich-versteckt-  

30382 Postings, 8676 Tage Tony FordWas ist eigentlich ein Virenscanner?

17.05.14 17:10

7967 Postings, 4104 Tage Zakatemus@mb1981 - #8579

2
19.05.14 07:46
Ich habe mich mal mit einigen Internet-Artikeln bezgl. Überproduktion von Autos beschäftigt. Es wurde verschiedentlich auf Google Maps hingewiesen, wo man sich die beschriebenen Neuwagen-Halden anschauen könne (Swindon oder Sunderland in Grossbritannien, Baltimore in USA, Hafen von Valencia in Spanien, Bremerhaven in Deutschland etc.). Wenn man sich diese Lokalitäten anschaut, dann findet man auf den Satellitenbildern tatsächlich riesige, mit Autos zugeparkte Flächen. Doch daraus eine gegenwärtige "gigantische Überproduktion" abzuleiten, halte ich für nicht gerechtfertigt. Die Satellitenbilder auf Google Maps sind einerseits mehrere Jahre alt und andererseits sagen diese mittlerweile einige Jahre alten Bilder nichts darüber aus, ob die darauf ersichtlichen Autos dort lediglich zwischengelagert oder aber "endgelagert" worden sind.
Fazit: diese Bilder beweisen absolut nichts.  

4679 Postings, 5440 Tage Monsieur Hulotscheint so zu sein

7
20.05.14 08:36
als würde sich der Kurs aus der Korrektur raus schleichen -
siehe auch den Chart von iso in #8546 - erstmal keine dramatische
Bewegung nach oben, aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;-)  

254 Postings, 4071 Tage NichtschwimmerNoch 820 Coins...

2
20.05.14 17:16
...bei Bitcoin.de  
Falls noch jemand einen abbekommen will sollte er sich sputen. ;-)  

30382 Postings, 8676 Tage Tony Ford740 coins...

20.05.14 20:10
bei bitcoin.de

:-)  

30382 Postings, 8676 Tage Tony Fordüber 520$...

2
20.05.14 20:40
würde ein fettes Kaufsignal generieren bzw. die Bodenbildung perfekt machen.

1102 Postings, 4107 Tage mb1981Sieht so das Platzen einer Blase aus? Hmmm... ;-)

1
20.05.14 20:51

7967 Postings, 4104 Tage ZakatemusBeim Bitcoin platzt keine Blase....

10
20.05.14 20:57
....sondern ein Knoten.  

12 Postings, 6529 Tage iso3789... das einzige was hier bald Platzen wird ist

3
20.05.14 23:57

Tony's Bitcoinvermögen in Euro gerechnet....

Angehängte Grafik:
bitcoin.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
bitcoin.png

1420 Postings, 5429 Tage misterx777@all

4
21.05.14 06:23
Hab hier mal einen ( meiner meinung nach) Hammer Artikel gefunden um das gesamte Weltgeschehen zu erklären und von wehm wir regiert und manipuliet werden. Mir war schon immer klar das ein "Bösewicht" in dieser Welt wie wir Sie kennen enorme Vorteile hat und das er diese bis ans letzte ausnutzen kann und wird!

Hat auch direkt mit unserem Finanzwesen zu tuhn während das versklavende Schuldgeldsystem die dummen Schafe weiter Geißelt!

Ich find es auch immer lustig (es ist aber eher zum weinen !)wie die ( nicht freien ) Medien immer versuchen Leute die wirklich echte gute absichten haben die Welt zu verbessern ins schlechte Licht rücken und entweder über dehren Sprachwahl, oder andere Dinge die zweitrangig sind herfallen um diesen als Spinner oder unglaubwürdig darzustellen .....dieser Artikel scheint mir Plausiebel und erklärt so einiges , wengleich ich als bekennender Christ jedoch vom Glauben befreit bin das es nur diese Welt gibt und somit auch frei bin von der Macht dritter.

Trotz allem ist es bestimmt nicht verkährt Verkänderung herbeizurufen wie den Bitcoin, oder ander Dinge die Menschen helfen unter weit faireren Bedingungen leben zu können als es momentan der Fall ist

http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/...ben-in-einem-von.html?m=1  

3
21.05.14 08:44
Zum Link:
http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/...ben-in-einem-von.html?m=1

Erstklassiger Artikel, dessen Inhalt m.E. nach Bestandteil von Allgemeinbildung sein müsste. Dieses Thema wird allgemein unter der Decke gehalten. Aus gutem Grunde. Leider sind die allermeisten Menschen nicht wirklich in der Lage, solche Texte zu verstehen (Mangel an Bildung bezgl. Psychologie u. Soziologie, Mangel an Interesse daran, sich in andere Menschen oder Menschengruppen hinein zu versetzen).

Um einen Bezug zum Bitcoin herzustellen: Wer wissen möchte, wie die Spitzen der Politik und jene der Zentralbanken ticken - also jene Gruppe, die den Bitcoin als eine Gefahr für sich sieht - der sollte diesen Artikel und auch die (reichlich vorhandene) Fachliteratur zum Thema lesen.

1420 Postings, 5429 Tage misterx777@zak,Tony,etc

2
21.05.14 09:24
Das verleihen von bitcoins gegen Zinsen ist doch an sich möglich !? lediglich das erschaffen nach belieben ist anders als beim Fiat Geld nicht möglich und somit auch der unmittelbare Missbrauch wie wir es im jetzigem System haben ist so leicht nicht möglich oder???

Wenn ich mal so mit etwas Abstand über den bitcoin nachdenke dann decken sich mir immer mehr Vorteile auf das ist was Anlagen angeht mein neues Baby ;-)
Es ist schnell, billig, sicher, transparent, auf fast alle Zahlsysteme additierbar und so vieles mehr das Ding wird aus der Logik heraus steigen und da es auch nicht durch Finanzinstrumente versaut ist .....aber garantieren kann Mann nichts
Ich würde mich aber nicht wundern wenn ich (und Ihr auch ) reich werde ;-) hätte auch nix dagegen

Die einzige Grenze liegt im Kopf der Menschen und bei jedem selbst Veränderung zu zu lassen.

1420 Postings, 5429 Tage misterx777@all

1
21.05.14 09:49
Ich wühl mich hier gerade durchs Internet
Hab Zwei Interessante Videos gefunden und finde es immer wider toll dass nicht jeder Schiss hat!!!

http://m.youtube.com/watch?v=uNr4hQiFHMo

http://m.youtube.com/watch?v=xayvMPP4k9s  

12120 Postings, 5417 Tage sleepless13Erinnert mich irgendwie an Spielautomaten.

21.05.14 09:57
Der Betreiber gewinnt immer.:-))  

1826 Postings, 5087 Tage stefan1977Verschwörungstheorien

21.05.14 10:00
Der Thread zu Bitcoins wird ja immer besser! So langsam finden Verschwörungstheoretiker hier ihren Platz.

Ich halte Bitcoins nach wie vor für überbewertet, da einfach kein innerer Wert besteht. Jedenfalls macht die Begründung keinen Sinn. Ein Währung ist ein Tauschsystem und keine Anlage.
Natürlich können einzelne Währungen stark steigen, aber der Hype bei den Bitcoins ist schon eher beängstigend.

Wenn ich ein Anleger wäre, würde ich mich wohl eher langsam aus dem Markt zurückziehen. Noch sind die Kurse hoch.
Und wer den Kick braucht, kann ja weiterhin investiert bleiben.

Verglichen mit anderen Geldanlagen (wobei ich Bitcoins ja nicht einmal als Anlage bewerte!), z.B. dem DAX ab 2000, würde ich bei Bitcoins aber vom schlimmsten ausgehen.

Neben dem fehlenden inneren Wert ist es aus meiner Sicht auch gefährlich, dass Bitcoins häufig auch bei illegalen Geschäften genannt werden, z.B. Drogenverkauf und ähnliches.
Das birgt die Gefahr, dass der politische Druck auf Bitcoins steigt.

Ich wünsche aber euch allen trotzdem viel Glück mit den Bitcoins. Ich selbst habe weder etwas von steigenden noch von fallenden Kursen. Ich finde nur die Kurshistorie sehr interessant.

http://daxtrend.blogspot.de/      

30382 Postings, 8676 Tage Tony Fordzerstörte Bitcointage..

1
21.05.14 10:20
Zerstörte Bitcointage auf den niedrigsten Stand seit dem Tief im Sommer.

https://blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=1&address=

Habe mir mal die Entwicklung der zerstörten Bitcointage rückblickend auf 2 Jahre im 7-Tages-Durchschnitt betrachtet und festgestellt, dass nach einem Abwärtstrend auf einem solch niedrigen Niveau wie wir es aktuell haben, anschließend deutliche Kurssteigerungen folgten.
Dies erscheint auch plausibel, da ein niedriger Wert bedeutet, dass die Großen kaum noch Bitcoins auf den Markt werfen und somit auch kein Abwärtsdruck mehr entstehen kann.
Im Gegenteil, führt eine zunehmende Nachfrage angesichts eines geringen Angebots zu deutlichen Preisaufschlägen.

Wie ich finde, ebenfalls ein nettes Kaufsignal und Zeichen, dass das Vertrauen in Bitcoin nach wie vor groß ist.

Angehängte Grafik:
btctage.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
btctage.png

7967 Postings, 4104 Tage Zakatemus@stefan1977

2
21.05.14 10:28

"Neben dem fehlenden inneren Wert ist es aus meiner Sicht auch gefährlich, dass Bitcoins häufig auch bei illegalen Geschäften genannt werden, z.B. Drogenverkauf und ähnliches.
Das birgt die Gefahr, dass der politische Druck auf Bitcoins steigt"

Wo liegt der "innere Wert" beim Dollar oder beim Euro? Der innere Wert eines 500-Euro-Scheines dürfte bei wenigen Cent liegen (Herstellungskosten). Also ist dieser zu vernachlässigen. Auch der innere Wert einer Münze (billige Legierung) ist zu vernachlässigen. Ganz davon abgesehen werden Euro und Dollar - wie Kryptowährungen auch - lediglich nichtmateriell auf Computerfestplatten gespeichert und auch in nichtmaterieller Form transferiert. Also - wo ist Dein Problem? Diese Dinge hatten wir bereits im Forum bis zur Erschöpfung ausdiskutiert.

Mein Fazit:

Beim Lesen von vielen Verschwörungstheorien weiss ich oft nicht ob dadurch die Realität abgebildet wird oder eben nicht. Auf alle Fälle geben diese zumindest nicht selten wichtige Anstösse zum selber nachdenken.

Deine Theorien bezgl. Bitcoin hingegen sind längst auf der ganzen Linie widerlegt - deshalb auch nicht lesenswert. Da weiss jeder, der sich eingehend mit der Materie beschäftigt hat, dass das, was Du schreibst garantiert nicht der Realität entspricht.

21.05.14 10:36
Warum willst Du Bitcoin gegen Zinsen verleihen? Wir hatten das Thema hier schon ausdikutiert und kamen zu dem Schluss, dass Bitcoin keinen Zinsmechanismus enthält.
Soll er auch nicht. Das ist vom Entwickler so gewollt.
Wir hatten bereits darüber diskutiert, dass ein Finanzsystem (in ferner Zukunft) auch ohne Zins auskommen könnte. Stichwort "Crowdfunding". Oder auch die gegenwärtige Herangehensweise vieler Banken aus Ländern des Islam. Die geben zwar auch Kredite aber NICHT GEGEN ZINS. Die machen das anders: Sie verlangen statt des Zinses eine Beteiligung am Geschäft des Kreditnehmers - was fairer sein dürfte, als Zins zu verlangen.
In dem Fall verdient die Bank nämlich nur dann, falls das vom Kredit ermöglichte Geschäft des Kreditnehmers auch funktioniert. Beim herkömmlichen Kredit gegen Zins gewinnt die Bank immer: auch dann, wenn sie Kredit für ein schlechtes Geschäftsmodell vergeben hat an dem der Kreditnehmer auch nix verdient.  

7967 Postings, 4104 Tage Zakatemus@Stefan1977

1
21.05.14 10:39
Die meisten illegalen Geschäfte werden heute noch gegen Dollars oder Euros fakturiert. Der Bitcoin spielt in der Liga nur eine verschwindent geringe Rolle (auch wenn die Massenmedien da ein anderes Bild vermitteln).
Wird darüber diskutiert, den Dollar oder den Euro deshalb abzuschaffen?

Nächste Frage: Könnte es sein, dass Du gegen alltägliche billige Medienpropaganda anfällig bist weil Du Dein eigenes Hirn nicht benutzt?  

30382 Postings, 8676 Tage Tony FordIllegale Geschäfte...

4
21.05.14 10:49
Finde ich insofern witzig, als dass Regierungskreise regelmäßig sehr fragwürdige Geschäfte machen. Ich mein, wenn Dtl. massenweise Waffen und Kriegsgerät an die Welt verkauft, so halte ich dies für ebenfalls illegal.

Insofern sollte man endlich mal aufhören, die Menschen zu bevormunden und ihnen Verbote zu erteilen, denn ein Mensch ist wie ein Kind, Verbote führen letztendlich noch mehr dazu, dass unanständige Dinge getan werden wollen.

Gerade das Thema Drogen und Drogenkriminalität entsteht erst, weil man die Drogen verbietet. Erst durch ein Verbot blüht der Schwarzmarkt sowie mafiöse Strukturen, blüht die erzwungene Prostitution, blüht der Handel mit schmutzigen Billigdrogen an denen die Menschen binnen kürzester Zeit zu Grunde gehen.  

Seite: < 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... 8262  >  
   Antwort einfügen - nach oben