Bilfinger-Berger
Langfristig 140 EURO. Unter 36 EURO darf der Kurs für das Szenario nicht mehr gehen.
aber mal im ernst: langfristigen Zielen von 136? Kann natürlich passieren, aber ich bezweifel, dass es bis auf ein schickes Chartbild heirbei kein Begründung gibt :D
Wie sind die short-Positionen?
Da kauft offensichtlich jemand massiv (nach).
Hallelujah, zumindest hier geht's wieder aufwärts (bin leider auch bei LEONI recht dick engagiert, waren keine schönen Wochen für mich).
Wunderbare W-Formation.
eigentlich unter 30,xx Eur ist dein Szenario KO... unter 36 sind wir immer noch im seitlichen Akkumulation-Szenario (Range 31,60 - 40,30)
Weiß nicht ob 140 sein wird... bei 110 bin weg.
ooohh-ah.
Ich habe es in den letzten Wochen immer wieder erlebt, dass auf die Shorties geschimpft wurde. Nach dem Motto, die verdienen Geld mit dem Elend anderer. Und habe es nie verstanden, weil die Burschen auch ein großes Risiko fahren.
Hier bei Bilfinger könnte es sein, dass sie nun richtig bluten müssen.
Es wird interessant sein zu beobachten, ob das nun schon der Short Squeeze ist oder ob der noch kommt....
Anders gesagt für die Shorters immer die 40 verkaufen und bei 32 zudecken, und dabei die große Position behalten, die kommt von 75... es ist auf jedem Fall wert.
Aber heutzutage kann man mit anderen (über alles Volkswagen?!?!) deutlich mehr verdienen.
Meine Erwartung ist eine weile im Bereich 40 Eur (sagen +/- 4 Eur!?)... obwohl wie gesagt 1-2-3-Low Formation auf Monatschart sagt von BUY heute ab 40,50.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...auf-Skandinavisch-4563897
CEVIAN hat da offensichtlich ein gutes Händchen gehabt.
Bei 58 würde ich wahrscheinlich raus gehen (hätte dann 35% Plus). Ich glaube da auch noch nicht dran bis Ende 2015.
Der Anstieg am Freitag war fantastisch und zeigt, dass es auch kurzfristig stark nach oben gehen kann. Das die 40 er Marke heute gehalten hat ist ebenfalls ein gutes Zeichen.