OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Hier einen Krieg mit Verifone, Ingenico und Co anzufangen, wäre vmtl. Selbstmord für OTI.
Die Aufteilung attended/unattended passt schon.
Bei der Brisanz sollte es ihnen doch gelingen, davon die ersten paar tausend schon in diesem Q zu verkaufen. Die Produktionsanlagen sind doch kaum ausgelastet.
Dann wären wir gerettet.
Wie eine Salami.Immer ein kleines Stück ist auf einmal weg.
Vom Kurs oder vom Guthaben etc.
Hatte ehrlich aber mit sehr viel schlimmeren gerechnet.Jetzt ein guter positiver Ausblick
oder z.b Aufträge und es könnte mal wieder nach oben gehen.
Für mich war das auch kein Signal für neue Käufer der Aktie.Die wollen was anderes.
Hi Orion.Kannst du rauskriegen warum Richard nicht mehr bei oti ist.Gerne auch als Bm.
Wäre ev von Interesse ?
Zukunftsaussichten,Bezahlung oder andere Gründe
Er endete mit folgendem Satz,,,good company schlechres management
Um Richard muss sich Kautschuk bemühen. Der hat den besten Draht zu ihm.
Wenn der wieder aus Israel kommt, können wir hinschmeissen.
Um das angelegte Kleingeld wird der sich nur einmal im Jahr kümmern.
Hoffentlich kümmert er sich um den Neuen.
Freiwillig wird sich kei passender melden!
Wäre sehr interessant zu wissen, was mit M&A beabsichtigt war.
Vlt. ergäbe sich daraus eine Möglichkeit.
Ich plädiere für Bill und den inoffiziellen Hauptsitz in den USA!!!
On Track Innovations’ Partner, Apriva, Releases White Paper Affirming Ongoing Partnership for Deploying Next-Generation Self-Serve and Vending Technologies
Billing Systems ebenso, mit dem Video im Dezember. Dazu kommt noch die Gründung von FinGo.
Allerdings gab es keine Bestellungen mehr für den normalen Trio. Lediglich die UNO-Gruppe lief weiter, für ATM, Russia und die lebensrettenden 1000 für Japan.
Ich sehe die Ursache weiterhin in der Vorstellung des IQ im Juni 2018. Kann natürlich dazukommen, dass Cohen die Kunden aus Wut über seinen Mist zusätzlich verärgerte, weil sie nur noch den IQ wollten.
Demnächst melden die Instis zum 30.06.. Da erwarte ich einen totalen Einbruch.
Der CEO wurde vom Hof gejagt, für die zukunftsweisende Technologie (IQ) gibt es keinen Termin, die Kunden verweigern Bestellungen des älteren Trios.
Im Bereich Petrosmart und MassTransit gibt es enorme Installationen und Feldversuche/Werbung von sehr potenten Partnern/Kunden, aber keinerlei Aussage/Hinweis seitens OTI darauf.
Man erwartet anscheinend blinde Gefolgschaft von den Aktionären.
Ok wir haben wiederkehrende Einnahmen und wir haben noch Kohle, also OTI jetzt.
Ich denke auch die letzte Hoffnung wäre ein CEO der alles aus dem Feuer holen kann, ansonsten ist die Kohle ( jetzt meine ich unsere weg)
Wenn der IQ gar nicht so der Burner ist wie sie immer behauptet haben, dann ist eh alles im Eimer.
Ich würde einen Japaner nehmen.
Hatte da jemand was von gehört?
Kriegen wir dann vmtl. im 10-Q zu lesen, dass OTI zahlen musste.
Frühestens der neue CEO, wenn er Mut hat und ein guter ist, wird uns ev. über das Geschehene aufklären.
Sonst wird sich das keiner trauen.
Wenn es auf krimineller Basis lief, wird Ivy sie verklagen. Da bin ich mir sicher. Und die letzten Andeutungen deuten darauf hin.
Beide Kunden haben nicht unbedingt das tollste Ansehen in der Welt und machen noch Geschäfte, wenn sich andere längst aus bestimmten Gründen davon distanzieren haben!
Bitte selber googeln, Link wurde nicht frei gegeben.
"Euronet ATM’s are popping up all over the world. But they are a serious ripoff and you should stay away from them."
Richard hat Recht. Ein neuer CEO muss schnellstmöglich her. Die Produkte sind gut und die Zeit ist perfekt. Er muss schnell Vertrauen schaffen und zu Not alte Zöpfe abschneiden. Dann kann man noch was retten. Es müsste einer sein der gut vernetzt ist und richtig Bock hat eine Karre aus dem Sumpf zuziehen. Hätte nicht gedacht das Israelis so drauf sind. Bin bei einer Sammelklage dabei
1 Der IQ wird kommen und so auch Aufträge
2 Petrosmart sollte auf mittlerer Sicht Geld einspielen und nicht wenig
3 Wenn die Nacht am dunkelsten ist ,ist der Morgen am anbrechen.
4 Habe das Gefühl das IVy sich den Laden so nicht mehr bieten lässt.Der wird jetzt Schritte
einleiten.Der will es sich mit seiner Verlobten mit Sicherheit nicht verscherzen.
Im Notfall kommt da noch was.Mitglied im Board etc.
5 Wenn die Leute die Mist gemacht haben(viellelicht absichtlich)weg sind
ist das meist ein gutes Zeichen.Da kann positiv weitergemacht werden.
6 Das war hoffentlich DAS Zeichen für die Kunden.Neustart mit bekannten Produkten.
7 Masstransit ist auch im kOMMEN
8 Änderung der aktuellen Lage und Einforderung der Summen bei Rechtstreitigkeiten.
Bin kein Experte und auch nicht unbedingt auf dem neusten Stand::meine aber hier
hätte viel mehr rausgeholt werden können.
9 Partnerunternehmen machen jetzt mehr Werbung für Oti Produkte (Dover;Apriva)
Bin auf den Ausblick gespannt
Das mit Richard kann ich nicht deuten.Wird bei oti schon gewaltig durchgesiebt ??
Wie immer.In Zukunft sind wir schlauer
Bei den Zahlen hat mir vor allem der niedrige Umsatz nicht gefallen.
Nach dem Krach mit OTI sind sie bei ihren veralteten Readern hängen geblieben. Egal, wie es damals ablief, sie brauchen dringend Neue.
Der Zeitpunkt wäre ideal:
Cohen ist nicht mehr und der Trio-IQ kommt auf den Markt.
Das wären rund eine Million zusätzliche Einsatzmöglichkeiten!!!
Mit Petrosmart bin ich vollkommen bei Dir. Die Möglichkeiten sind unendlich, ebenso bei Masstransit, falls sie noch bei Cubic eine Rolle spielen.
Das wäre Ein Mehrwert für die Firma.Viele Fehlschüsse darf sich Oti nicht erlauben.
Beziehung zu einer Firma mit kontaklosem BEZAHLEN könnte auch was bringen.
Bin mal auf Ivy gespannt.Der ist so lange dabei.
Ob der jetzt aktiver wird ?
Hoffentlich redet der bei der Ernennung mit.
Bei Usat bin ich nach wie vor sehr gespalten.Wäre eigentlich froh mit dennen nichts mehr zu tun bzw zu liefern zu haben.Ist für mich kein guter Kunde.
Warten wir mal ab.Hoffentlich kommen jetzt die Aufträge.
Mit dem Ceo haben sie bis jetzt auch noch keinen Schnellschuss gemacht.Die suchen noch.
Darf aber auch nicht ewig dauern.
Oti bleibt eine Wundertüte