OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Es geht also nicht ums Bargelabheben, dafür ist am Automaten weiterhin ein Kartenleser.
Er hat mit Michal diskutiert und sie wird sich so schnell wie möglich bei mir melden.
Aber ok wollen wir nicht ungerecht sein, sie kommunizieren zumindest wieder. Da muss Cohen denen ganz schön Druck gemacht haben, dass sich keiner traute sich zu mucken.
Man was würde Mich die ganze Wahrheit interessieren, was der für 800000 Dollar da veranstaltet hat. Und dann noch rotzfrech seine 50000 Aktien in Sicherheit bringt als er wusste da läuft nichts mehr.
Bei Cubic sind wir also nicht dabei. Petrosmart kommt ins Laufen und die Japaner, wie vmtl. alle anderen auch, warten auf den Trio_IQ, von dem man sich massive Auftragseingänge zum Jahresende erwartet.
Dabei haben sie mehrfach auf die Vorstellung Ende April verwiesen, die Vorstellung im JuniNewsletter 2018 haben sie verschwiegen. Gut, war ja auch inoffiziell.
Ok Petrosmart bleibt dann die größte Hoffnung.
Ob der Trio IQ noch rechtzeitig für Olympia geordert werden kann? Innerhalb 3 Monate müsste man doch wohl einige Tausend verbauen können.
Dies hat mir meine Ansicht vollkommen bestätigt, dass die viel zu frühe Vorstellung des Trio-IQ schon im Juni 2018, auch wenn man nun nur die offizielle Vorstellung auf der NAMA Ende April erwähnt, für den totalen Umsatzeinbruch verantwortlich war. Die 1000 Systeme jetzt im Juni aus Japan, waren wohl nur ein Geschenk, um die Q2-Zahlen zu retten.
"interest from the Japanese market is quite significant."
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Olympia drückt gewaltig. Da müssen sie zum Jahreswechsel alle Hände rund gehen lassen! Sowohl bei Billing, als auch bei OTI.
"When the new CEO arrives"
Ist er schon benannt? Muss er von einem fernen Kontinent anreisen/umziehen? Gut, das kann schon ein paar Monate in Anspruch nehmen.
Mein Favorit ist Bill
Einen Fremden werden sie so schnell nicht finden, ausser Ivy zog einen aus der Hosentasche.