OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die 1000 Reader nach Japan direkt nach Cohens Abschuss können auch ein Hoffnungsschimmer gewesen sein. Bin mal gespannt was heute so rauskommt und dann der Montag.
Shorts...Kursverfall...Management...totaler Umsatzeinbruch
gab, würde ich jetzt mal für ein paar hundertk testen, ob die Shorts nun, da sie keinen Rückhalt/Auftraggeber mehr haben, geflüchtet sind.
Sollten sie noch offene Positionen halten, würde ich sie das Fürchten lehren!
Vor dem bevorstehenden Markteintritt des IQ, der massiven Werbung seitens Dover, würden sie mit Sicherheit in Panik geraten.
Aber auch ohne Shorts wäre der Kurs mit Leichtigkeit um 20-30% zu kicken.
Das OTI Blockchain/Krypto Anfang 2018 als neues Geschäftsfeld, wenn es auch zunächst Geld verschlingt, ausrief, passt ebenfalls!
Das hätte absoluten Seltenheitswert! Gut, Nayax ist es Ende 2017 gelungen.
Normalerweise erledigen sich OTIs Entwicklungen, an allgemeinen Technologiesprüngen (Handy/Smartphone) und an den Unzulänglichkeiten (HAHAHAHAHA) von Behörden (e-ID), Krankenkassen (e-Gkt) und der Trägheit des Marktes.
Die Welt, mit allen Institutionen und der Bevölkerung an sich, ist einfach nicht in der Lage, die technologische Entwicklung schlauer Köpfe nach zu vollziehen!
Und die Entwicklung geht immer rasanter, d.h., einige wenige werden profitieren und der große Rest fällt wie Lemminge über die Klippen.
Macht aber nichts, solange die paar wenige auf der Suche nach einer neuen Erde im Weltall erfolglos bleiben.
Aber wehe, sie entdecken eine geeignete!!!
Die alten Ägypter hätten es nicht besser gemacht!!!
Ausradiert für die Ewigkeit!!! Sein Name soll niemals wieder ausgesprochen werden!!!
Verstehe ich nicht!
Wenn auch verständlicherweise nicht sofort Aufträge einflattern, sollte man zumindest die Vision/einen Ausblick bringen!
Wie wäre es mit einem "Letter to the Shareholders", den ich von Cohen mehrfach eingefordert hatte.
Andere Unternehmen machen das!
Aber über Käufe findet man im Netzt nichts. Ob da jemals was gelaufen ist?