OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Auch die Q-Zahlen kommen immer öfters, wenn die Amis noch Heia machen.
;-)))
Man kann uns doch gut leiden!
Ist letztendlich egal, was kurzfristig passiert. Langfristig müssen die Verkaufszahlen stramm aufwärts gehen, dann wird der Kurs folgen.
Der Markt wird noch deutlich kollabieren, da wird Trump schon für Sorgen
Da kann es noch ganz erheblich rappeln!!!!
Gut, dass wir fast bei NULL!!!!!! stehen. Da kann uns nicht mehr viel passieren! ;-)))
Die paar Kröten, die noch bis zum Totalverlust fehlen, gleichen wir aus der Kaffeekasse aus!
Montag CC:
Da hoffe ich, dass der Trio-IQ Starttermin vekündet wird und dass er noch im August den Markt erobern wird.
Zu Dover und AVI wird es wohl noch nichts geben, ebensowenig zu grösseren Geschäften (Cubic) im MassTransit.
Auch zu Cohen und seinen Machenschaften wird eher nichts verkündet.
Man hatte noch auf Länder der zweiten und dritten Welt gehofft, aber, wie du ja selbst in 2015 gesehen hast, waren Merkels Freunde alle schon mit Smartphones ausgestattet. Handys hatten bis 2017 nur Leute, wie ich!
Spielt aber keine Rolle. Der Stecker ermöglichte ja nur eine Funktion/Software, die weiterhin ihre Gültigkeit behielt. Damals gab es zwei wesentliche Ansätze:
1. Die Telecom-Unternehmen AT&T, Sprint, Telecom, .... wollten ein Sim-Karten basiertes System
2. Alle anderen wollten ein App-/Softbasiertes System,
um es vereinfacht auszudrücken.
Das 1. ist gestorben, OTI hatte die entspr. Prozesse gewonnen.
In wie weit OTI noch im 2.ten Fall mitmischt kann ich nicht sagen. Nur soviel als Beispiel:
2000-2010 machte OTI mit den wesentlichsten globalen ÖPNV-Unternehmen in Verbindung mit Kreditkartengesellschaften weltweit Feldversuche in Metros usw..
Cubic kaufte wichtige Lizenzen von OTI bzgl. der Verwendung im MassTransit.
2010-2019 fügte Cubic die Wave-Technologie in seine Systeme ein und wurde grösster Trendsetter im MassTransit, zuletzt in New York. Mir ist Nichts bekannt, dass sie sich jemals von OTI verabschiedenten und einem Anderen den Vorzug gaben, bzw. eigene Entwicklungen anstiessen.
Richard schreibt dazu: Suchen Sie nicht weiter der UNO 8 kann dies alles und mehr.
Deniz Balci
Deniz Balci hat ein -Konto.
Program Manager at Paypod and Crane Payment Innovations
Malvern, Pennsylvania 500+ Kontakte Kontaktdaten
Paypod
University of Virginia Darden School of Business
Hab es zwar noch nicht gelesen, aber das ist Cubic in NY!!!
Und da hat Richard geschrieben:
"Suchen Sie nicht weiter der UNO 8 kann dies alles und mehr. "
Echt GEIL!!!!!
Das sagt doch ALLES. OTI ist bei Cubic noch dabei!
Die Gehäuseform spielt, genau so wie an den Zapfsäulen, überhaupt keine Rolle!!!
Das ist Kunststoff mit etwas anders angeordneten LEDs!!!