OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Dover/Petrosmart
Cubic/MassTransit
Billing/Olympia
Umsatz/Auftragseingang Erwartung bis YE
Denke, das wäre auch das wichtigste
-When will the Trio IQ come on the market?
-Dover is currently massively advertising for AVI.
When do you expect to see more revenue for OTI Petrosmart?
-Cubic Successfully Implements New Fare Payment Technology for New York MTA's Rollout of the OMNY System
Cubic is an old partner of OTI. Is OTI involved here?
-Billing Systems Japan wanted to massively expand its relationship with OTI. The subsidiary FinGo Co. was founded especially for this purpose in 09/2018. However, the orders at OTI have collapsed completely. Was there a dispute?
Finally, what do you expect in terms of sales and order development to YE?
OTI Petrosmart bietet Dover und Co mehr als EasyFuel Plus und AVI!
"Ich habe die Einführung eines kompletten Pakets konzipiert
Home Base- und Mobile Browser-Lösungen in Verbindung mit einem Bundle
Serviceangebot, mit dem OTI PetroSmart Automatisierungslösungen verkaufen kann;
AVI- und Tankanzeigesysteme direkt an Großhändler und Großverbraucher von Kraftstoff. Dies war zunächst ein Glücksspiel
Hat sich aber ausgezahlt und diente dazu, unsere Position im Markt zu festigen."
Dover, mit den Tochtergesellschaften, aber auch andere (Gilbarco, Puma), machen derzeit massiv Werbung für die Petrosmartprodukte, die sie unter ihrem Eigennamen vertreiben. Das hatte Cohen schon für Anfang 2018 erwartet. Damit wird der überwiegende Teil des Weltmarkts abgedeckt.
Die Frage ist, folgt die Werbestrategie einer erfolgreichen Markteinführung, oder soll die Markteinführung erst der Werbekampagne folgen?
Wenn ich das Sagen hätte, würde ich Teil 1 machen.
Mal schauen, wann die erste Steigerung der Umsätze und vor allem der wiederkehrenden Einnahmen durch Petrosmart in den Q-Zahlen ersichtlich werden.
Wenn sich die Entwicklung über fast 10 Jahre hinzieht, war Cohen maximal ein Puzzleteil in der Entwicklung.
Das Herzstück von OTI sind ihre Beschäftigten aller Ebenen. Die Köpfe kamen und gingen und hinterliessen meist viel Durcheinander!
Was kam nach dieser Feststellung?
Totale, allgemeine Einsparungen, bis zum positiven EBITDA!:
Unzählige Vertriebspartner weltweit wurden zum Partner erklärt, auch wenn diese die OTI-Produkte neben die Produkte anderer Hersteller in ihre Regale einreihten.
Und genau das, war das Problem. Diese Partner führten zu keinerlei Umsatzanstieg. Gleichzeitig erfolgte der Krieg mit USAT, von dem man auch nichts Näheres weiss, ausser dass er viele Millionen gekostet hat.
Einzig die Bereiche der Tochterunternehmen mit ihren separaten Führern scheinen auf Dauer erfolgreich, wenn auch im Stillen, gearbeitet zu haben. Einen großen Dank an Charlotte, Aga und Bill!!!!
Das erhöht die Chance für OTI enorm!
Das macht schon Sinn.Danke wieder einmal für deinen Einsatz
Hatte noch eine kleine Liste mit Fragen.Denke aber auch das sonst nicht alle beantwortet werden.
Vermutlich werden manche Fragen die zu unangenehm sind als Antwort dann nur
umschrieben.
WEnn ich den Kurs sehe wird mir schwindelig.Denke da wird am Q Tag nichts erwartet.
Demnach müssten jetzt Alle Shorties weg sein
Dann bedarf es ein paar guten Meldungen, damit endlich wieder Käufer kommen. Die haben sie alle verbrannt.
Muss jetzt weg. Schaue heute Nacht nochmal rein.