OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Bid§0.3501 x 1000
Ask§0.3589 x 800
Was ich in den letzten Monaten fast täglich beobachtet hatte, dass der gehandelte Kurs sehr oft 1/100tel Cent über Bid oder unter Ask landete. Ein seltsamer Zufall? Hatte ich schon mehrfach gepostet und als Manipulation betitelt.
Das hat sich nun anscheinend geändert. Jetzt ist der Kurs 1/100tel Cent über dem Ask!!!
Mal abwarten, wie sich der Kurs die nächsten Wochen entwickelt. Wird jetzt genauso nach oben manipuliert?
Bingo Daddy war immer anderer Meinung. Seiner Theorie nach, sollte eine Fusion aus einer starken OTI heraus passieren.
Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen. Jetzt hat Ivy, der wohl auf der Seite von Bingo ;-))) ist, anscheinend den Stecker gezogen und M&A wird entfallen.
Die Shorts sind weg, es gibt kaum noch Handel und der Kurs wird hoffentlich wieder der Unternehmensentwicklung folgen.
Tut keinem weh, wenn das Ergebnis am Ende überdurchschnittlich wird, und jeder ist zufrieden.
Allerdings waren auch für die aktuellen Reader und Systeme etliche Personen von neuen Firmenkunden in entsprechenden Videos gezeigt worden.
Was den IQ betrifft:
Erstaunlich waren für mich die Leasingangebote.
Der Trio-IQ liegt preislich unter den Angeboten für den normalen Trio in Verbindung mit der Tele-Box oder der GoBox, obwohl mit dem IQ nur ein Gerät verbaut werden muss, das zusätzlich noch den grossen TouchScreen und die Kamera für QRC und BarCode (Gutscheine) enthält, und den neuesten gesetzlichen Anforderungen 2020 entspricht!
Bis man dann generell an allen Ladestellen mit open loop zahlen kann, werden noch Jahre ins Land gehen.
Vlt. gehst du wegen Geldwäsche auch noch in den Knast. Der wird nur fremde Konten suchen.
Hatte die gleiche Mail, wie wohl jeder bei ariva.
Und da gibt es Leute, die sich darüber aufregen, das CEO's Millionen im Jahr verdienen!
Im alten Rom waren die Spiele besser!
Da wurden wenigstens ab und zu noch ein paar von Löwen gefressen!
Bin mal gespannt, ob diese Woche was von OTI kommt. Die Zahlen interessieren mich eher weniger.
Zu den gestellten Fragen für den CC hab ich keine Rückmeldung erhalten. Die werden wohl unter den Tisch fallen.
Der IQ sollte jetzt mal langsam auf den Markt kommen. Bei der Dringlichkeit!!!
wichtig werden bei den Q Zahlen .Es sei die Q2 Zahlen sind Mega schlecht.
Hast du da nähere Infos- Gerne auch als Bm
Zu Orion 4777
Wenn Shlomi den Kurs nach unten manipuliert hätte müßte der eigentlich zu belangen sein.oder?
Der ist doch eigentlich nach Aktionärgesetz verpflichtet das beste für die Aktionäre zu erwirtschaften.
Gogle,Kautschuk und Ivy sind auf meiner Seite und mögen mich .
Wer auch nicht?
Das er jetzt so schnell gefeuert wurde, ist schon bemerkenswert. Besonders, dass er sich nicht gewehrt hat, um zumindest noch was rauszuschlagen.
Wir werden es wohl nie erfahren, was für ein Spiel er getrieben hat.
Wer mag mich nicht.Blumen bitte an folgende Adresse
Hhaha
Bis bald
Der hatte sich doch auch geäussert. Kann mich nicht erinnern, was er gesagt hatte.