OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Es spricht einiges dafür.
Ich erinnere mich, als ich mein erstes Studium beendete Es waren noch 300, die bei mir endeten. Jeder einzelne von euch hat einen Job. Unter ihnen, so bin ich auch. Sie sagten, aber Sie haben keine Erfahrung. Warum sollten sie dich über jemanden mit Erfahrung hinwegnehmen? Aber ich wusste, als wäre es meins. Um den Teil zu haben, den ich will. In der Organisation, die ich möchte Für das Geld, das ich will. warum? Denn so habe ich geglaubt und gedacht Und in der Tat war es so. Ich bekam den Teil, den ich wollte. In der Organisation, die ich wollte Bei der Bezahlung, die ich wollte. warum? ' Weil ich herausgefunden habe, was ich wollte. Was sind meine Standards? Ich wusste, wozu ich nicht bereit war. Und ich wusste, welche Additivwerte ich bringe, die nur meine sind. Und ich bin nicht der Einzige Der Mann, der Rekord brach und 1,6 km in weniger als 4 Minuten lief- stellen Sie sich vor, er bricht die Grenze Er hat den 4-Minuten-Block so oft gebrochen. In einem solchen emotionalen Glanz Das schuf einen realistischen Bezugspunkt Das wurde zu einem bestimmten Punkt für eine Berufung. Und so erreichte das Ergebnis Jahr später, brach den Rekord mehr als 37 weitere Läufer Weil er die Sicherheit möglich gemacht hat. Dass sie das Unmögliche tun können Im Jahr nach 300 anderen Läufern wiederholte die Leistung Denken Sie immer daran, dass es am wichtigsten ist, auf sich selbst zu hören. Hören Sie nicht auf die "Nein"-Sounds. So wird das immer Und manchmal von den engsten Menschen #אל_תוותרו_על_החל
Dachte er wäre Techniker.
Was ich herauslese:
Er hat seine Richtung, seine Vision und kriecht niemanden in den "Ausgang". Wenn jemand Dinge von ihm verlangt, die ihm widerstreben, lehnt er lieber ab und nimmt sogar den Hut.
Das ist sehr löblich! So ist auch meine Einstellung.
Allerdings, wenn das so gelaufen ist, kann es auch noch viel übler kommen. Und wir schauen weiterhin ins Nichts, haben somit wieder keinen blassen Schimmer, was da abgelaufen ist!
Äthiopien pflanzt vier Milliarden Bäume
*Datenschutz
Während einige Länder ihre Wälder verantwortungslos abholzen, tun andere genau das Gegenteil. Brasileins Präsident würde es eine "Umweltpsychose" nennen: In Äthiopien sollen nach Regierungsplänen bis Oktober vier Milliarden Bäume gepflanzt werden.
"Äthiopien wird immer anfälliger für Klimaschocks, Wasserstände schrumpfen und die Fruchtbarkeit des Bodens ist wegen des Mangels an Bewaldung beeinträchtigt", sagte Landwirtschaftsminister Umer Husen. Dem wolle man mit der im Mai begonnenen Pflanzinitiative begegnen.
Im Zuge der Initiative "Green Legacy" (Grünes Vermächtnis) seien allein bei einer landesweiten Aktion am Montag innerhalb von zwölf Stunden 353 Millionen Bäume gepflanzt worden, so Umer. Rund 23 Millionen Menschen hätten sich beteiligt. In jeder Gegend des Landes am Horn von Afrika wurden Bäume gepflanzt.
Quelle n-tv
Es geht auch anders!!!
Unesco-Welterbe-Insel versinkt im Plastikmüll
1988 bezeichnete die Unesco die Pazifikinsel Henderson Island noch als "eine der letzten nahezu unberührten Kalksteininseln" und lobte "die außergewöhnliche Schönheit der Natur, die weißen Sandstrände, Kalksteinfelsen und die reiche und nahezu unberührte Vegetation".
*Datenschutz
Dreißig Jahre später droht das Paradies, im Plastikmüll zu versinken. "Wir haben Müll von fast überall gefunden", sagte die in Australien forschende Meeresexpertin Jennifer Lavers, die im vergangenen Monat eine Expedition auf die unbewohnte Insel geleitet hatte.
Trotz seiner Abgeschiedenheit weist das Atoll, das inmitten eines Müllstrudels liegt, eine der höchsten Konzentrationen an Plastikmüll weltweit auf.
Die Forscher fanden auf der Insel, die zwischen Neuseeland und Südamerika liegt, Flaschen, Container, Fischernetze und anderen Abfall unter anderem aus Deutschland, Kanada, den USA, Chile, Argentinien und Ecuador.
Fragen sollen im Vorfeld eingereicht werden!!!!
Diese Gelegenheit müssen wir nutzen!!!
Na, der kriegt ein paar um die Ohren geknallt!!!
Da ist auch eine E Mail Adresse dabei.Vielleicht solten wir da mal zusammen hinschreiben und
ein paar richtige Fragen Stellen.
Wäre das eine Möglichkeit .Die sollten sie dann aber schön beantworten.
oti_questions@gkir.com
Was meint ihr ?
The new Trio IQ was already presented in detail in June 2018. At the same time, since then, global orders, except for Russia and ATM, have plummeted.
Is there a connection? Do customers prefer to wait for the serial production of the IQ, instead of ordering the old trio?
The statement with the tax of the US is probably more of a joke!
Die Zeit rennt uns weg !!
Wann wird mit grösseren Umsätzen für OTI Petrosmart gerechnet
Cubic ist ein alter Partner von OTI. Ist OTI hier involviert?
you as soon as I can. For urgent matters, please contact Kenny
Green or Ehud Helft at [First Name]@gkir.com. Thanks
Ich würde sagen 3 bis höchstens 4.