OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Shlomi wurde auf der HV wohl zum Looser der Nach-Neuer-Markt-Ära gekürt.
Und wer die Zeche zahlt, ist auch schon geklärt:
WIR!!!!!
OTI has successfully delivered to date almost 40,000 advanced readers systems
Soweit mir bekannt, liefern sie die Reader an Euronet, deren Ruf als ATM-Betreiber alles andere als solide gilt. Die Tochter, epay polska, arbeitet schon länger mit OTI Europa Asec zusammen.
Wenn ich mich recht erinnere, betreibt Euronet rund 42000 ATMs weltweit und dürfte den Bedarf an Readern damit gedeckt haben.
Verstehe nicht, dass sich Ivy, Jerry L. nicht zu Wort meldet. Als er die letzte Palastrevolution startete, war der Kurs das 3-fache. Der hat rund 25 Mio Verlust!!! Und gönnt dem Arsch weiterhin 880000 Jahresgehalt!
Das Hauptaugenmerk liegt ja immer noch auf Flotten, wo Fahrzeug, Fahrzeugdaten, Fahrer und Fehlbetankung/Betrug erfasst werden müssen.
Alleine die ganzen Polizeiautos,...wenn da jeder noch einen Kanister füllen würde! ;-)))
Bei uns haben sie mal den Werkschutz abgeschafft, da es billiger war das einige Werkzeug klauten als den Werkschutz zu bezahlen
Ist schon Wahnsinn! Mit Nichts bei 50 gestartet, ab, auf die 200 und nun mit Technik vom Feinsten bei unter 0,50 gestrandet!!!
Wie kann das sein????
Auch wenn Cohen einen Anstieg auf 43% einwarf. Kommt halt immer auf die Basis an.
Sein höchst gepriesener Unternehmensumbau auf Dienstleister ist gefloppt!!!
OTI ist weiterhin abhängig von Hardwareverkäufen, Petrosmart ist seit Jahren rückläufig, Polen ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, Japan ist gestorben!
RENAISSANCE TECHNOLOGIES LLC 03/31/2019 185,826 145,626 plus 362.25%
- Bild eins: ein Asiate
- Bild zwei: ein mir unbekanntes Unternehmen
- Bild drei: 365 MicroMarkets, separater Barcode-Scanner
- Bild vier: Crane
Ich hatte eigentlich gehofft, über Japan gelingt der Sprung nach China und Indonesien.
Warum wurde FinGo gegründet und liegt nun seit einem halben Jahr brach? Keinerlei Regung!