OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Billing System hat oti im Juni 2015 als exklusiven NFC-Lösungsanbieter ausgewählt. Die Unternehmen entwickeln und zertifizieren aktiv Felica-kompatible NFC-basierte bargeldlose Zahlungslesegeräte und -geräte für den japanischen unbeaufsichtigten Markt.
Jährlich besuchen fast 20 Millionen ausländische Reisende Japan. Dies wird voraussichtlich in den kommenden Jahren mit der Rugby-Weltmeisterschaft 2019 und den Olympischen Spielen in Tokio 2020 zunehmen. Die derzeitige bargeldlose Zahlungsabwicklungsinfrastruktur Japans, Felica, ist jedoch auf dem heimischen Markt einzigartig und nicht kompatibel mit internationalen NFC-Diensten. Die Inkompatibilität ist für ausländische Reisende zu einem Problem geworden, da immer mehr Verbraucher mit Kreditkarten handeln, die NFC-Technologie und Zahlungsmethoden für Mobiltelefone wie Apple Pay ™ und Android Pay ™ verwenden. Diese Abwicklungsdienste basieren auf internationalen Standards und bieten hohe Sicherheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit.
"Mit mehr als 5,5 Millionen Verkaufsautomaten im ganzen Land stellt der japanische Markt eine der größten Möglichkeiten für bargeldlose Zahlungslösungen weltweit dar", sagte Toshihiko Eda, CEO von Billing System. "NFC hat sich eindeutig als die Technologie der Wahl für alle wichtigen Zahlungssysteme herausgestellt. Da derzeit in Japan keine NFC-Infrastruktur implementiert ist, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Markteintritt mit unserem Felica-kompatiblen und zertifizierten Produktangebot."
oti und Billing System vermarkten derzeit Prototyp-Produkte gemeinsam an Japans Automatenbetreiber, Hersteller und Geldautomatenhersteller und gehen davon aus, dass im dritten Quartal 2016 eine vollständige Produktpalette auf den Markt kommen wird.
"Die positive Resonanz auf unsere neuen Produkte bei RETAILTECH JAPAN bestätigt unsere Überzeugung, dass Japan in den kommenden Jahren ein wichtiger Markt für uns sein wird", sagte Shlomi Cohen, CEO von oti. „Tatsächlich befinden wir uns in fortgeschrittenen Gesprächen mit mehreren führenden japanischen Unternehmen, die Interesse an der Übernahme unserer Technologie bekundet haben. Aufgrund dieses zunehmenden Interesses und unserer wachsenden Vertriebspipeline gehen wir davon aus, dass wir zum Jahresende mindestens einen neuen großen japanischen Leserkunden gewinnen werden. “
Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das sie auf den IQ warten und sich nicht verkracht haben über Weihnachten.
In einem Sommerflieder an der Hauswand ist ein Nest von Buchfinken. Das arme Vögelchen sitzt jetzt schon seit Wochen auf den Eiern und wartet geduldig. Die Eier sind bestimmt von OTI. Von aussen schön bunt, aber innen nur heisse Luft!!!
;-)))
https://www.nayax.com/now-in-japan-announcing-nayax-k-k/
https://www.nayax.com/...growing-new-offices-in-japan-mexico-germany/
Sollten die an die Börse gehen, wäre es dann vmtl. das 100fache!
Wie sagen die bei Zalando:
Ich könnte schreien, wenn ich mir immer selber in den Arsc. beissen muss.
Und die ziehen das alles alleine durch. Da sind nicht in jedem Land irgendwelche Partner, die die Vermarktung, eingebunden in ihre eigenen und in Konkurrenz zu anderen Produkten, übernehmen. Dafür selbstverständlich auch noch abkassieren.
Und es ist ihnen gelungen, zum Zahlungsdienstleister mit eigener Banklizenz, aufzusteigen.
Folglich brauchen sie keine Apriva, Evalon oder USAT mehr. Sie sind ihr eigener Herr!
Aber leider privat.
Der CEO von Billing Systems machte im Video den Eindruck, als wäre er kurz zuvor gegen einen Baum gefahren!!
;-)))
Meine Schwester hatte in Japan studiert und gearbeitet. Die hatte immer erzählt, die alten Chefs blieben in ihren Positionen, auch wenn sie wegen der technischen Entwicklung nichts mehr zum Erfolg des Unternehmens beitragen konnten und bei den Meetings einschliefen und vom Stuhl kippten.
Das wird wohl durchaus schon möglich sein.
Der große Run wird uns dann ab Q4 erfreuen (hoffe ich zumindest).
Wenn der erste in Japan auftaucht kann die Party starten.
;-)))
1. Payment security
2. EMV
3. NFC
4. Closed-loop cards
5. Ease of integration
6. Timely updates
7. Durability
So verstehe ich es zumindest!
Jeder Scheiss wird mittlerweile in den sog. "soz. Netzwerken" gepostet, in Ermangelung von Aufträgen, die man als PR melden könnte.
Vlt. haut Mr. Ivy auf der HV mal mit zwei Fäusten auf den Tisch!!!!
Da sollten Köpfe rollen, oder zumindest Gehälter gezehntelt werden!!!
Der IQ wurde von den Ingenieuren entwickelt! Nicht von Shlomi und seinen Wasserträgern!!!
On Track Innovations became aware of claim files against it by USA Technologies
Read more at:
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=2515756
Und nun das!!!