OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Da habe ich Namen gelesen die mir sofort aufgefallen sind.
Chevron.Sasol,Bp usw. Sasol ist aus Südafrika
Aber auch Shoprite und Spar.Das sind in Namibia und Südafrika richtig große Lebensmittelhändler.
Wenn die offiziell aufgeführt werden dürfen machen die doch mit den Firmen größere oder in Zukunft größere Geschäft und sind Stoltz drauf.
https://seekingalpha.com/article/...v-investor-presentation-slideshow
Denke es könnte dauerhaft was werden mit Oti.Bloss wie schnell und wann ?
Im Endeffekt muß Cohen aber liefern.
Hoffe Orion hat Recht das er sagt es dauert alles. Die testen erst einmal in Afrika und Südafrika und wenn alle top läuft kommt man nach Nordamerika und Europa. Wenn das so ist würde es knallen. Ich selber zweifel daran aber sehr, da ich mir nicht vorstellen kann, das Transportfirmen da so ein grosse Interesse dran haben aber ich weiss es nicht und vermute nur.
Wäre interessant zu wissen, welche Reader die Kunden auf der Messe bevorzugen.
Und erst recht, wie sie auf den IQ reagieren!!!
Ist niemand in der Nähe und könnte mal spionieren????
Die Messe ist in Köln und nicht in Berlin, wie im Tweet geschrieben!
Kautschuk, das ist doch ganz in deiner Nähe!!!!
Aber, das ändert sich ja dann ab Q4 mit dem IQ!!!
Ausser, Nayax nützt die Zeit ebenfalls und legt noch eine Schippe drauf. Was zu vermuten ist.
Bei dem Einsatz....und günstiger, als zur HV!
Komm, mach schon. ne Std. hin, eine zurück und ein paar feine Köstlichkeiten an den Ständen.
Die Münzprüfer sind aber auch in vielen Ländern aktiv, Respekt.
OTI muss den Preis gewinnen
Schmeißen Cohen raus und nehmen uns selber 100000 € Gehalt, macht 600000 Dollar Gewinn. Von unserem Gehalt kaufen wir OTI Aktien. Das bringt den Kurs schon mal über einen Dollar. Erst durch die Vertrauensbildende Maßnahmen und die Gewinnsteigerung durch die 600000. Dann kaufen wir jeder für eine Million weitere Aktien und erzählen irgendwas vom Amazon, VW, McDonalds Coca Cola und verkünden dann einen großen Abschluss in den nächsten 6 Monaten, dann weg mit den Aktien bei 3 Dollar und eine schöne Zeit als Rentner :-)) Was andere können.....
Der hatte schon mal eine Palastrevolution angezettelt, als ihm die Bashans, in Person Firmengründer, Chairman, CEO und Präsident von OTI America, gegen den Strich gingen.
Ruck-Zuck waren die weg vom Fenster.
Solange er Ruhe bewahrt und seine 4Mio Aktien unter dem Kopfkissen belässt, keine negativen Aussagen zu dem überhöhten Gehalt von Cohen macht, keinen Sonderpunkt wegen Q4, Q1 auf der HV beantragt, bleibe ich mit meinem Anteil von gerade mal ein paar Promille ganz gelassen.
Gruß und Durchhalteparole (aber keine Empfehlung)
Orion